✿ betrayed lovers
Draußen regnet es. Nein, es gewittert förmlich in dieser Sommernacht. Statt, dass tagsüber die schönen Sonnenstrahlen, die Straßen Seouls bedecken, regnet es seit Tagen in Strömen. Wie jeden Abend sitze ich auf der kalten Fensterbank in Hoseoks und meinem Zimmer im Dorm und sehe den kleinen Regentröpfchen dabei zu, wie sie sich einen kleinen Wettkampf liefern. Meine trüben Augen beobachten die Tropfen, welche jede Nacht, meine einzige Konzentration, neben meinen erdrückenden Gedanken, darstellen. Eine kleine Abwechslung.
Ich denke an die Tropfen, ich denke an meine missliche Situation.
Ein Ticken. Die Tropfen und Taehyung.
Wie jede Nacht laufen mir warme Tränen über die Wangen, während Hoseok seelenruhig in seinem Bett schläft und nicht mitbekommt, wie ich mich herzzerreißend meinem Kummer entledige.
Im Nebenzimmer, Taehyungs wohlbemerkt, höre ich sie wiedermal lachen.
Taehyung und Jeongguk. Jeongguk und Taehyung.
Mein Taehyung.Nein, seiner.
Mein ganzes Leid weine ich aus, zittere, erschüttere und alles was mein Herz begehrt ist er. Ich will schreien und weglaufen. Und in seinen Armen liegen.
Wieso liebst du mich nicht, Kim Taehyung?
Ich höre Jeongguks 'Ich liebe dich' und alles was ich mir wünsche, ist dass Taehyung sie nicht erwidert.
Ich möchte diese Worte aus seinem Mund an mich gerichtet wissen.
Immer.
Doch Taehyung liebt Jeongguk, wie bitterlich und zerstörerisch diese Wahrheit auch sein mag.
Ich verstehe es. Wirklich. Ich liebe Jeongguk, ich liebe all meine Member.
Doch Taehyung liebe ich anders und Taehyung liebt Jeongguk anders.
Der dunkelhaarige Maknae ist perfekt. Alles was er tut grenzt maßlos der Perfektion. Sein Aussehen, seine Stimme, seine ganzen Talente. Es ist kein Wunder, dass Kim Taehyung, Jeon Jeongguk verfallen ist. Ich verstehe das. Und ich hasse mich selbst dafür, dass ich an Stelle von Jeongguk sein möchte. Dass ich mich selbst neben Taehyung sehe.
Ich hasse es. Jeongguk kriegt seine Liebe und das tut krankhaft weh.
Ich bin doch auch nur ein Mensch.Eifersucht ist etwas ganz normales, Jimin.
Doch Jeongguk hat mir nie etwas getan, weswegen meine Gedankengänge absurd und unberechtigt sind. Und doch kann ich nicht verhindern, dass ich diesen bitteren Beigeschmack mit mir trage, wenn es um den Jüngsten geht, welcher mir unbewusst meine erste Liebe gestohlen hat.
Er hat alles was ich möchte. Er hat Taehyung.
Ich entscheide mich von der Fensterscheibe runterzuklettern, um meiner trockenen Kehle in der Küche etwas Wasser zu erleichtern.
Mein Weg führt mich leise in die Küche, wo ich auch sofort das grelle Licht erkenne und leises Kichern wahrnahme.Ohne auf diese zu achten, gehe ich in die Küche und sofort erstarre ich, als ich Taehyung und Jeongguk an diesem Ort antreffe. Beide sehen mich sofort an, welche ich aber gekonnt ignoriere. Ich schnappe mir ein Glas aus dem Schrank und fülle diesen mit Wasser. Das kühle Nasse fühlt sich erfrischend und befreiend an, bis ich augenblicklich etwas schmerzhaftes wahrnehme.
Ich spüre ein grässliches Stechen im Herzen und zittere, was das Wasser auskippen lässt.
Sofort spricht mich Jeongguk darauf an.
"Hyung, alles okay?" fragt der Maknae sorglich an mich gewandt.Sogar deine Stimme tut mir weh.
"Mir geht es gut." antworte ich und setze mein falsches Lächeln auf. Ich sehe Jeongguk die Stirn runzeln, als würde er mir keinen Glauben schenken. Berechtigt.
Mit meinem aufgesetztem Lächeln will ich mich aus der Küche schleichen, bis Taehyung mich anspricht und ich fast das Glas fallen lasse.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐓𝐒 𝐒𝐓𝐎𝐑𝐘 𝐁𝐎𝐎𝐊
Fanfiction⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ . ・゚゚✩ 𝐁𝐀𝐍𝐆𝐓𝐀𝐍 𝖲𝖮𝖭𝖸𝖤𝖮𝖭𝖣𝖠𝖭 𝗦𝗧𝗔𝗬 𝖦𝖮𝖫𝖣 ──── i.𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓'𝐁𝐎𝐎𝐊 ➘ taekook ➘ taegi ➘ vminkook ➘ namjoon x reader [ abgeschlossen ] © 𝐁𝐘 𝐘𝐎𝐔𝐉𝐈