-Tod und Trauer-

253 16 8
                                    

Es ist so weit und das Ende der Geschichte ist da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist so weit und das Ende der Geschichte ist da. Seid nicht traurig, Remus wird wiederkommen und bekommt eine Fortsetzung. Sie wird „Noch einmal mit Gefühl" heißen und ich kann schon mal sagen, dass Tonks in sein Leben tritt und es gewaltig auf den Kopf stellen wird. 

Jetzt bleibt mir erstmal nichts anderes übrig, als euch Danke zu sagen. An alle, die bis zum Schluss dabei waren und Remus begleitet haben. Vielen lieben Dank dafür und viel Spaß mit dem letzten Kapitel.


⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜


Am nächsten Morgen kam Sirius in das Haus von Remus gestürmt, er blutete stark und war verwirrt, er schrie und klammerte sich regelrecht an Remus, der ihn versuchte zu trösten und zu halten.

Lyn zog sich leise an, ging in die Küche und machte Kaffee, sie wollte die beiden Männer jetzt nicht stören, aber sie wusste tief in ihrem Inneren, dass etwas nicht stimmte.

Sie sah aus dem Fenster, ihr stockte der Atem, draußen lief der schwer verwundete Greyback und röchelte stark, er sah Lyn am Fenster und winkte sie nach draußen.

Die junge Frau eilte hinaus, zu ihm und sah in mitleidig an, er röchelte noch stärker und sagte nur noch, dass Voldemort alle Zauberer umbringen wird, die sich ihm nicht anschließen und, dass man die Longbottoms mit Cruciatus-Fluch zum Reden bringen will, dass man die Potters verfolgt und sie umbringen will.

Lyn blieb für kurze Zeit fast das Herz stehen, als sie Letzteres hörte, sie wusste, dass die Potters gute Freunde von Sirius und Remus sind und dass sie es den beiden sagen musste.

Sie dankte Greyback für die wichtigen Informationen, fragte ihn, ob er zurechtkäme und ging dann in der Hoffnung, dass es Greyback es schaffen, würde zurück ins Haus zu den beiden nichts ahnenden Männern.

Sie stolperte regelrecht ins Wohnzimmer, hatte Tränen in den Augen und fiel Remus schluchzend um den Hals.

Dieser verstand nicht sofort, was los war, hörte aber genau zu, was Lyn zu sagen hatte und auch Sirius war unwohl bei der ganzen Sache, die sich gerade abspielte.

„Voldemort sucht die Potters, er foltert die Longbottoms, um an den Aufenthaltsort zu kommen, er will alle töten, die sich gegen ihn stellen! Remus, wir müssen James und Lilly warnen und den kleinen Harry in Sicherheit bringen, er ist doch noch ein Baby und unschuldig, das Kind kann doch nichts dafür. Bitte Sirius hilf uns", flehte Lyn und klammerte sich noch fester an Remus.

„Jetzt beruhige dich doch, Lyn, ich versichere dir, dass die Longbottoms keine Ahnung haben, wo James und Lilly sind. Es wissen nur Sirius und Peter, ein alter Schulfreund von uns, die beiden würden sich eher töten lassen, als die Potters zu verraten", sagte Remus im ruhigen, bestimmten Ton.

Liebe unter Wölfen ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt