✿ haunting lovers, trigger warning
"Jungkook!"
Das Rufen seines Mitschülers reißt ihn aus seiner Trance, in welcher er gleichgültig auf einen Spind gestarrt hat. Minutenlang, während weitere Schüler der Schule an ihn vorbei liefen und die Köpfe schüttelten. Doch sie urteilten nicht. Auch wenn er ebenfalls auf den Kassetten war, niemand urteilt über ihn. Außer Taehyung und er selbst. Jungkook dreht sich kurz zu der Person, die neben ihn ankommt und ihn bemitleidend, wie jedes Mal, ansieht.
"Was gibt es, Hyung?" fragt Jungkook den Kleineren und bemerkt sofort, dass es ihn eigentlich nicht interessiert.
"Du hast so gedankenverloren auf Taehyungies Spind gestarrt.. Ich dachte, ich hole dich mal aus dieser." kommt es leise aus Jimin, welcher sich immer größere Sorgen um Jungkook macht.
"Tu nicht so, als würde es dich interessieren, Jimin." Kalt wie immer spricht Jungkook zu Jimin, dreht sich wieder zu Spind und geht auf diesen zu. Auf dem Spind klebt ein Bild von Taehyung, ein verdammt schönes Bild, welches ihn fast wieder abdriften lässt. Seine linke Hand, umhüllt in Verband, berührt sanft das Foto, anschließend richtet er seinen Blick auf die netten Briefe und Rosen. Eine kleine Gedenkstätte.
"Du weißt, dass ich ihn genauso vermisse, Jungkook." bringt Jimin verletzt raus und für den Hauch einer Sekunde, verspürt Jungkook Mitleid für seinen Hyung, ehe er sich erinnert, dass dieser ebenfalls die Schuld in sich trägt. Und auch wenn sie jetzt alle zusammen halten sollten, kann Jungkook nicht hinwegsehen.
Nicht, wenn es um Taehyung geht.
"Er hat euch nichts getan, nie." murmelt Jungkook und nimmt vorsichtig eine rote trügerische Rose in die Hand. Sie sieht wunderschön aus, in ihrer vollen Pracht und doch ist sie trügerisch, genau sowie die Schüler dieser Schule und genau so wie er selbst.
"Hätte einer von ihnen mich wirklich gekannt, würden sie wissen, dass ich Rosen hasse." sagt Taehyung, welcher plötzlich vor Jungkook steht und diesen gleichgültig ansieht. Jungkook weiß, dass Jimin ihn nicht sehen kann, also unterdrückt er das Verlangen Taehyung zu antworten.
"Taehyung hasste Rosen, Hyung.
Wusstest du das?" fragt er an Jimin gewandt, als dieser sich neben Jungkook stellt ihm die rote Rose aus der Hand nimmt und sie umher dreht, um sie genauer betrachten zu können. Kurz sieht Jimin Jungkook in die Augen, sieht jeden Schmerz, den der Jüngere durchleben musste, ehe er die Rose wieder an ihren
Ursprungsort platziert."Nein. Ich frage mich, wer von uns ihn überhaupt richtig gekannt hat. Taehyung hatte Geheimnisse, Jungkook."
"Taehyungs Geheimnisse haben ihn umgebracht." entgegnet er mit einem letzten Blick auf den blauhaarigen, blutenden Taehyung, ehe er sich umdreht und aus der gehassten Schule tritt.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐓𝐒 𝐒𝐓𝐎𝐑𝐘 𝐁𝐎𝐎𝐊
Fanfiction⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ . ・゚゚✩ 𝐁𝐀𝐍𝐆𝐓𝐀𝐍 𝖲𝖮𝖭𝖸𝖤𝖮𝖭𝖣𝖠𝖭 𝗦𝗧𝗔𝗬 𝖦𝖮𝖫𝖣 ──── i.𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓'𝐁𝐎𝐎𝐊 ➘ taekook ➘ taegi ➘ vminkook ➘ namjoon x reader [ abgeschlossen ] © 𝐁𝐘 𝐘𝐎𝐔𝐉𝐈