Am nächsten Morgen stand ich vor Mac auf um Frühstück zu machen. Als ich mich umdrehte und Mac hinter mir stand und ich ihn zum Guten Morgen Gruß Küsste. Wir haben gestern Abend noch geredet und waren jetzt ein Paar. Wollten es den anderen noch nicht sagen, ausser meinem Psychologen . ,,Ich muss gleich zur Arbeit." sagte ich ihm bevor ich sah das mein Handy eine neue Nachricht von Matty hatte in der stand: Der Phoenix wurden alle Gelder gestrichen deshalb sind sie und alle anderen entlassen. Mac und ich sahen uns an und hatten den selben Ausdruck von entsetzen im Gesicht stehen,, Ich weis jetzt was ich heute machen werde." keuchte Mac .Ich stand auf Zog mir was an und fuhr zur Arbeit. Ich kamm ins Büro und ging zu meiner Therapie Sitzung bei Sweets. Er war mein bester Freund und Arbeitet mit meinem Bruder und mir beim FBI. Somit wusste er auch von der Phoenix Foundation und das ich dort arbeitete. Wir mussten schon zusammen arbeiten bei einem Auftrag.,, Seit wann kommst du zu spät zu einer Sitzung" fragte er zur Begrüßung als ich sein Büro betrat.,, Ich habe dir Kaffee mit gebracht ich erzähle den Rest gleich."ich gab ihm seinen Kaffee den er dankend annahm.,, Ich hatte gestern ein treffen ",fing ich an zu erzählen,, dann sind wir zu mir nach Hause weil er nicht hier wohnt und jetzt sind wir zusammen. Dann ha uns heute Morgen die Phoenix geschrieben das alle Gelder gestrichen worden sind und deshalb kamm ich zu spät." . Wir redeten noch eine Weile bis unsere Handys klingelten. ,,Fraser. Bin gleich da!"sprach ich ins Telefon. Ich hatte einen neuen Fall. Wir sprangen auf und ginge zum Auto da wir beide Partner waren , wenn nicht gerade Booth ihn oder mich dabei hatte oder ich im Steversonian war. Sweets fuhr wie immer, weil es sein auto war. Bevor wir da waren musste er mir versprechen niemandem etwas zu erzählen. Er meinte nur das, dass eh unter die Ärztlicheschweigeplicht gehören würde. Damit war ich zufrieden und wir stiegen unter einer Brücke aus. Ich sah Booth der Nicht näher an den Tatort gehen wollte. Als ich näher trat wusste ich warum. In dem Loch lag ein Skelett im Clowns Kostüm. Ich musste mich zusammen reißen um nicht Booth nicht aus zu lachen.,, Bones was könntest du bis jetzt sagen" fragte ich sie.,, Todes Ursache ist auf jeden Fall Enthauptung." antwortete sie.,, Alles Eintütten und ab zurück. Und du Booth gehst besser ins Auto"rief ich laut. Alle machten das was ich sagte, selbst Booth hörte auf mich. Ich hatte woll heute meine Aura wie mein Vater es nannte. Wir fuhren zurück zum FBI und zum Steversonian. Der Fall war schnell gelöst. Es war ein Mann mit Clown Fobie der Angst bekommen hat und ein langes Messer griff. Anklage: Totschlag. Alle wollten mich ins Royal Diners einladen aber ich lehnte ab und nur Sweets wusste warum. Booth wusste das etwas nicht stimmte und hielt mich auf indem er mich in sein Büro zog.,, Was ist mit dir los? Du hast noch nie abgelehnt wen wir dich zum essen eingeladen haben." fragte er mich.,, Es ist nichts ich bin nur müde weil ich gestern noch aus L.A. kamm." log ich. Er lies mich gehen und ich ging wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Im Auge des Sturms ( MacGyver, Outlander und Bones FF)
FanfictionIch bin Belatrix Claire Fraser, bin Achtzehn Jahre alt und traf Angus MacGyver der mein Leben Erschweren und bereichern sollte... Die meisten Figuren sind nicht von mir sondern den Machern von MacGyver, Outlander und Bones. Aber es kann auch sein...