Lallybroch

75 3 0
                                    

Als ich aufwachte war Mac schon unten mit Roger und sie machten Frühstück. Als er mich sah nam er mich in den Arm,, Er weis es ich habe es ihm erzählt" haucht er mir ins Ohr. Ich lächelte ihn an und er hob mich über die Treppe.,,Guten Morgen Roger." Rief ich ihm zu. Wir hatten beide jemanden verloren aber wir wussten das er bei Gott im Himmel war.,,Guten Morgen Trixi." Rief er zurück. Mac und ich hatten heute eine Tour durch Inverness und auch nach Lallybroch. Nach dem Frühstück ging es nach Lallybroch und ich erinnerte mich an meine Vergangenheit.

Rückblick

Ich hatte ein Braunes Kleid an was zu der Zeit passte und einen hoch gesteckten Dutt. Vor mir stand ein Junge. Er hatte braun-gelocktes Haar, war schlank und hatte eine Holz Hand. Ich hatte mein Kleid in den Händen gerafft und lief vor Fergus weg.,, Du griegst mich nicht, du griegst mich nicht." rief ich ihm zu. Er lief mir nach
Doch plötzlich verschwomm alles

Rückblick ende

Mac rüttelte an mir,,Trixi aufwachen. Wir sind da.". Roger wollte nicht mit ans Gebäude gehen und saß noch im Auto als Mac und Ich rein gingen. Ich lief durch jeden Raum und war einfach nur glücklich.,, Kommst du kurz zu mir?" rief Mac mir von unten zu. Ich lief runter in den Salon und kam auf ihn zu,, Gibt es ein Problem?" fragte ich ihn besorgt.,, Nein es ist alles gut." antwortete er. Er nahm mich in den Arm was ich erwiderte,, Belatrix Claire Fraser ich kenne dich jetzt schon vier  Jahre. Ich habe mich schon in der ersten Sekunde in dich verliebt und möchte dich jetzt fragen ob du meine Frau werden möchtest. Natürlich erst mal inoffiziell.'' Ich war baff mich wollte jemand wie er heiraten. ,, Ja ich will !'' rief ich über glücklich. Er gab mir keinen ring, er gab mir eine geflochtene Kette mit einem Anhänger aus zwei Büroklammern die ein Herz bildeten. Er hob mich unerschwinglich in die Luft und drehte sich im Kreis. Eine viertel Stunde später gingen wir zu Roger ins Auto und fuhren wieder los.          
      

Im Auge des Sturms ( MacGyver, Outlander und Bones FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt