Elendré POV:
Der Morgen war stressig, ich musste mich von meiner Familie verabschieden und rechtzeitig im Flieger sitzen. Als das Flugzeug in London landete machte ich mich mit einem Kribbeln im Bauch auf den Weg zu meinen Koffern, Ich durchsuchte die Schilder der Leute nach meinem Namen. Und natürlich suchte ich meine Freundin Kathy, mein Handy vibirierte. Eine SMS von Kathrine 'Vetrau ihm ok?´ Was hatte das denn jetzt zu bedeuten...
Ich erblickte einen sehr großgewachsenen dunkelhäutigen Mann in einem Anzug und mit einer schwarzen Sonnenbrille, er kam mir sehr merkwürdig vor, doch er hatte ein Schild in seiner Hand mit meinem Namen. Ich ging auf ihn zu..
"Hallo Milady, ich tippe, dass sie Ms. Schmidt sind?" Er hatte eine raue Stimme, ich nickte ; "Dann bitte ich sie mitzukommen, Nebenbei ich bin ihr Fahrer, Kathrine hat mir gesagt, egal wohin sie wollen ich soll sie fahren" - "äh ok, danke, aber ich sollte eigentlich von meiner Freundin abgeholt werden, wo ist sie denn?" fragte ich misstrauisch "Achso ja klar, sie sitzt im Auto und wartet auf sie, kommen sie mit" Er nahm meinen Koffer und ging vor, perplex ging ich ihm hinterher, Kathy hat gesagt ich soll ihm vertrauen..
Er ging zu einer schwarzen Stretch Limo und öffnete die Tür "ELEEEENDREE" kam aus der Limo geschrien, diese Stimme erkannte ich sofort. Ich stürmte in die Limousine und reißte meine Augen auf, ich glaube sie sind mir fast rausgefallen.
Dort saß meine Kathy, meine Kathy, auf dem Schoß von einem Jungen..
und es war nicht irgendein Junge.. es war omg, es war ZAYN MALIK! Der Zayn!
"Eh Elli? Alles ok mit dir?" fragte Kathy mich "Ja ehm ja klart, du sitzt zwar nur auf dem Schoß von Zayn, aber ja alles ok" Sie lachte und umarmte ich, Zayn umarmte mich ebenfalls und ich dachte mein Herz bleibt stehen.
"Oh Gott dein Herz rast ja?!" sagte Zayn "Ja das könnte vielleicht daran liegen, dass mich gerade Zayn Malik umarmt hat!"
Wir lachten, die Limo setzte sich in Bewegung. "Kathy wie hast du denn bitte Kontakt zu !DEN! bekommen?" Ich saß zwischen Zayn und Kathy. "Wenn du wüsstest wer mein Bruder ist!" - "Nein doch nicht etwar Zayn?" sprudelte ich los "Nein, Nein, er hat grüne.." - "OMG NEIN NICHT DEIN ERNST, NICHT DOCH ETWAR DER MIT DEN GRÜNEN AUGEN? HAAAAARRY IST DEIN BRUDER? OH GOTT!" Ich war so aufgeregt.
"Jetzt beruhig dich mal wieder sonst fahren wir nicht zu den anderen Jungs!" sagte Kathy zu mir. "Ok ´Mama´ ich dachte ja nur... DU KENNST DIE ANDEREN AUCH? OH GOTT KATHY!"
Die Limousine hielt an und mein Fahrer, wie ich herrausfand hieß er Jeremy, öffnete mir die Tür, wir standen vor einem kleinen Häusschen mit roten Zeigelsteinen und großen Fenstern. "Elendré? Das ist dein kleines Haus für die Zeit die du hier in London verbringst, ich hab mich mit der Dance Academy unterhalten und dann haben die dir sofort eine schöne Unterkunft gemietet. Wie du sicherlich schon erfahren hast, ist Jeremy dein persöhnlicher Fahrer und fährt dich überall hin. Natürlich kannst du auch abundzu bei uns in der Villa schlafen. Schließlich sind 3 der Jungs noch Single.!" Zayn ratterte alles herunter und wir mussten am Ende alle lachen.
Jeremy schloss mir die Tür auf und wir räumten meine Koffer in das Häusschen, es gab eine kleine Kücke und ein Wohnzimmer, dass war aufjedenfall dass was ich mir in der kurzen zeit angucken konnte, denn Kathy führte mich wieder zu der Limousine und wir fuhren weiter.
Die Limo hielt nach einer guten viertelstunde wieder an und Zayn stieg aus, Ich ging hinter ihm her und wir standen vor einer riesengroßen Villa, die Tür der Villa öffnete sich und dort standen die vier Jungs, Harry, Niall, Liam und Loius. Kathy ging zu ihnen und ich ging hinterher, die Jungs umarmten mich und hießen mich alle Herzlich Wilkommen in London.
"Oh gott, ich glaube ich sterbe gleich Kathy" flüsterte ich ihr zu, sie lachte "Wollen wir vielleicht bei Nandos essen gehen? So als Begrüßung..?" quickte Niall "Schon wieder? wir waren gestern doch erst da?" Ich musste lachen, genauso kannte ich Niall, einfach nur verfressen! "Ich würde gerne mit Ellendré zu mir nach Hause fahren und ihr das Haus zeigen, Mom möchte sie bestimmt auch sehen" sagte Kathy "Ok dann können wir ja essen fahren" sagte Niall "haha ok, bis später Jungs" sagten ich und Kathy.
Jeremy hielt uns die Tür auf und wir stiegen ein, das coole an so einer Limousine ist, dass man sich nicht anschnallen muss, ich bin vorher noch nie in einer gefahren, aber ich könnte mich daran gewöhnen! Auf der Fahrt zu Kathy hörten wir uns Lieder von One Direction an und Kathy zeigte mich ihr neues Iphone dass sie von ihrer Mutter bekommen hat "Oh wie cool ist das denn, du wolltest doch schon immer eins? Oh man, du weißt garnicht wie froh ich bin dich endlich wieder zuhaben, Schule ohne dich ist einfach so langweilig, die meisten haben die vermisst!" -Ich habe die 10te Klasse nochmal wiederholt und studiere jetzt in London an der Dance Academy.
Die Limousine hielt an und Jeremy erschiend in der Tür, wir standen auf einem Kiesplatz vor einem riesen großen Haus.
"Wow, man hast dus gut!" sie lachte. Wir gingen in das Haus und es war einfach nur Traumhaft. Kathy zeigte mich ihr Zimmer und mir stockte der Atem, auf dem Schreibtisch stand ihr Mac Book "Oh wie geeeil, Kahty!" Sie hatte es wirklich gut, One Direction als Freunde, Harry als Bruder, Zayn als Freund, ein riesen riesen großes Haus, alles was sie will und und und!
Kathy und ich gingen nach unten um ihre Mutter zu begrüßen. Sie stand in der Küche und kochte Panigetthis (Panigetthis sind Spaggethis die am Ende noch mit Paniermehl in der Pfanne überbacken werden, so macht sie meine Oma immer und sie schmecken göttlich)
"Mama guck mal wer da ist!" sagte Kathy, Sie drehte sich um und umarmte mich "Elendré, wie wunderschön du bist, immernoch so schöne blauen Augen, und groß bist du geworden Schätzchen. Es freut mich dass du jetzt auch in London bist" - "Hallo Frau Styles, danke sehr! sie sehen auch noch wunderschön aus!" stammelte ich "Nenn mich doch einfach Amelie, und ach gott dankesehr, und du bist hier natürlich immer Herlich Willkommen!" - "Danke"
Amelie füllte zwei Teller voll mit Panigetthies und gab sie uns "hier schlagt euch den Bauch voll!" Sie war wirklich nett und sie hatte auch so wundervolle grüne Augen wie Harry, wir aßen zwei Ladungen voll aber dann waren wir auch satt!
Als es klingelte, ging Amelie zur Tür, es waren Zayn und Harry, Zayn ging auf Kathy zu "Hey beautiful!" sagte er und gab ihr einen Kuss, Harry kam zu mir und umarmte mich, er roch wirklich gut..
"Wir dachten ihr habt vielleicht Lust mit uns in die Stadt zu gehen?" Kathy und ich stimmten sofort zu und rannten nach oben, sie gab mir ihre Nike Blazer, Kathy und ich haben seit Jahren schon die gleiche Schuhgröße und das ist manchmal echt pracktisch.
Wir spurteten wieder nach unten und Kathy sprang Zayn in die Arme, Harry fragte mich ob ich mich bei ihm einhaken wollte. Natürlich habe ich das Angebot sofort angenommen. Draußen wartet bereits die Limousine von Zayn und Harry mit 2 Sicurety Leuten, die beiden hatten 2 Mützen und 4 Sonnenbrillen in der Hand. Jeder bekam eine Sonnenbrille und Harry und Zayn mussten sich noch eine Mütze aufsetzten um nicht aufzufallen. Wir stiegen alle ein und los ging die Shoppingtour!
DU LIEST GERADE
One Love
FanfictionAls Kathy zu ihrer Mutter und ihrem Bruder nach London zieht, erfährt sie das ihr Bruder ein Sänger von der Boygroup One Direction ist. Alle Jungs kommen ihr sehr sympathisch rüber, doch einer sticht dort besonder herraus.