Perfekte Liebe oder doch nur Freundschaft?

352 28 2
                                    

Als wir bei uns angekommen waren, erwischten wir gerade die Putzfrau und sie schloss und netterweise die Tür auf. Wir stellten unsere Schuhe vorne in den Flur und gingen in die Küche, dort füllten wir das Essen in Porzelanschalen und pflückten draußen noch ein paar Blumen die wir dann in Vasen stellten.

Ich rannte nach oben und fand Harry in seinem Zimmer und Mum im Bad, zusammen gingen wir dann runter in die Küche. "Ouh, lecker KENTUCKY FRIE CHICKEN!" schrie Harry. "Das sieht aber lecker aus, danke Maus" sagte meine Mutter. Harry hingegen stürmte auf die Pommes zu und nahm sie mit zum PLatz "DANKE KATHY BABY" schrie er vom Tisch rüber. "Jaja nicht so danken" faselte ich.

Wir setzten uns alle an den Tisch und aßen, das Essen von Kentucky Frie Chicken war einfach Bombastisch. Als wir fertig waren räumte Harry ab und Mama räumte alles in die Spühlmaschine.

"Harry? Hast du mit Kathy schon gesprochen wegen der Villa?" fragte Zayn "was ist mit mir und einer Villa?" funkte ich dazwischen.

"Achso nein, also die Jungs und ich wollten fragen ob du nicht Lust hast für den Rest der Ferien bei den anderen in der Villa zu wohnen? Also die Villa gehört One Direction nur Zayn und ich wohnen ab und zu da.." Harry kam zu uns und setze sich mit an den Tisch "Ja klar, gerne ich muss dann gleich nur noch meine Sachen packen" sagte ich, meine Mutter kam dann als sie fertig war auch zu uns "Achso, das passt dann ja gut, weil ich fahr morgen für ein paar Wochen nach China. Ich hab dort einen Auftrag bekommen und weiß noch nicht wie lange ich dann ungefähr dableiben muss..." sagt sie "ja ist ok, ich hab mit den Jungs abgesprochen das wir da solange bleiben können wie wir wollen!"

ste sie eigentlich noch kennen da wir schon als Kleinkinder viel zusammen gemacht habe.

"Schön, dass zu hören. Ich kann mich noch an die kleine Erinnern... Sie kann dann ja auch öfters hier vorbei kommen. Grüß sie dann von mir wenn sie da ist." - "ja mach ich" gab ich noch schnell als antwort denn Harry zog an meinem Ärmel "Was ist Harry?" - "Wir wollen jetzt los zur Villa" sagte er.

"Ja ok, warte ich pack noch schnell die nötigsten Sachen"

Ich gab meiner Mutter einen Kuss als Verabschiedung und wollte gerade nach oben sprinten als es klingelte. Harry öffnete die Tür, vor der Tür stand ein Pitschnasser Niall "Los alle schnell ins Auto, wir haben noch was wichtiges vor, LOS REIN" Schrie er von draußen und rannte schon los. Ich zog mir schnell meine Airmax an und schnappte mir eine Jacke. An der Limo hielt Zayn mit die Tür auf und lächelte mich an. Ich setzte mich zwischen Harry und Liam, der letzte stieg ein und wir fuhren los.

Während der fahrt lachten wir und sangen zusammen irgendwelche Lieder, aufeinmal legte Liam seinen Arm um mich, ich guckte ihn verblüfft an und er lächelte nur.

Ich schob seinen Arm nicht beseite sondern kuschelte mich an ihn. Er roch sehr gut.. so männlich eben. Das letzte was ich sah war Zayns blick und das letzte was ich spürte war wie Liam mir einen Kuss auf die Stirn gab....

___________________________________________________________

Ich weiß ich bin so mies:D

was denkt ihr? Hat sich da jemand in Kathy verliebt?

Und wieso macht Kathy dagegen nichts? War das mit Zayn doch nur vorgespielt?

Sobald das Kapitel mindestens 20 Leser hat uploade ich :)

One LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt