10

189 2 0
                                    

Die langsame Bewegung der Zeit reinigt die Vergangenheit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die langsame Bewegung der Zeit reinigt die Vergangenheit... und heilt die Wunden in den Herzen der Menschen. Aber es gibt Wunden, die nicht heilen können..

"Jungkook."

"Jungkook!!"

"Nein... NEIN!!"

Ich schrie in Tränen, als er zu Boden fiel, sein Körper mit Blut gefüllt.

Nein... du kannst nicht sterben.
Du kannst nicht sterben!! Ich legte meinen Körper auf ihn, während die Schießerei im Raum weiterging. Ich packte die Waffe neben ihm und begann auf den Mann zu schießen, während ich laut schrie. Ich konnte nicht aufhören zu schreien.. die Kugeln fehlten alle..

Mein ganzes Inneres spielte verrückt. Ich konnte es nicht kontrollieren. Ich fühlte so viel Schmerz, Wut und Verzweiflung... Ich fühlte einen Ansturm des Wahnsinns, als ob ich besessen wäre..

Jane: "Stopp Y/N! Verschwinde jetzt!!" Ich konnte spüren, wie ihre Arme mich von Jungkook nach oben drückten... ihre Stimme hallte in meinem Ohr wie eine Art Traum...

Ich klammerte mich an Jungkooks Körper und versuchte ihn vor den Schüssen zu schützen. Ich kann nicht zulassen, dass er noch mehr Kugeln abbekommt... Ich kann ihn nicht so sterben lassen...

Ich spürte, wie Janes Arm uns aus dem Zimmer in den Flur zog. Ich hielt ihn fester und ging weiter, das Geräusch der Schüsse war so laut in meiner edr..

Mein Körper zitterte so stark, als ich Jungkooks Körper hielt... seine Augen waren geschlossen... er bewegte sich nicht und sprach nicht... das Blut tropfte weiter...

Y/N: "Bitte... bitte rette ihn... Jane... lass ihn nicht sterben... bitte rette ihn!" Meine Stimme zitterte. Ich konnte mich nicht einmal hören.

Sie kniete sich vor ihm nieder und legte ihre Hände auf das Blut. Sie sah sich ständig um und vergewisserte sich, dass es keine Mafia-Mitglieder gab.

Jane: "Hör zu Y/N, ich kümmere mich um Jungkook und hole ihm Hilfe, aber du musst von hier weg, in unsere Wohnung gehen und unser Auto nehmen, diese Waffe für alle Fälle bei dir behalten, okay?? "

Während meine Hände zitterten, schnappte ich mir die Waffe und die Karschlüssel und sah sie durch meine Tränen an.
Y/N: "Er kann nicht sterben, Jane... ich werde alles tun..."

Sie sah mir tief in die Augen. Jane: "Schau, ich habe dir ein Versprechen gegeben, erinnerst du dich? Und Jungkook ist ein starker Kerl, er kann eine Kugel vertragen.
Also geh Y/N, ich werde mich hier um alles kümmern"

Y/N: "Es tut mir so leid... bitte sei vorsichtig Jane..." Ich küsste Jungkooks Gesicht und fing an wegzulaufen.

" Ich küsste Jungkooks Gesicht und fing an wegzulaufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich trug mich aus dem Gebäude... mein Körper fühlte sich so schwer an... es war schwer...

Ich saß im Auto und versuchte, es einzuschalten.. aber meine Hände zitterten wie verrückt... Ich hatte Mühe, das Auto überhaupt zu starten. Ich werde nie mehr fahren können.

Was passiert hier...

Ich fing an laut zu schreien. Ich wurde wahnsinnig...

Ich sah auf meine Hände, die mit Jungkooks Blut bedeckt waren.

Ich stürzte mich aus dem Auto und ließ mich vom Regen überfluten. Ich versuchte, das Blut von mir zu reinigen, aber es ging nicht weg. Ich rieb es verzweifelt, immer und immer wieder, aber der Blutfleck verschwand nie.

Was habe ich getan...

In diesem Moment... alles, was ich fühlte, war Schmerz und Schuld... zum ersten Mal in meiner Lüge... Ich begann zu Gott zu beten, obwohl ich nie daran glaubte... Ich betete für sein Leben... .. und zurück.. Ich habe ihm versprochen, ihn für immer zu verlassen.

Solange ich in deinem Leben bin. Ich werde immer schwach sein. und meine Schwäche brachte dich in Gefahr. Ich verspreche.. Ich werde alles tun, was ich kann, um dich von nun an zu beschützen.. nur bitte... lebe..

Ich ging die Straße entlang und ließ den Regen auf mich niederprasseln.

Ich werde die Einsamkeit und den Schmerz ertragen, ihn zu verlassen, aber ich könnte niemals den Schmerz ertragen, ihn wegen meiner Schwäche zu verlieren.

Er verdient es zu leben... er verdient es glücklich zu sein... alles was ich wollte war ihm zu helfen seinen Schmerz zu tragen... ihn von ihm zu nehmen. aber ich bin kläglich gescheitert..

Ich habe ihn auch schwach gemacht... und nein... er kämpft um sein Leben... weil ich ihm nicht vertraut habe, habe ich ihn nicht als Kriminellen akzeptiert...

Jungkook... alles was Ich wünsche, jetzt ist es für dich, am Leben zu sein. Ich will nichts anderes. Ich werde um nichts bitten. Ich muss nur hier sein, um dich lebend zu sehen, und dann kann ich diesen Ort für immer verlassen.

Ich werde alles dafür aufgeben.. Ich werde alles dafür opfern..

Du hast mich so geliebt, dass du bereit warst, dein Leben für mich zu geben. Ich war an der Reihe... dasselbe für dich zu tun. Ich habe mein Leben für dich aufgegeben... und du warst mein Leben, Jungkook...

Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜᴀᴠᴇ ᴀ ᴏɴᴇ ɴɪɢʜᴛ sᴛᴀɴᴅ ʙᴜᴛ ʜᴇ ᴛᴜʀɴ ᴏᴜᴛ ᴛᴏ ʙᴇ ᴀ ᴡᴀɴᴛᴇᴅ ᴄʀɪᴍɪɴᴀʟ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt