Fortsetzung von Kapitel 5

342 31 7
                                    

Ich schloss die Augen und genoss einfach nur die Fahrt, Liam war indem Moment wie ein Vater für mich.

Also hatte Zayn keinen Grund eifersüchtig zu werden oder zu sein. Die Limousine hielt an und Liam stupsste mich an dass ich austeigen soll, wir stiegen vor einem Mc'Donalds ähnlichen Laden aus.

"Taaaadaaaaa dass ist Nandooos!" trompetete Niall "Ich hab mir schon fast gedacht dass du Hunger hast" neckte Harry ihn. Wir gingen in den Laden und setzten uns an einen großen Tisch.

"Wo ist Eleanór eigentlich?" fragte Zayn "Sie kommt später erst, sie musste wegen irgendwas mit ihrer Mutter besprechen" antwortete Louis.

Alle bestellten sich Hähnchen mit Pommes außer Louis als er sich ein Hähnchen bestellte fragte der Kellner "und noch ein Bündel geschälter Karotten dazu Herr Tomlinson?" er nickte eifrig und der Kellner musste lachen.

Wie ich herrausfand war Niall der verfresssene und Louis liebte Karotten, warscheinlich war er in seinem früheren Leben ein Kaninchen. Dass Essen war wirklich lecker, ich glaube Nandos kann mein neues Lieblingslokas nach Kfc werden. Aufjedenfall ist es leckerer als MC Donalds.

"Sollen wir noch in einen Club?" fragte Liam in die Runde "Ich würd aufjedenfall erstmal gerne nachhause.." sagte Zayn. Niall und ich stimmten zu, wir gingen nach draußen und da stand auch schon die Limousine, da wir den Hinterausgang nahmen erwarteten uns keine PApparazzis.

Auf dem Weg sungen wir alle Lieder von Justin Bieber, Nikj Minaj und von den Jungs. Die Villa von den Jungs war in einer ganz normalen Gegend, sie war creme weiß mit einem roten Dachziegel Dach.

Liam schloss mir die Tür auf und ich kam aus dem Staunen nicht mehr rauß, in der Mitte des Raumes stand ein großer Esstisch für ungefähr 10 Personen, links vom Tisch war die bescheidene Küche mit einem Herd in der Mitte, rechts vom Tisch konnte man in das Wohnzimmer mit einem riesen großen Flachbildscirm Fernsehr gehen. Hinter dem Esstisch ging es in einen schmalen Flur wo eine Treppe nach oben führte, warscheinlich zu den Zimmern von den Jungs.

"Habt ihr Hunger?" fragte ich "Jaaa" schrie Niall und die anderen grummelten nur wir waren doch gerade erst bei Nandos. Ich ging mit Niall in die Küche und er fragte mich.. "bist du auch so verfressen?" - "ja aber hallo, ich ess immer soviel nimm aber nicht zu." - "genauso geht es mir auch" sagte Niall.

In dem großen Kühlschrank fand ich Eier, Milch und in dem Wandschrank noch Mehl und Zucker, alles für perfekten Pfannekauchen, unter der Spüle fand ich noch eine große Pfanne und einen Mixer.

Als ich gerade den Teig mixte, umfassten zwei Starke Hände meine Taillie, ich stellte den mixer auf und drehte mich erschrocken um. Zwei liebevolle schwarze Augen guckten mich an.. Zayn..

"Na beautiful?" ich wendete mich wieder zu meinem Tig und hoffte innerlich, dass er nicht sah wie rot ich wurde. Zayn gab mir einen Kuss in den Nacken, ich zuckte leicht zusammen und es kribbelte in meinem Bauch. "Soll ich schon mal den Tisch decken?" fragte er "Ja gerne, wir brauchen nur normale Teller und süßen Aufstrich.."

Zayn ging aus der Küche und deckte den Tisch, in der Zeit hatte ich schon 7 himmlische Pfannekuchen fertig. Die Jungs waren oben im Zimmer und putzten. Als der letzte Pfannekuchen fertig war ging ich rüber zum Tisch und legte jedem einem auf den Teller, den rest stellte ich ans Tischende. Zayn hatte den Tisch wirklich schön gedeckt, es stand soger eine Vase mit Rosen drauf.

"LOUIS, LIAM, NIALL, HARRYPUPSI!!! EEEESSEEEEEN!!!!!" brülte ich so laut ich schonnte, man hörte Türen nallen und Poltern auf der Treppe, "ESSEEEEN" schrie Niall der als erster unten ankam und sofort zum Tisch stürzte. Ich hatte noch Kirschen, Erdbeer und Aprikosen Marmelade auf den Tisch gestellt.

Alle setzten sich hin und jeder beschmierte seinen Pfannekuchen, in wenigen Minuten war er dann auch schon weg. "mhh, richtig lecker" - "ja richtig gut" - "perfekt" sagten die Jungs.

"Danke, kann ich auch ruhig öfters machen nur dann brauchen wir noch ein paar Eier."

Die Jungs räumten ab und Niall und Louis setzten sich auf die Couch um Fifa zu zocken. Harry räumte die dreckigen Sachen in die Spühlmaschine, Liam verdrückte sich in sein Zimmer.

"Ehm, wo soll ich heute denn schlafen?" die beiden Jungd waren in ihr Spiel vertift und Harry hatte mich in der Küche warscheinlich nicht gehört "Vielleicht bei mir?" Zayn stand an der Treppe.

"ehm ja, ok. Warum nicht" Ich ging hinter ihm her nach oben, sein Zimmer war am Ende des Flures.

Wow, in der Mitte des Zimmers war in der Decke eine Glaskuppel wo man in den Sternenhimmel gucken konnte, an der Wand links stand ein weißbezogenes Doppelbett, gegenüber war eine Tür. "Gefällt es dir?" fragte Zayn mich "Ja sehr, es ist stilvoll eingerichtet, aber hast du hier gar keinen Kleiderschrank?" Ich sah hier niergends was wie ein Kleiderschrank aussah "Mach doch mal die Tür auf" sagte er.

Ich ging zu der Tür und öffnete sie. "OMG DU HAST EINEN BEGEHBAREN KLEIDERSCHRANK? NICHT DEIN ERNST??? NOCHNICHT MAL ICH HAB SO WAS!" - "haha ja bleib mal locker, du bekommst bestimmt auch noch einen wenn du hier länger wohnst.." Zayn ließ sich auf sein Bett fallen.

Ich ging in die Mitte des Zimmers und guckte in die Glaskuppel.

Es war bereits dunkel und ein paar Sterne funkelten am Himmel. Zayn riss mich wieder in die Wirklichkeit, er guckte mich mit seinen wundervollen schwarzen Augen an! "Kathy.. ich muss mal mit dir sprechen.." er guckte auf den Boden "Ja ok.." - "komm setzt dich" Zayn klopfte neben sich auf das Bett.

"Also warscheinlich hast du gemerkt dass ich dich wirklich sehr gerne hab. Du bist mir in den letzten Tagen sehr ans Herz gewachsen.." Zayn guckte mir tief in die Augen "Also ja ehm... das freut mich. Ich mag dich auch sehr gerne, eigentlich soger noch mehr als sehr." ZAyn wurde leicht rot als ich das sagte. Er kam näher und guckte mir in die Augen, ich versank in der dunkelheit seine Augen..

_______________________________________________________________________

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte, und wow schon über 700 reads. Hätte ich echt nicht gedacht.

Wenn die Fortsetzung hier 40 Reads hat dann stell ich morgen 2 Kapitel rein :)<3

One LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt