POV Wilbur
Ich ging runter an die Tür und machte sie auf.
"Da bist du ja du hast fast 4 Stunden gebraucht nur um Blumen und eine Kette zu holen?"
"Tut mir ja leid aber ich hab halt ein wenig gebraucht um die perfekte Kette für sie zu finden ok?"
"Ja ist ja gut aber jetzt geh hoch in ihr Zimmer ich hab sie jetzt schon bisschen abgelenkt" mit den Worten ging er vor, ging zu y/n's Tür stand davor schaute mich an atmete noch mal kurz durch und öffnete die Tür und ging rein. Ich ging also wieder in mein Zimmer verließ den discord Server und schaltete meinen pc aus und legte mich auf mein Bett und spielte ein wenig auf meinem Handy rum.POV You
Ich höre wie zwei Leute die Treppe hochkommen ich schätze mal das es Wil und Alex sind. Wow da schafft es wohl der her nach fast 4 Stunden wieder zu kommen. Ich seufzte kurz und schon ging auch schon meine Zimmer Tür auf und drehe mich aus Reflex zur Tür. Da stand Alex mit Blumen in der Tür und schaute mich mit einem nervösen Lächeln an. Er kam auf mich zu und setze sich auf mein Bett und ich setze mich neben ihm. "Also...äh es tut mir leid das ich so lange gebraucht habe und ähm das ich dir nicht geantwortet habe aber ich hab was für die besorgt und das hat halt ein wenig gedauert weil ich unbedingt wollte das es das perfekt Geschenk wird." Meinte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Aww du bist süß Alex"
Er lächelte mich leicht an und überreichte mir eine Schatulle mit einer Rose drauf und einer kleinen Schublade. In nahm sie Vorsicht entgegen und zog sie auf."Alles gute zum frühen Geburtstagsgeschenk "
Sagte er verlegen. Ich wusste garnicht was ich sagen sollte. Mir liefen tatsächlich ein wenig Tränen über die Wangen.
"Wow Alex das ist wunderschön ich weiß echt nicht was ich sagen soll Danke." Ich lege die Schatulle neben mich und sprang ihm förmlich in die Arme. "Du bist einfach der beste Freund den ich je hatte." Und gab ihm dann noch einen Kuss auf dem Mund. Ich stieg wieder runter von ihm und er nahm die Kette und legte sie mir um. "Sie ist wirklich schon Alex danke :)" "kein Ding für dich doch alles" und plötzlich lag ich wieder in seinen Armen und sein Arme fest um mich geschlungen. Man wie ich ihn und seine nähe doch liebe. Meine Augen wurden von Sekunde zu Sekunde immer schwere bis sie mir dan endgültig zufielen.POV Alex
Ich schlang meine Arme wieder um sie und legte mich auf dem Rücken nach einiger Zeit merkte ich wie ihr Atem gleichmäßig wurde und sie anscheinend eingeschlafen ist. Ich Scheich mit meine Hand über ihrem Rücken hoch und runter und schließe meine Augen neben bei und nach 5 Minuten war ich dann auch eingeschlafen ohne das ich das eigentlich auch nur wollte.
—————————————————————————
Yeah ich leb auch noch haha und sorry das wieder so kurz ist hab in letzter Zeit bloß nicht wirklich zeitgefunden zu schreiben entweder war bei uns wer zu Besuch oder wir waren in einem Freizeitpark oder so wie jetzt bei meiner Oma und bei meinem Opa haha ich weiß nicht wie oft ich jetzt noch schreiben werde können weil ich hab nur noch nächste Woche Ferien und dann muss ich wieder zur Schule und zwar auf eine neue Schule ich gehe dann nähmlich auf die Berufsschule also nähmt es mir bitte nicht übel haha bis denne Antenne :)
DU LIEST GERADE
Quackity x Reader
FanficIch will hier nichts verraten also lest einfach selber es geht auf jeden Fall um dich und Alex 😌