Da haben wir den Salat

62 2 0
                                    

Am Abend habe ich Mac natürlich alles erzählt und er war der selben Einstellung wie ich. Da muss doch irgendwas Faul sein. Am selben Abend bekam ich eine Nachricht von einem Ross Taylor das ich Mac nicht erzählen durfte das er die Phoenix gekauft hat. Ich mich aber drauf for bereiten soll. Das ganze mit den Randels ging schon drei Tage bis wir auf einen Friedhof gingen. Claire sah den Grabstein meines Vaters und hatte dan einiges zu erklären.,,Ich bin durch die Steine beim Craigh na Dun gefallen und wurde fast von Black Jack Randel getötet. Bis mich Maurdugh mich gerettet hat." erklärte sie,,Onkel Maurdugh !" reif ich erschrocken. alle sahen mich an und jetzt wusste ich hatten wir den Salat. Ich saß hinten neben Claire und Mac. Ich nahm Claire in den arm die den Tränen nahe war und Erklärte weiter,, Onkel Maurdugh hat Claire mitgenommen wo sie Vater Ärztlich half. Sie hat ihm das Leben Gerettet. Sie hat oft auf Burg Leoch versucht zu fliehen. Hat nicht so gut funktioniert. Dan hat Dougel sie mit genommen zu den Pächtern. Black Jack hat sie irgendwie in die Hände bekommen und Dougel musste sie innerhalb Vierundzwanzig  Stunden ausliefern. Ausser sie Heiratet einen Schotten. Sie Heiratete meinen Vater und irgendwann mussten sie nach Frankreich flüchten. Dort kamm Fergus zu ihnen und sie versuchten die Schlacht von Culuden aufhalten. Als die Schlacht los ging Hat Vater sie zu de Steinen Gebracht und sie musste zurück. Hier hat sie ihre Zwillinge geboren musste eins aber zurück bringen. Ende." Jetzt war ich den Tränen nah und wurde von Mac und Mutter in den Arm Genommen. Brianna starte mich fassungslos an,, Jetzt Ermutige  sie nicht noch !" schrie sie. Ich hatte die Reaktion erwartet. Ich zog vier Dokumente aus meiner Tasche und gab sie Brianna. Sie war schockiert weil sie unsere Geburtsurkunden, meine Geburtsurkunde von 1756 und die Ehe Papiere von meinen Eltern. Brianna merkte das alles wahr war und sagte erst einmal nichts mehr.,, Warte dan  seit ihr die Zwillinge ?" fragte Roger. Was wir beide mit einem ,,Ja" beantworteten. Wir sind gerade Zuhause angekommen als Mutter mich fragte ob ich ihr helfen konnte Vater zu finden. Da ich ihn Drei Jahre nicht gesehen habe und nichts wusste stimmte ich zu. Da es schon Abend war gingen Mac und ich ins Bett.,, Weist du noch was Jack sagte als wir uns bei mir getroffen haben. Du weist schon nach unserem Tanz. Du warst in Israel. Aber wieso eigentlich?" fragte er.,, Ich war it meiner Besten Freundin Ziva dort und sie hat mich zu der Kampfmaschine gemacht die ich bin." antwortete ich. Ich kuschelte mich an ihn und er legte seine Arme um mich. So schliefen wir ein.          

Im Auge des Sturms ( MacGyver, Outlander und Bones FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt