1

1.3K 35 8
                                    

pov you

Als ich aufstand hatte ich tierische Kopfschmerzen und mir war schwindelig weshalb ich mich wieder hinsetze und will zu mir rief. Zu meinem Pech redete er gerade mit paar seiner freunde im Discord weshalb er mich nicht hörte.  Ich beschloss ihm also eine Nachricht über Discord zu schreiben.

Chat

Hey will könntest du vielleicht kurz rüber kommen mit einem Glas Wasser und einer aspirin Tablette?

Kannst  du dir die nicht selber holen?

Wenn du unbedingt willst das ich umkippe kann ich das gerne machen...

Nein das will ich nicht warte kurz ja

Chat ende

Kurz danach legte ich mein handy wieder weg und nach ein paar Sekunden kam auch schon will. "hast du etwa schon wieder diese Schwindel Anfälle und Kopfschmerzen so wie letzte Woche?" fragte er mich als er mit den Sachen ins Zimmer kam. Ich nickte nur stumm mit dem Kopf. "Vielleicht solltest du wirklich deswegen mal zu Arzt gehen nicht das es etwas schlimmes ist." Mit diesen worten setzte er sich neben mich und gab mir das glas Wasser mit den Tabletten. Ich nahm die sagen dankend an, er zog mich näher zu sich rann und legte seinen arm um mich und ging mit seiner hand an meiner Schulter auf und ab (yk was ich meine haha). Nach einer weile verlies er mein Zimmer mit den worten "wenn was sein sollte schreib mir einfach oder ruf mich so laut du kannst." Ein kleines lächeln schlich sich auf seine Lippen was mich dann auch lächeln ließ.  Ich nahm die Tabletten zu mir und legte mich wieder hin. Plötzlich vibrierte mein Handy. Hätte ich mir ja denken können wer das ist Alex. Ich musste anfangen zu lächeln als ich seinen Namen las. Ich musste mir schon vor ein paar Wochen eingestehen das ich wohl in ihn verliebt bin. Wer davon alles weiß? Keiner Naja außer halt meine Beste Freundin b/f/n (name deiner besten Freundin), aber wem sollte sie das den auch erzählen ich meine ich vertrauen ihr und außerdem sie wohnt eh zu weit weg da ich mit will umziehen musste.

Chat

Hey y/n ich wollte fragen ob es dir gut geht da will meinte das er schnell zu dir musste.<3

Hey ja alles gut hab nur wieder diese Schwindel Anfälle und ein bisschen Kopfschmerzen. :)

Wenn du willst kann ich mit dir zum Arzt gehen. ;)

Hm na gut will meinte eh ich soll das mal untersuchen lassen und alleine wollte ich da eh nicht hingehen. <3

Ok dann hol ich dich so gegen 14 Uhr ab ok?<3

Ja ist in Ordnung dann bis später <3

Bis Später <3

Mit diesen worten ging ich aus WhatsApp raus und schrieb will nochmal kurz über Discord das ich nachher mit Alex zum Arzt gehen. Ich setzte mich auf und wartete einen kurzen Moment und stand dann auf um mich umzuziehen. Ich ging ganz langsam und  vorsichtig zu meinem Kleiderschrank und holte mir was zum Anziehen raus.

(dein Outfit)

Nach dem ich mich umgezogen habe ging ich runter um mir was zum Frühstück zu machen. Wärend ich aß chillte ich ei wenig am handy und scrollte bisschen durch meine TikTok fy als ich ein video sah wo man mich und Alex shipte. Ich fand es ganz süß und speicherte es mir ab um es Alex nachher zu zeigen.

*Zeit Sprung*

Ich saß auf dem sofa und wartete auf Alex da es schon fünf vor 2 war. Es Klingelte an der Tür. Will war schneller als ich weshalb er die Tür aufmachte und ich einfach nur langsam hinterher kam an der Tür begrüßte Will Alex mit einer kleinen Umarmung und ging dann wieder Alex kam dann direkt auf mich zu und nahm mich vorsichtig in den arm. Ich liebe es einfach seine nähe zu spüren (sagt man das so? haha). Es hat sich so angefühlt als würde er mich gar nicht mehr loslassen wollen, was ich gar nicht schlimm finde ich fühl mich bei ihm so wohl und sicher. Trotzdem ließen wir uns nach knappen zwei Minuten wieder los. Er nahm meine hand und wir liefen zu seinem Auto und fuhren zum Arzt.

Als wir im Arztzimmer saßen hatte ich doch ein bisschen angst was Alex wohl bemerkte er setzte sich neben mich auf die liege und nahm meine hand in seine. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und so warteten wir auf den Arzt der dann auch nach einer gefühlten Ewigkeit kam. Er machte ein paar Untersuchungen bis er aber auf die tolle Idee kam mir Blut abzunehmen. Ich liebe Blut abnehmen ja auch so sehr nämlich gar nicht. Der Arzt ging raus und ich rückte noch näher zu Alex ran. "Hey alles gut. Magst du es nicht wen dir Blut abgenommen wird?" fragte er mich. Ich schüttelte einfach den Kopf wehrend ich ihn immer weiter in Alex Brust vergrub. "Hey alles gut ich bin doch da ok. Du kannst einfach meine Hand drücke wenn es weh tut ok?" ich nickte mit dem Kopf und da kam auch schon eine Arzthelferin mit der spritze rein. Ich zog mein Ermel hoch und nahm dam wieder seine Hand und vergrub meinen Kopf wieder in seiner Brust. Es Floss eine kleine träne meine Wange runter und drückte seine Hand ein wenig. "So schon Geschäft" Sagte die Arzthelferin. Sie klebte mir noch ein Pflaster auf den arm und verabschiedete sich dann. Der Arzt kam nochmal kurz rein und meinte nur das er sich melden wird wenn die Blut Ergebnisse da sind und dann verabschiedete er sich noch schnell und wir fuhren nach Hause.

————————————————————————
So das wars erstmal haha. Fun Fact ich hasse das Thema wirklich mit den spritzen mit dem Thema kann man mich jagen glaubt mir ihr wollt nicht bei sowas dabei sein hahaha.              Naja ich hoffe das euch der erste Teil gefallen hat vielleicht schreibe ich diese Woche noch ein haha mal schauen. <3

Quackity x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt