Der Tag danach

39 2 0
                                    

Ich wachte am nächsten Morgen in Macs Arm auf. Ich setzt mich hin und wurde sofort mit einem,, An schnallen wir landen gleich." von Taylor begrüßt.,, Ihnen auch einen Guten Morgen Rossl." meinte ich nur werend ich mich anschalte. Zu meiner Verwunderung landeten wir nicht L.A. sondern in Washington.,, Was wollen wir in Washington?" fragte ich nur.,, Ich glaube nicht das du den Chip den Rest deines Lebens im Hals haben, oder?" antwortete Mac nur. Als wir gelandet waren zog Mac mich mit in eine Abstellkammer.,, Ich muss deinen Bruder anrufen wegen der OP er wird es dadurch erfahren. Sollen wir es ihm Vorher sagen?" fragte er. Ich wusste sofort was er meinte. Er wollte es Booth erzählen.,, Wen du es erzählen möchtest dann machen wir das zusammen. Wen du es nicht erzählen möchtest dann nicht." antwortete ich nur.,, Ich möchte es  ihm wen erst danach erzählen." sagte er nur.,, Gut dann machen wir das so." antwortete ich. Ich drehte mich um und wollte gehen als er mich zurück zog. Ich drehte mich in seinem Arm um und er Küsste mich. Ich erwiderte denn Kuss nur. Als draussen ein Schuss ertönte.,, Ich möchte nur Belatrix Fraser! Wenn du raus kommst passiert niemandem was!" Oh wie ich diese Stimme Hasste. Es war Murdoc der nach mir rief. Ich drehte mich nochmal zu Mac gab ihm einen Flüchtigen Kuss und ging aus der Tür. Ich verschloss sie mit einer Büroklammer.,, Hei. Murdoc wie geht es deinem Sohn."rief zurück.,, Gut und wie geht es dir Miss Gyverlein?" antwortete er nur und kamm in Sichtweite.,,Waffen weg und herkommen!"schrie er noch hinterher. Wie ich ihn Hasste.,, Nicht Trixi!" Wie war mein Bruder den jetzt hierher gekommen ? Ich machte das was Murdoc sagte und ging zu ihm. Er packte mich und ging mit mir raus.

Sicht Mac
Ich war in der Abstellkammer eingeschlossen und Trixi hatte mein Messer! Ich hörte draussen nur noch,, Nicht Trixi !" und wusste das sie mit ihm gegangen ist. Ich trommelte feste gegen die Tür bis sie aufgeschlossen wurde. Ich lief raus und suchte nach den anderen. Als ich sie fand kamm Riley auf mich zu und Umarmte mich. Jetzt war ich mir sicher das sie mit gegangen war. Aber wieso wollte Murdoc sie haben ich war doch bis jetzt immer sein Ziel?
2Stunden später
Wir hatten keine Spur. Booth und ich wurden immer Besorgter um sie als Riley plötzlich rief,, Murdoc hat ein Video geschickt!" Ich lief zu ihr und sah zu meinem  Entsetzen Trixi an einen Stuhl gefesselt. Sie sah aus als ob er sie seit einer Stunde foltern würde. Die Roten Haare hingen nicht mehr in ihre Ordentlichen Dutt sondern schlaf herunter.,, Vielleicht habt ihr mitbekommen das ich eure liebe Freundin mit genommen habe. Ich wollte nur das ihr euch von ihr verabschieden könnt. Sag doch auch mal was Trixi, bestimmt guckt Mac gerade zu wen er dich nicht schon aufgegeben hat."
Trixi machte nichts. Ich sah nur das eine Träne in ihrem Gesicht schimmern. Alle um mich herum sahen mich an und ich wusste das ich das jetzt Booth erklären konnte.,, Was meinte er damit?" fragte Booth bevor irgendwer was sagen konnte.,, Trixi und ich sind ein Paar seit eurem Fall mit dem Clown und dem Totschlag. Seit dem Tag als die Phoenix geschlossen wurde." antwortete ich. Ich drehte mich um und ging aus dem Raum. Ich ging schnellen Schrittes auf das WC zu. Ich ging rein, Schloss ab und  schlug gegen die Tür bis ich an der Tür mit dem Rücken runter rutschte. Ich fing an zu weinen. Wieso musste so etwas immer meinen Freundinnen passieren.   

Sicht Trixi

Ich ging mit ihm Raus und konnte ihm Glass nur das Gesicht von Riley sehen die Tränen in den Augen hatte, Booth der mich ansah mit einem Ausdruck von  entsetzen und Bozer der mir mit einem wir-tun-alles-um-dich-zu-finden Blick an. Murdoc zog mich in einen SUV mit getönten Scheiben. Plötzlich traf mich was hartes am Hinterkopf und alles wurde schwarz.
Als ich wieder wach wurde, war ich an einen Stuhl gefesselt. Murdoc stand vor mir und hatte einen Elektroschocker in der Hand. Na toll kann der Idiot mich nicht einfach umbringen!
,,Unsere Prinzessin ist ja wieder wach! Dann können wir ja los legen." sagte er. Er schaltete den Schocker ein. Ungefähr 300 wollt jagten durch meinen Körper. Wieder und wieder jagte er Strom durch mich durch.,, So und jetzt drehen wir ein schönen Film für deine Freunde. Okay?" Ich antwortete nicht. Er machte die Kamera an,, Hallo meine  Phoenix Freunde. Vielleicht habt ihr mitbekommen  das ich eure liebe Freundin mit genommen habe. Ich wollte nur das ihr euch von ihr  verabschieden könnt. Sag doch auch mal was Trixi, bestimmt guckt Mac gerade zu wen er dich nicht schon aufgegeben hat." Ich spürte eine Träne in auf meiner Wange. Murdoc schaltete die Kamera ein und Folterte mich weiter.  Plötzlich Krachte  die Decke ein. Meine Beine wurden von ihr  eingedrückt. Murdoc rutschte wie eine Raupe auf mich zu. Ich verpasste ihm eine Kopfnuss. Er wurde wüteten und stach mir mit einem langen Messer in meine rechte Seite. Ich verlor mehr und mehr Blut. Bis alles schwarz wurde.

Sicht Mac
,,Riley hat dass Handy geortet wir wissen wo sie ist!" meinte Bozer. Wir sprangen sofort wir ins Auto. Wir kamen ein paar  Minuten später an. Ich baute eine Art Sprengsatz ohne Bombe und warf sie aufs Dach. Das Dach explodierte innerhalb von ein paar Sekunden. Ich lief mit Taylor rein. Ich sah Murdoc der über etwas lag. Ich beim genaueren sehen sah ich das er über einem Tisch lag.  Ich suchte den ganzen Raum nach Trixi ab und fand sie in einem Stuhl. sie war immer noch gefässelt und sie war bewusstlos. Ich befreite ihre Beine und  ihre Arme. Ich hob sie hoch und lief aus den Trümmern. Ich lief zum Auto, legte sie hinten rein und setzte mich auf den Fahrersitz. Ich sah zu ihr nach hinten und sie sah so aus als ob sie schlafen würde. Ich erinnerte mich als sie in meinen Armen lag und schlief. So fuhr ich ins erste Krankenhaus das ich fand.                               

Im Auge des Sturms ( MacGyver, Outlander und Bones FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt