Mac hatte drei Wochen später alle wieder ins Team geholt. Wir sollten den Geldfluss von Codex stoppen. Mac und ich taten so als ob wir nur Freunde seien und kamen damit durch. Bis wir von Codex erfuhren. Sie wollten das trink Wasser vergiften, das Norat infiltrieren und finanzierten Terror Anschläge. Sie finanzierten alles mit Sportwetten. Sie wetteten auf eine Sportmannschaft wo sie korrupte Spielerinnen hatten. Mit den infos wurden wir zur Arbeit gerufen.,, Schön das sie hier sind. Ich weis jetzt wer das Norat infiltriert hat unzwar Codex." begrüßte Taylor uns.,, Und wir packten sie da wo es weh tut. Am Geld." redete er weiter.,, Und wie wollen wir das machen?" fragte Bozer nach.,, Sie machen Geld mit Korrupten Spielerin der Mailändichen Frauen Fußballmannschaft." antwortete er.,, Da gibt es nur ein Problem wen sollen wir darein schicken?" fragte sich Ross.,, Wie wäre es mit Trixi ?" fragte Mac,, Sie hat immer gegen ihre Brüder gespielt und meistens gewonnen.",,Woher weist du das?" fragte ich schockiert.,, Dein Bruder Booth hat es mir erzählt." lächelte er. Ich warf ihm einen echt-jetzt Blick zu und er merkte das, dass noch ein Gespräch geben würde.,, Stimmt das ?" fragte jetzt Riley.,, Ja es stimmt." antwortete ich genervt. So war es beschlossen ich bekam einen neuen Lebenslauf.
Der Lebenslauf
Name: Desiree Krusten
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,68 m
Schule: Oxford
Beruf: Fußballerin
Desiree wurde mit 7 Jahren in dem Flower Park entdeckt.
Ging nach Oxford und wurde dann Profi Fußballerin.Das war ein Teil meines Lebenslaufs. Wir flogen nach Mailand wo ich mich mit Maria De ludo anfreundete.,, Ich werde meinen Eltern nicht mehr ins Gesicht gucken können !" weinte sie sich an meiner Schulter aus.,, Was auch immer da auslöst nur du kannst es Ändern." tröstete ich sie. Sie ging zu einem Mann und stritt sich mit ihm. Mac baute ein Abhörgerät und konnte mithören das der Mann der Kaufmann, unser Ziel, war. Danach war ein Spiel und Maria fiel einfach um. Ich lief von der Bank zu ihr und überbüfte ihren Puls.,,Tot." war das einzige was ich sagen konnte. Ich ging danach in mein Zimmer und fing an bitterlich zu Weinen. Mac kamm fünf Minuten später rein und nahm mich einfach nur in den Arm.,, Es ist nicht deine Schuld." flüsterte er mir beruhigend ins Ohr. Ich beruhigte mich langsam und presste mich nur fest an ihn. Als es mir wieder besser ging gingen wir wieder zu den anderen.,, Dieser Mann ist der Kaufmann. Er rekrutiert heute Abend eine neue Spielerin." sagte Taylor zur Begrüßung.,, Dann wollen wir ihm eine geben!"antwortete ich ihm.,, Das ist zu gefährlich dir könnte das selbe wie Maria passieren !" konterte Mac aber Taylor hatte mir schon zugestimmt. Ich musste heute haushoch verlieren sonst hatten wir kein Chance.,, Die Dame gewinnt!" Fuck! Ich hatte gewonnen. Ich setzte auf die 21. Das war Macs und meine Glückszahl. Ich verlor und wurde von dem Manager mitgenommen.,, Guten Abend Miss Krusten. Ich bin der Kaufmann. Ich weis das sie Geld Probleme haben. Ich könnte ihnen Geld beschaffen sie müssten nur einen Strafschuss verschießen." sagte er in einem netten Ton.,,Nur einen?" fragte ich in einem schüchternen ton.,, Nur einen." antwortete er.,, Ich mache es!"sagte ich entschieden. Ich ging aus dem Raum und dann aus dem Casino. Wir trafen uns im Hotel und gingen dann zu Bett. Am nächsten Morgen wachte ich vor allen anderen auf. Ich zog mir ein Bauch freies Top und eine Sportlegins an und ging Joggen. Ich lief gerne weil ich alles dabei vergessen konnte. Ich hielt an einem Punkt an um die Aussicht zu genießen als ich Plötzlich von hinten in eine Umarmung gezogen wurde. Ich hielt den Arm des Mannes und konnte spüren das es Mac war. Ich drehte mich in seinen Armen um und Küsste ihn. Er erwiderte denn Kuss. Nach einer Gefühlten Ewigkeit lösten wir uns wieder von einander.,, Guten Morgen mo ghin." sagte ich liebevoll während ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.,, Morgen ghraidh." antwortete er bevor er mich küsste. Nach diesem Kuss joggten wir zurück. Die anderen waren wach als wir zurück kamen. Wir besprachen das vorgehen und ich fuhr zum Stadion. Als wir Rein liefen wurde ich nach hinten gezogen. Die Frau die zum Kaufmann gehörte Packte mich am Hals und schoss mir irgendwas in den Hals.,,Wissen sie was das ist?" er hielt etwas in die Luft was wie ein Autoschlüssel aus sah.,, Wenn ich den Drücke geht bei mir die Garage auf. Spass. Wenn ich denn Drücke wird ein Chip in ihrem Hals ausgelöst. Der wird ein Strom Schock auslösen und sie Töten. Wir wollen nicht das Marias Schicksal sich wiederholt aber wir müssen nun mal sichergehen." sagte er. So war Maria gestorben und ich würde auch sterben.,,Der Kaufmann hat mir einen Chip in den Hals gejagt der mich tötet wenn ich nicht das mache was ich soll." meinte ich aufgebracht.,, TU so als ob du dich verletzt ich komme!" sagte dann Mac. Ich machte was er sagte und er kam um mich zu "verarzten". Er sah mir tief in die Augen und ich konnte Angst in ihnen sehen.
er ging wieder und ich spielte weiter. Als dann ein Strafstoß kamm musste ich schießen,, Verschaffe mir Zeit." horte ich Mac nur noch Rufen. Ich schwindete Zeit bis es nicht mehr ging und Schoss. In dem Moment wo der Ball das Tor traf passierten Zwei Sachen.
1. Der Kaufmann drückte den Knopf
2. Mac flog mit einem selbst gebastelten Schirm und dem Ding das mir das leben rettete zu mir aufs Feld
Mac hatte mir das Leben gerettet und lief auf mich zu. Als er bei mir war wollte ich mich bei ihm Bedanken doch er Küsste mich. Ich erwiderte seine Kuss und vergass alles um mich herum: Die Zuschauer, Ross, Riley, Bozer und sogar Regel 12 von Gibbs. Ich merkte in diesem Moment wieder wie sehr ich ihn Liebte. Als wir uns wieder von einander lösten sah Mac mich nur entschuldigend an ich zog ihn zur Antwort wieder zu mir und küsste ihn. Als wir vom Feld gingen kamen uns schon die anderen entgegen. Sie starten uns einfach nur an bis ich sagte,, Was klozt ihr so ?" Mac fing an zu lachen und ich stieg mit ein. Als wir im Jet waren schlief ich direkt in Macs Arm ein.
DU LIEST GERADE
Im Auge des Sturms ( MacGyver, Outlander und Bones FF)
FanfictionIch bin Belatrix Claire Fraser, bin Achtzehn Jahre alt und traf Angus MacGyver der mein Leben Erschweren und bereichern sollte... Die meisten Figuren sind nicht von mir sondern den Machern von MacGyver, Outlander und Bones. Aber es kann auch sein...