POV you
Es waren nun 3 oder 4 Stunden vergangen Alex meinte er müsste nochmal eben kurz weg. Weg scheint für ihn aber ziemlich lange zu sein denn er war schon über fast 2 Stunden weg. Nach paar Minuten überlegen ging plötzlich die Zimmer Tür auf ich war am hoffen das es Alex ist doch es war nur die Krankenschwester. "Guten Tag Frau y/ln (Nachnamen) Ich kann ich mitteilen das wir sie jetzt schon entlassen können sie müssen nur nächste Woche nochmal zur nach Untersuchung zu ihren Hausarzt gehen um zu schauen das alles ok ist" sagte sie mir mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht "Ok Dankeschön" bedankte ich mich und sie verließ mit einem kurzem nicken das Zimmer wieder. Nun gut dann werde ich mal eben schnell meine Sachen zusammen suchen und werde dann runtergehen.
Ich ging runter und schrieb alles das ich jetzt schon nach hause könne und das er mich abholen kann.
Alex🤍
Ich kann leider nicht aber will wird dich gleich abholen kommen meinte er <3Y/n🤍💍
Ok dan weiß ich Bescheid:)Boa sein Ernst jetzt? Jetzt kann er mich also nicht mal mehr selber abholen oder wie? Nun gute ich wartete ca. 5 Minuten auf Will. Er blieb vor mir stehen und stieg aus. "Hey Schwesterchen" sagte er mit einem riesigen Lächeln was hat das den jetzt zu bedeuten. Er nahm meine Sachen und Pakte sie in den Kofferraum. Ich stieg ein und Will fuhr los doch nicht nach hause nein er fuhr einen komplett anderen weg. Bis wir da wahren sind gefühlte Stunden vergangen eigentlich will ich doch nur nach hause und in mein Bett schlafen.
Endlich hielten wir an. Will stieg auf und ich tat es ihm gleich. "Will wo sind wir hier?" Doch er antwortete nicht drauf und zog mich einfach hinter sich her bis wir an einer Blumen wiese ankamen. Ein "Wow" entfiel mir. Will tippte mir auf die Schulter und zeigte mir dem Finger zur Seite wo Alex in einem Anzug stand. Ich wusste was jetzt passieren würde weswegen ich mir meine Hand vor den Mund hielt. Alex kommt auf mich zu und nimmt meine Hand in seine und kniet sich langsam hin, mir steigen tränen in die Augen. "y/n y/l möchtest du mich heiraten?" Fragt er mich und hat eine Schachtel in der Hand mit einem Ring drinnen. Mir laufen immer und immer mehr Tränen die Wange runter dennoch nicke ich mit einem Lächeln im Gesicht. Er steht auf und umarmt mich und gibt mir einen Kuss. Will der neben uns stand klatscht wie verrückt und bringt mich dadurch gleichzeitig noch zum Lachen das macht aber auch nur mein bruder. Denke ich mir leicht lachend. Alex dreht sich wieder zu mir lächelt mich dann und gibt mir dann nochmal einer zärtlichen Kuss dann steckt er mir noch den Ring auf den Finger und genießen danach noch den Sonnenuntergang.Nach dem die Sonne dann Schluss endlich untergegangen ist und wir da noch so schön saßen wurden meine Augen immer schwerer und schwerer. Schluss endlich schlief ich dann ein an einen der schönsten Tage im meinem ganzen Leben.
Moin Friends ich hab leider keine Ideen mehr für die Story und deswegen dachte ich mir da sich sie vielleicht so beenden würde aber ich denke ich fang bald eine neue an. Entweder mit George, Foolish oder Ranboo muss ich mal schauen :)
Aber ich hoffe dennoch das euch die Story gefallen hat und das ihr bei den nächsten auch dabei sein werdet Lya und danke für das ganze Feedback immer<3 bis denne antenne :D
DU LIEST GERADE
Quackity x Reader
FanfictionIch will hier nichts verraten also lest einfach selber es geht auf jeden Fall um dich und Alex 😌