۞Kapitel 13۞

284 14 3
                                    

Der erste Schritt aus der Tür brachte mich förmlich um es wahr so hell, so widerlich hell. Mit übelstem Kater schleppte ich mich auf die Arbeit, dieses Mal lies ich aus ein paar gewissen Übelkeiten gründen mein Kaffee aus.

Mit fast geschlossenen Augen lief ich durch die Straßen, immer wieder gab ich ein langes Gähnen von mir, wobei ich meinen Mund weiter auf riss als ich es hier sollte.

Ein paar schauten mich an sowie ich andere auch zum gähnen brachte. Immer und immer wieder.

In meinem Kopf lies ich alles noch mal ablaufen.

Ok ok also was soll ich sagen zu Kambe so, kann dich nicht sagen ah schön war's aber wegen gestern das mit dem Kuss ja sorry also war gewollt oder doch war nicht gewollt. Maaaaan ich will einfach nur weg.

Missmutig öffnete ich die Tür.
Haru: „morgen (D/n), oh du siehst aber scheiße aus"

,,jaja dir auch"

Haru: „Kambe kommt heute später er meinte er hat einen Termin, aber so lange kannst du dir ja den neuen Bericht über (D/sn) (Laidyblack) anschauen."

,,ja gib einfach her"

Nachrichten Sender

„ (D/sn) (Laidyblack) will wieder zuschlagen, dieses Mal brachte sie eine neue Ankündigung auf die wir schon alle gespannt warten.

Braun eine Farbe der Tarnung, oder doch einfach dreck. Heute um 18 Uhr werde ich dieses offenbaren, den der Schatten ist vorbei und die Tarnung ohne braun kommt hervor, doch verschwinden wird sie.

Ob es wohl dieses Mal der Polizei gelingt.
Vor mir stehen viele Leute die angefangen haben zu wetten und bis jetzt sieht es so her schlecht für die Polizei dabei aus , ob sie uns doch noch überzeugen kann."

Nicht meine beste Ankündigung aber im Fernseher klingt sie immer besser.

Boss: „(D/nn) Haru wie lange wollt ihr noch warten bis ihr sie schnappt wenn sie fertig ist"

Besser ist es

Boss: „was haben sie da gesagt"

,,nichts ich war nur vertieft"

Boss: „sorgen sie dafür das das nicht so oft vorkommt sie stehen eh schon an der kannte"

,,ja"

Haru: „sie wird ihr bestes geben"

Boss: „hoffe ich mal"

,,hoffe ich mal" gab ich nachgeäft leise dazu.

Warum ist der nur so bescheuerd

Kurz vor der Verzweiflung riss mich Haru aus den Gedanken.

Haru: „dürfte ich die da wir morgen wieder frei haben auf einen Kaffee oder zum Essen einladen"

,,mich"

Haru: „wenn schon du"

,,Neija also"

Kambe trat rein und unterbrach das Gespräch.

Kambe: „Sorry, aber ich habe sie schon eingeladen"

„Echt"

Kambe: „ja vergesse"

„Also wenn du gestern was ausgemacht hast dann ja schon"

Kambe: „also ich nehm sie mal kurz mit"

Haru: „aber (D/n)"

„Sorry,  holen wir nach"

Kambe x Reader  //verbotene Begierde//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt