One Directon Fangeschichte
Das hier ist meine erste Fangeschichte, wenn ihr Tipps für mich habt, schreibt sie mir bitte in die Kommentare. Ich möchte das erste Kapitel meiner Freundin Emily widmen, da ich wegen ihr überhaupt auf die Idee gekommen bin eine Fangeschichte zu schreiben.
Dann fang ich mal an!
__________________________
Man muss sich dass so vorstellen.
Du sitzt in einem Flugzeug und landest in ungefähr einer Stunde in einem Land das du bisher nur von Karten, aus dem Englischunterricht und aus dem Fernsehr kennst.
Du landest nun dort und weißt nicht nach was du ausschau halten musst, die Frau, deine Mutter kennst du bisher nur von den alten Familien-bildern und der Junge, dein Bruder der dich ebenfalls abholen soll, ist wohl eine besondere Persöhnlichkeit.
Also, die Frau, die deine leibliche Mutter sein soll, hat sich vor 11 Jahren mit deinem großen Bruder in ein weit entferntes Land verdrückt und sich in den ganzen Jahren kein einziges Mal gemeldet.
Und jetzt nach 11 Jahren wo ihre Tochter nun alt genug sein sollte um alles zu verstehen, meldet sie sich und will dass du zu ihr und deinem Bruder ziehen sollst.
Natürlich bist du so blöd und machst das auch sofort.
So nun sitze ich in einem Flugzeug und mittlerweile sind es nur noch 15 minuten bis ich vor meiner leiblichen Mutter und meinem Bruder stehen würde. Ich holte meine kleinen Beats aus meinem Handgepäck herraus und hörte von One Direction Woderwall.
Meine beste Freundin Elendré liebt diese Band. Es ist eine bekannte Boygroup aus London. Ich weiß nicht wirklich viel über sie, aber sie können recht du singen.
Meine Favorit ist eher Justin Bieber, oh mein Gott er sieht so gut aus und seine Stimme ist einfach so
giejaofkngke!!
Warscheinlich wollt ihr auch mal wissen wer ich bin... also mein Name ist Kathi (Kathrine) und ich bin im Frühling 17 geworden. Ich rauche nicht und trinke nur an besonderen Anlässen, wie Weihnachten oder Silvester.
Ich habe schwarze lange Haare und liebe Schuhe von Nike. Man kann schon fast meinen dass ich sie sammel. Zur Zeit trage ich aber schwarze Boots, weil die für so einen langen Flug einfach am bequemsten sind.
Zehn Minuten noch, dann sehe ich die beiden endlich, ich weiß nicht ob ich sauer sein soll, schließlich haben die beiden sich genau 11 Jahre nicht gemeldet, kein Brief, keine Geburtstagsgrüße und kein einziger Anruf. Und jetzt aufeinmal melden sie sich aus heiterem Himmel und wollen dass ich zu ihnen nach London ziehe.
Vielleicht mache ich dass auch alles nur für meinen Vater, ich weiß es nicht. Mein Vater hatte nie wirklich Zeit für mich und war die ganzen Jahre auch generell mit der Aufgabe einen Teenie großzuziehen überfordert. Die meiste Zeit habe ich bei meiner Oma verbracht, aber jetzt wird sich alles ändern.
Ich schlief mit einem Lied von One Direction ein und wurde durch ein rütteln geweckt.
DU LIEST GERADE
One Love
FanfictionAls Kathy zu ihrer Mutter und ihrem Bruder nach London zieht, erfährt sie das ihr Bruder ein Sänger von der Boygroup One Direction ist. Alle Jungs kommen ihr sehr sympathisch rüber, doch einer sticht dort besonder herraus.