Alex und ich wollten shoppen gehen weshalb ich mich schnell fertig machte und wir uns den unten an den Tisch setzen und frühstück essen. Nach ein paar Minuten kam dann auch mal mein Bruder runter. "Guten Morgen du Schlafmütze" sag ich leicht schmunzelnd und er wirft mir nur eine Mischung aus einem grimmigen und verschlafenden Blick zu was mich nur zum Lachen bringt und Alex kurze Zeit später mit Einstieg. Nach dem wir dann fertig waren mit Lachen aßen wir auf und ich ging noch schnell Zähne putzen und machte mir noch schnell meine Haare. Nach dem ich fertig war ging ich noch kurz in mein Zimmer um mein Handy vom lade Kabel nahm und wieder runter ging. Alex Sitz auf der Couch und tippt auf seinem Handy rum. Ich setze mich neben ihn. "Sollen wir jetzt los?" Fragte er mich worauf ich nur nicke wir gingen also in den Flur und zogen uns unsere Schuhe an. Wir gingen raus Will kam aber noch kurz hinterher und gab mir eine Liste. "Könntet ihr mir vielleicht diese Sachen mit bringen" worauf ich nur nickte. Plötzlich hörte ich ein krachen worauf ich mich nur umdrehte und Alex auf dem Boden lag und ein Auto ganz schnell weg fuhr. Ich lief zu ihm und schüttelte ihn in der Hoffnung er öffnet seine Augen. "Will ruf den Krankenwagen" rief ich meinem Bruder nur zu....
Ich wachte schweißgebadet auf und mir liefen Tränen über die Wange. Alex setze sich dan auf schaute mich an und nahm mich dann in den Arm. "Hey was ist den los?" Ich konnte ihm in dem Moment einfach nicht mehr antworten da ich ziemlich doll weinte. Er drückt mich nur näher an sich und streicht mir mit seiner Hand über meinen Rücken. So langsam beruhige ich mich wieder aber ich will trotzdem ungern über den Traum reden. Er drückt mich leicht von seinem Körper weg so das ich ihm in die Augen schauen muss. Auch wenn es dunkel ist kann ich das sehr gut. "Und jetzt erzähl mir was los ist" eigentlich will ich das ja ungern aber ich find an ihm den ganzen Traum zu erzählen. Zum Schluss hin verliere ich wieder ein paar Tränen aber Alex strich sie mir wieder weg. Nach dem ich dann fertig erzählt habe nahm er mich wieder in den Arm. "Lass uns noch ein bisschen schlafen Ok?" Ich nicke nur darauf und wir legten und wieder hin. Er zieht mich aber wieder auf seine Brust so das mein Kopf wieder auf seiner Brust lag und er mir dann anfängt durch die Haare zu streichen was mich lächeln ließ und ich dann wieder einschlief und auch nicht mehr aufwache die Nacht.
—————————————————————————
Yea I know haha wieder net so lang aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem und danke für Das Feedback das hat mich sehr motiviert wieder ein Kapitel zu schreiben haha :) bis denne Antenne wir sehen uns im nächsten Teil <333
DU LIEST GERADE
Quackity x Reader
أدب الهواةIch will hier nichts verraten also lest einfach selber es geht auf jeden Fall um dich und Alex 😌