Die Tür öffnete sich und vor mir stand ein ungefähr 1,75m großer Junge mit wunderschönen grünen Augen und braunen lockig verwuschelten Haaren. Er trug rote Vans, eine graue Röhrenjeans und ein rotkariertes Hemd. Dieser Jumge soll mein 18 jähriger Bruder sein? Nie im Leben!
Harry brach das schweigen "Hi Kathi, ehm willst du reinkommen?"
Ich guckte ihn nur verdattert an
"Ja gerne."
Er bot mir den Schreibtischstuhl an und setzte sich auf sein Bett. In seinem Zimmer hingen lauter Biler von Jungen, öfters die selben. Manchmal war Harry auch auf den Bildern zusehen.
Ich guckte ihn nur an und er musste an meinem Blick gesehen haben was ich in dem Moment dachte.
"Nein, nein ich bin nicht schwul" Harry lachte, auch sein Lachen war unglaublich toll "Aber warum hast du dann soviele Bilder mit diesen Jungs an deiner Wand?' Ich zeigte auf die Bilder.
"Also hat Mama es dir warscheinlich noch nicht erzählt.." Er schaute etwas komisch auf den Boden "Hä? Was hat sie mir nicht erzählt?"
Ich war verwirrt, es ist klar dass ich nicht über alles bescheid wissen kann was hier in den letzen Jahren vorgefallen ist, schließlich hatte ich keinen Kontakt zu den beiden.
"Also, warscheinlich kennst du die Band One Direction oder?"
Harry guckte auf den Schreibtisch
"Ja, meine Freundin fährt voll auf die ab, sie liebt diese Jungs. Ich habe auf dem Flug ein Lied von ihnen gehört. Mehr aber auch nicht"
Es stimmte soger Elendré würde alles dafür tun um sie kennenzulernen, mit ihnen zu telefonieren oder sonstiges.
"Ja, also weißt du garnichts über diese Band? Und du bist auch kein riesen Fan?" Ich schüttelte bei beiden Fragen den Kopf.
"Also, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll. Aber du heißt ja Febrey richtig?" Ich nickte "Genau, aber das ist der Name von deinem oder von unserem Vater. dein richtiger Name ist... Styles"
Ich starrte ihn mit weit aufgerissenem Mund an. Eine Sache wusste ich nähmlich über diese Jungs. Meine Freundin Elendré schwärmt immer von einem Jungen der bei One Direction singt. Und dieser Junge heißt Harry Styles...
Genau dieser Harry Styles saß vor mir und war mein Bruder, mit diesem Harry Styles soll ich mein restliches Leben verbringen!
Ich glaube es waren 5 Minuten wo keiner etwas von uns sagte. Keiner wusste was er sagen sollte. Aufeinmal stellte sich Harry neben mich und unarmte mich.
In dem Moment ging die Tür auf und meinen Mutter kam hinein. "Na, wie ich sehe seid ihr euch schon etwas näher gekommen, ich habe hier Chicken Nuggets und Pommes für dich Harry" Sie guckte uns beide mit einem Lachen an, Harry löste seine Umarmung, nahm die KFC Box und setzte sich wieder auf das Bett.
"Ihr wart bei Kfc ohne mich?? Naja trotzdem Danke!"
Wir gingen nach unten in die Küche und Harry holte sich eine Gabel um seine Pommes zu essen. Übrigens unsere Mutter heißt Amelie, ihr Name kommt aus dem Französischem. Sie holte mir ein Glas und die Cola.
"Soll ich die Jungs mal fragen ob sie noch vorbeikommen wollen Kathy?"
Harry's Jungs waren Louis, Zayn, Niall und Liam. Meine Freundin würde durchdrehen wenn ich ihr erzähle das ich mich mit den Jungs von One Direction unterhalten habe und Harry auch noch mein Bruder ist! Ich stammelte ein leises
"Ja, ka klar. Gerne" Meine Mutter kam zu uns und setzte sich neben mich. "Harry, ich würd vorschlagen dass Kathy erstmal ihr neues Zimmer sehen darf und ihre Sachen ausräumen kann!" Harry war damit einverstanden und verdrückte sich ins Bad.
DU LIEST GERADE
One Love
FanfictionAls Kathy zu ihrer Mutter und ihrem Bruder nach London zieht, erfährt sie das ihr Bruder ein Sänger von der Boygroup One Direction ist. Alle Jungs kommen ihr sehr sympathisch rüber, doch einer sticht dort besonder herraus.