Mich weckte mein Handy,,Fraser" Sagte ich Müde. ,,Trixi ,ich bin es. Kannst du mir einen Gefallen tun ?"Sprach Jack zu mir. Jack hat mich als ich zwölf war in L.A. aufgelesen als ich von Zuhause abgehauen bin. ,, Was ist es den? "Fragte ich ihn .,, Ich muss nach Russland und du sollst meine Vertretung bei der Phoenix Foundation sein. "Ich war baff. Ich habe schon Vorher mit der Phoenix gearbeitet.,,Natürlich" sagte ich Plötzlich wach.,,Ich muss los" Verabschiedete er sich.,,Bye " sagte ich und legte auf. Ich sah auf die Uhr, und sah das es zehn Uhr war. Ich hatte um Siebzehn Uhr einen Termin mit einem der wenigen Pflege Brüder mit dem ich noch Kontakt habe: Seeley Booth und seine Frau Temperance Brennan , von allen nur Bones Genannt. Ich zog mein rotes Kleid an und fuhr zum Herows Platz in New York ,zur Feier von Sandra Gerhorf. Sie ist eine der Besten Sängerinnen in New York. Ich ging Rein und sah Booth und Bones die mir zu winkten und Begrüßten mich freudig. Plötzlich kam ein Junger, Blonder Mann mit so hell Blauen Augen wie ich.,, Darf ich sie zum Tanzen Auffordern " fragte er Höflich. Ich sah zu Booth und Bones und sie nicken um mir zu zeigen das ich gehen sollte. ,, Sehr gerne" antwortete ich und ging mit ihm mit. Ich erkannte ihn irgendwie wieder, aber ich wusste nicht an wenn. Also genoss ich es einfach den Tanz, als ein Schuss ertönte und der Mann mich runter drücken wollte. Aber ich wollte nicht und griff zu meinem Bein Holster. Ich Zog meine Waffe, sah zu Booth der sein Waffe auch zog und mir ein Zeichen gab. Der junge Mann sah mich nur erstaunt an und stand auf,, Was tun sie da. Sind sie verrückt geworden?"flüsterte ich zu ihm.,,Ich helfe ihnen .Ich bin MacGyver, nennen sie mich Mac und duzen sie mich bitte", sagte Mac zu mir.,, Gut ich bin Belatrix Fraser , nenn mich Trixi und das" ich zeigte auf Seeley,, ist Booth.".Mac nickte ihm zu und Booth sah mich verwundert an. Ich wusste jetzt woher ich ihn kannte, ich war unter einem anderen Namen und mit anderen Haaren auf einem Date. Aber das ist nicht das größte Problem. Wir schlichen zum Schützen und ich hielt im die Waffe an den Kopf.,,Drehen sie sich ganz langsam um." Sprach ich laut und deutlich. Er drehte sich um und Plötzlich kam Jack rein. Booth nam den Mann fest und verlass im seine Rechte. Ich viel Jack um den Hals und er Umarmt mich. Es kamen noch zwei Frauen und ein dunkelhäutiger Mann rein. Alle die im Raum standen Klotzen uns an bis auf die kleine Frau. Sie Sagte mit beherrschender Stimme,,Dalton, wollen sie uns ihre Freundin nicht vorstellen ?". Jetzt wusste ich das Jack, die zwei Jahre die ich ihn nicht sehen konnte, nicht über mich geredet hatte. Ich löste mich von ihm und drehte mich zu der Frau,, Das ist kompliziert." sagten wir beide aus einem Munde. Plötzlich meldete sich Mac zu Wort,,Dann erklärt es uns doch auf der Dachterrasse.".Ich sah zu Jack und er nickte. Als wir hundert zwanzig Minuten später bei dem Haus ankamen sah ich das es jetzt keinen Ausweg für die Wahrheit mehr gab, und die war sehr schwer zu verstehen. ,,Was war das eben ?" Fragte die Frau die sich mir als Riley vorstellte. Als Jack nicht antwortete fing ich an,, Ich bin mit Zwölf von zuhause weg gelaufen ich lief vier Tage und vier Nächte, als ich mehr konnte saß ich plötzlich in L.A.. Jack fand mich und nam mich inoffiziell bei sich auf.".,, Mit sechzehn ist sie hier her gezogen und wurde von unserem Lieblings Psychopathen verfolgt. Dann ist sie nach Israel gegangen und ist jetzt wieder hier." endete Jack.,, Ich habe euch auch getroffen unter einem anderen Namen und mit einer anderen Haarfarbe" fügte ich noch hinzu. Ich sah das lächeln aus ihren Gesichtern weichen. Also stand ich auf und ging in mein Haus eine Strasse weiter.
DU LIEST GERADE
Im Auge des Sturms ( MacGyver, Outlander und Bones FF)
FanfictionIch bin Belatrix Claire Fraser, bin Achtzehn Jahre alt und traf Angus MacGyver der mein Leben Erschweren und bereichern sollte... Die meisten Figuren sind nicht von mir sondern den Machern von MacGyver, Outlander und Bones. Aber es kann auch sein...