Hahahahahah, ich hab ja gerade geschrieben das alles gelöscht wurde... ich bin einfach zu blöd,
die Geschichte war einfach nur in einem anderen Fenster geöffnet und ich war zu blöd nachzugucken:D also hier ist es..
Der Kuss war unglaublich schön! Zayn war der perfekte Junge... während dem Kuss hat sich mein Bauch wie ein Schmetterlingshaus angefühlt!
"Kathy? Wir müssen uns mal über etwas unterhalten... und zwar könntest du dir überhaupt eine Beziehung mit mir vorstellen?"
Das war der Moment, der Moment wo Kathrine Fercy/Styles nicht wusste was sie sagen sollte..
Ich glaube es waren 5 Minuten in denen keiner etwas sagte, Zayn guckte mich nur hoffnungsvoll an..
"Also, ehm, wie soll ich es sagen.. Na klar kann ich mir eine Beziehung mit dir vorstellen, aber dürft ihr das überhaupt? Ich meine erlaubt euch dass, das Managment?" Zayn war warscheinlich ein Stein vom Herzen gefallen als ich geantwortet habe.
"Ja klar dürfen wir das, und wenn nicht wäre mir das sowas von egal. Schließlich darf ich ja wohl entscheiden mit wem ich zusammen bin und wen ich Liebe!" antwortete Zayn.
Ich setzte mich auf seinen Schoss und gab ihm einen Kuss auf den Mundwinkel. Dasselbe machte er dann auch bei mir. Es war einfach wundervoll..
"Ich werde in den nächsten Tagen mal mit dem Managment reden und ihnen das erzählen.." Zayn hob mich mit seinen kräftigen Händen hoch und stellte mich vor das Bett, er zog sein T. Shirt aus und..
und holte sich ein frisches aus seinem Kleiderschrank (:D) "Zayn? Kann ich mal kurz an deinen Laptop?" - "Ja, klar ist in der obersten Schublade, ich geh kurz ins Bad mich frisch machen!"
Er verschwand durch die Zimmertür und ich holte mir seinen Laptop, er war im Standby modus.
Also als erstes Twitter checken.. oh gott... 30154 neue Benachrichtigungen (oder wie man das nennt, keine ahnung ich hab ja kein Twitter...). Mir folgten 21.589 neue Personen und der Rest waren nur Tweets und ein paar Nachrichten von meinen Freunden.
Die Tweets waren größtenteils auf Englisch, "Ugly bitch!" - "youre so fat, go away slut" der eine Tweet war auf Deutsch und verriet mir wieso ich so viele Hater hatte "Wow, wie hast du es nur geschafft das dir alle 5 Jungs von One Direction dir folgen?" Ah desshalb, die sind alle nur neidisch..
Ich loggte mich wieder aus und ging bei Facebook online, Ein Paar Benachrichtigungen und Nachrichten, die Nachrichten waren von Freunden die endlich wissen wollten wieso mit One Direction auf Twitter folgte. Ich antwortete und guckte mir meine Freundschaftsanfragen an 12 Stück.
Harry Styles - angenommen. Zayn Malik - aufjedenfall angenommen. Liam Payne - angenommen.
Niall Horan - angenommen und Louis auch angenommen.
Der rest war von irgendwelchen Personen die ich warscheinlich kannte, aber ich hatte gerade wenig lust mir alle Profile anzuschauen. Ich loggte mich wieder aus und packte den Laptop weg.
Zayn kam rein, wow er hatte nur eine Boxershorts an. [ ♥ *-* ] Seine Haut war braun gebrannt und er hatte ein unglaubliches Six- Pack, ich glaube es war schon ein 10- Pack! [ *-----* ]
"Gefällt es dir oder warum starrst du mich so an?" fragte mich Zayn lachend, ich wurde augenblicklich rot und löste meinen Blick von Zayns Körper. Aus seinem Kleiderschrank holte sich Zayn ein Thsirt und eine enge Jeans, als er fertig angezogen war gingen wir Hand in Hand nach unten.
Als wir auf der letzten Treppenstufe waren ließ ich seine Hand los und ging ins Wohnzimmer, Liam war immer noch in seinem Zimmer und Louis und Niall und Harry saßen auf der Couch und zockten Fifa. Ich setzte mich dazu "Oh, hi da seid ihr ja wieder" sagte Harry "Wollen wir vielleicht noch einen Film gucken oder so?" fragte Louis, es war schon elf Uhr und mir war eher nach schlafen, als noch einen Film zu gucken.
DU LIEST GERADE
One Love
Fiksi PenggemarAls Kathy zu ihrer Mutter und ihrem Bruder nach London zieht, erfährt sie das ihr Bruder ein Sänger von der Boygroup One Direction ist. Alle Jungs kommen ihr sehr sympathisch rüber, doch einer sticht dort besonder herraus.