paradise I. | taegi

58 1 0
                                    

✿ lost lovers

Lieber Taehyung,

um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal wie ich beginnen soll diesen Brief auf Papier zu verfassen.
Du wirst dir sicher denken, ob ich dir all diese Worte nicht hätte persönlich sagen können, doch die Antwort dazu ist sehr leicht: Ich konnte nicht. Es war immer schwer für mich, dir in die Augen zu sehen und dir meine Gefühle niederzulegen, wie ein guter Freund es nun mal tun würde. Aber ich war nie ein guter Freund. Dieser Brief, das Stück Papier in deinen Händen, wird eines Tages veralten und Klänge von sich geben, welche mitteilen, wie vergangen es bereits ist. Wer weiß, ob du ihn nicht sogar verbrennst. Doch eines wird niemals zergehen, selbst jetzt - nach dem Tod.
Meine Liebe wird dich immer begleiten. Mit jedem Schritt den du gehst, jede Liebe, welche du neu genießt und mit jedem Mal, wenn du wieder vor dem Kamin sitzt und
deine Gedanken erneut ihre Wege zu mir finden. Und auch, wenn ich es niemals richtig ausgesprochen habe, du wusstest es immer. Du hast jedes Mal sehen können, wie meine Blicke sehnsüchtig an dir hingen. Wie eine innere Unruhe in mir ausbrach, wenn du in meiner Nähe warst und ich ab und zu kein richtiges Wort herausbringen konnte. Wie konntest du, Kim Taehyung, mich, Min Yoongi, so dermaßen aus der Fassung bringen? Wir beide haben viel von der perfekten Zukunft geträumt. Haben unser Leben als ein Marathon gesehen, welches wir meistern mussten. Wie sagtest du immer? 42.195 Kilometer noch bis zu unserem Paradies. Ich habe nun aufgehört zu rennen. Jetzt versuche ich jeden Tag in unserem Paradies zu lächeln. Also versuche du es auch. Ich war vielleicht nicht der beste Mensch und Freund für dich und alle anderen, aber letztendlich habe ich mich dir öffnen können und du kanntest mich in und auswendig. Doch eines wusstest du nicht. Eine Kleinigkeit, wie ich es nennen würde, habe ich dir bis jetzt immer verschwiegen und wie ein Geheimnis in einer Truhe verwahrt, in der Hoffnung, du würdest es nie erfahren müssen. Doch die Zeit hat uns eingeholt.
Du hast das Recht es zu erfahren.
Ich war ebenfalls krank. Und während du ein neues Herz brauchtest, weil deines mit der Zeit immer mehr zerfiel, erlitt ich die Krankheit im Kopf. Und das Herz welches du nun mit dir trägst, ist meines, Taehyung.
Also pass sehr gut darauf auf.
Als Freund habe ich gewiss versagt, doch etwas Gutes konnte ich dennoch bewirken. Und zwar, dass du, Kim Taehyung, weiterleben kannst. Weil ich, Min Yoongi, noch nie in meinem düsteren Leben jemanden so sehr geliebt habe wie dich. Noch nie wollte ich mein Leben einer anderen Person widmen, mich ihr hingeben und fallen lassen, so dass du mich auffangen konntest. Doch am Ende fing ich dich auf. Denn ich wusste, dass du mich niemals so lieben konntest, wie ich dich. Und das war okay. Ich war wahrlich niemand, welcher an so etwas zerbrechen konnte. Ich hatte dich, das genügte. Ich hoffe du trägst diese Worte immer in deinem Verstand und vergisst mich nicht. Vergiss niemals, dass ich dich mehr geliebt habe, als mein eigenes Leben.
Ich liebe dich, Kim Taehyung.

Yoongi

𝐁𝐓𝐒 𝐒𝐓𝐎𝐑𝐘 𝐁𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt