Einkaufen mit einer verrückten Boygroup

443 27 5
                                    

Sorry das ich jetzt si lange nicht weitergeschrieben habe.. aber irgendwie hab ich nie die Zeit gefunden mich hinzusetzten und weiter zutippen.

Ich wünsch euch allen trotzdem noch ein Frohes neues Jahr und freue mich über liebe Kommentare :)

__________________________

Im Auto setzten sich die Jungs Sonnenbrillen und Mützen auf. Wir holten zwei Einkaufswagen, Mama zog mich zur Seite als die Jungs schon drin waren.

"Hier nimm das" Sie drückte mir ihre Kreditkarte in die Hand "Kauft euch Sachen für einen tollen Filmabend, in der Zeit geh ich zu Maceys. Ich warte dann im Auto auf euch"

Ich guckte sie mit großen Augen an und steckte die Kreditkarte in meine Hosentasche. "Los jetzt geh. Die Jungs warten schon auf dich" Sie ging in Maceys und ich in richtung Supermarkt.

Als ich bei den Jungs ankam beüllte ich" EINKAUFEN MIT MAMAS KARTE!"

Wir räumten den ersten Einkaufswagen mit Chips, Popcorn. Zuckerwatte, Schokolade, Keksen, und kleinem Kuchengebäck voll.

In dem zweiten landeten nur Getränke, ich entschied mich für Fassbrause und Cola. Am Ende waren dann noch Sprite, Fanta, Vodka, Bier und Apfelschorle drin.

Wir hatten Glück da Liam schon erwachsen war durften wir Alkohol kaufen, an der Kasse fragte die kassiererin leise ob sie ein Autogramm von Harry haben könnte da ihm ausversehen die Brille runtergefallen war. Sie bekam ihr Autogram und wir bezahlten.

Wir packten draußen alles in den Kofferraum und fuhren nach Hause, meine Mutter war zufrieden das wir nicht so viel ausgegeben haben.

Zuhause angekommen räumen wir alles nötige in den Kühlschrank und den rest in den Keller.

Louis und Niall riefen noch vier Mädchen an, ob die noch Lust hätten zu unserer kleinen Party zu kommen.

Es waren Mädchen die, die Jungs schon seit der Grundschule kannten und vetrauen konntenY

Gegen acht kamen sie dann, es waren vier wirklich hübsche Mädchen, eine davon war Louis seine Freundin Eleanor. Harry stellte mir die Mädchen vor, Viktoria, Camillé und Sophie.

wir gingen nach unten in den Partykeller und verteilten uns auf die Sofas, ich kuschelte mich an Harrys Schulter. Der Film ging genau zwei Stunden und es war eine Romantik-komödie.

Danach schlugen Niall und Liam ein Spiel vor das ich noch nicht kannte. Es hieß 7' minuten im 7' Himmel, per Flasche wird unter den Mädchen ausgewählt wer mit verbundenen Augen in den Wandschrank muss. Danach dürfen sich die anderen überlegen welchen Jungen sie dazu schicken, der darf dann sieben Minuten mit dem Mädchen anstellen was er möchte.

Als erstes war Sophie dran, ich verband ihr mit meinem Schal die Augen und Liam führte sie in den Schrank. Der Junde der rein durfte war Niall, er wollte unbedingt. In den sieben minuten aßen wir Chips und Popcorn. Die beiden kamen herraus und Harry nahm ihr das Tuch ab, sie lächelte als sie Niall sah.

Dann zeigte die Flasche auf mich, Viktoria band mir das Tuch um so dass ich nichts mehr sah. Jemand führte mich zu dem Schrank und schloss ihn. Es roch nach moderigem Holz, als der Schrank wieder aufgang sah ich einen Lichtstrahl das war aber auch das einzigste.

Der Junge nahm meine Handy und führte sie an seiner Brust hoch, bis sie auf seiner Schulter lagen. Dann nahm er meinen Kopf in seine Hände und ich spürte seinen Atem auf meiner Stirn, ich stellte mich auf meine Zehenspitzen um es ihm leichter zu machen. Sein Mund liebkostete meinen und ich erwiederte ihn, die Lippen waren weich und schmeckten nach Kirsche. Während des Kusses wanderten seine Hände immer weiter nach unten bis sie auf meinem Hintern landeten. Es war wunderschön. "Du bist wunderschön" flüsterte er mich zu. Ab da wusste ich genau wer es war.

One LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt