Am Nächsten Tag wurde ich von Mac liebevoll Geweckt weil wir heute nach Hause flogen. Ich packte alles fein säuberlich ein und wir bestellten ein Taxi. Wir verabschiedeten uns von allen und fuhren zum Flughafen.
zehn Stunden später
Wir waren endlich bei Mac zuhause in L.A.. Morgen musste Mac zurück in die Uni und ich nach Washington. Wir hassten die Nacht vor der Trennung für die Tage oder auch Wochen. Wir sassen am Esstisch als es an der Tür klopfte. Ich lugte aus dem Türspion und sah Booth. Ich bekam meine Panik Attacke wie ich sie oft bekomme wen ich gestresst bin ohne Adrenalin aus zuschütten. Mac kam gerade zu mir als alles Schwarz vor meinen Augen wurde.Ich wachte auf dem Sofa auf und spürte eine Hand in meiner. Doch sie fühlte sich nicht an wie die von Mac! Ich drehte mich zu der Hand und sah Booth der meine Hand hielt. Hinter ihm stand Mac und neben ihm stand Sweets. Mac sagte mir in Gebärdensprache das er Booth erzählt hatte das er einfach ein Freund ist der noch Kontakt zu dir hat.,, Gut du bist wieder Wach. Ich wollte dich eigentlich abholen weil morgen wieder Arbeit ist. Aber in dem Zustand nicht." sagte Booth entschieden.,, Es geht mir gut ich habe nur im Moment ein Paar Panik Attacken und wegen den ich in Ohnmacht falle. Es wird kein Adrenalin ausgeschüttet deshalb Fall ich in Ohnmacht." meinte ich nur.,, Das ist wirklich nicht gefährlich."mischte sich Sweets ein. Fals ihr euch fragt wieso ist den in Ohnmacht gefallen. Ich hatte angst das ,dass mit Mac und mir herauskommt. Ich blickte Sweets dankend an und er lächelte nur.,, Willst du mal deine Sachen aus deiner Wohnung Hollen?" Fragte Booth.,, Ich hab meine Sachen dabei." Antwortete ich. Ich holte meine Sachen aus dem Wohnzimmer und umarmte Mac noch mal bevor ich ins Auto stieg und wir los fuhren.
Am nächsten Morgen zog ich mir ein schönes kleid an und steckte meine Haare in einen Dutt.
Als ich die Tür öffnete war Sweets schon mit dem Auto da. Ihr müsst wissen das mein Büro im Steversonian ist. Sweets fuhr mich zum Steversonian und gab mir einen Kaffee. Ich bedankte mich und ging rein. ,, Morgen Angie." Begrüsste ich Angella.,, Morgen Süsse." Rief sie mir fröhlich hinterher. Als ich in mein Büro kam saß ein Mann Anfang vierzig darin.,, Guten Morgen wer sind sie wenn ich fragen darf.",, Ich bin Ross Taylor und ich würde sie gerne anwerben wieder bei Der Phoenix zu arbeiten. Ich weiß sie würde geschlossen aber ich habe sie gekauft." Sagte er mir in einem nervig lässigem Ton.,, Ich bin nur dabei wen Mac und der Rest dabei ist! Und solange muss ich hier noch weiter machen." Ich hab ihm meine Karte und er ging.
So seit langem wieder ein Kapiel ich hoffe es gefällt euch. Schickt mir gerne noch ideen auf insta da heisse ich Trixi_Fraser dort bekommt ihr Infos und Hintergründe. Bis dann Trixi
DU LIEST GERADE
Im Auge des Sturms ( MacGyver, Outlander und Bones FF)
FanfictionIch bin Belatrix Claire Fraser, bin Achtzehn Jahre alt und traf Angus MacGyver der mein Leben Erschweren und bereichern sollte... Die meisten Figuren sind nicht von mir sondern den Machern von MacGyver, Outlander und Bones. Aber es kann auch sein...