Es ist der 30.11 und heute ist kein so besonderer Tag für Bokuto.
Heute morgen als er auf wachte, konnte er seinen linken Arm nicht mehr bewegen und leider weiß keiner so genau ob das nur vorübergehend oder für immer so ist.
Außerdem hat er Schmerzen, starke Schmerzen.
Er liegt schon seit Stunden einfach nur im Bett und starrt nach draußen.
Er beobachtet die Partien und deren Familien im Park.
Und ansonsten läuft nichts.Den auch Akaashi war seit 2 Tagen nicht mehr da, da seine kleine Schwester krank ist.
......
Viele Stunden vergehen, Stunden in denen er die Schwestern immer wieder weg schickt und mit keinem redet.
Er sieht einfach nur stumpf aus dem Fenster.Und da kommt ihm wieder ein Gedanke, ein böser Gedanke!
Einer, der ihm schon öfter mal in den Sinn kam.
Vorallem wenn er alleine ist.Er sieht runter auf seine Arme und versucht dann mit aller Kraft seinen linken zu bewegen, doch nichts....
Von der Schulter bis zu den Finger spitzen ist alles taub!Er sieht an das Handgelenk dieses Armes und denkt zurück.
Als man ihm sagt er Habe ALS, seine Eltern ihn 'verlassen' haben und man ihm sagte er würde vermutlich in weniger als einem Jahr tot sein. WOLLTE er sich umbringen, doch tat nichts.Doch als ihm das erste Mal beim Volleyball Training die Beine taub wurden und weg klappten, brach er zuhause völlig zusammen und setzte die Klinge an.
Er Schnitt zu, doch seine Mutter fand ihn später bewusstlos auf dem Badezimmer Boden und rief den Krankenwagen.
Ab da war er dauerhaft im Krankenhaus...
Und jetzt ist er wieder an dem Punkt, an dem er darüber nachdenkt allem ein Ende zu setzten.
Immerhin stirbt er sowieso bald,....
Er wird aus seinen trüben gedenken gerissen als es wieder klopf.
"LASST MICH INRUHE, HAB ICH GESAGT!" brüllt er und wischt die Tränen weg, die in der zwischen zeit gekommen waren.
Doch trozdem geht die Tür auf, er will grade wieder protestieren, als er Akaashi's Stimme hört."Bokuto...." spricht er leise, aber vorallem besorgt.
"Geh weg!" weint Bokuto jetzt, doch Akaashi hört nicht auf ihn, geht rein und schließt leise die Tür hinter sich.
"Bokuto, wa-" fängt er an, doch wird unterbrochen.
"ICH WILL JETZT NICHT REDEN VERDAMMT!" schreit der sonst so heitere Junge, seinen vermutlich besten Freund an und verkricht sich noch mehr unter seiner Decke.Akaashi schweigt also.
Er geht weiter, bleibt dann vor seinem Bett stehen, steigt drauf und legt sich hinter Bokuto. Er umarmt ihn und zieht ihn etwas näher ran.
"Bitte lass mich in Ruhe....." spricht Bokuto unter Tränen weiter. Es bricht Akaashi das Herz ihn so zu sehen und doch ignoriert er seine Worte.
"Ich lass dich erst los, wenn du dich wieder beruhigt hast!" meint dieser nun fest entschlossen.Es vergehen sicher 10 min bis Bokuto aufhört mit weinen und eine weitere halbe Stunde bis er was sagt.
"Du bist voll warm" mein er jetzt leise und Akaashi kischert etwas. "Nicht mein Problem!" meint er jetzt grinsend und Bokuto lächelt das erste mal heute!
Jetzt liegen die beiden auf dem Rücken, auf seinem Bett. Akaashi hält Bokuto's Hand und schweigen erfüllt den Raum.
Doch dieses ist keinen Falls unangenehm!
"Ich bin immer für dich da, egal was ist!" meint Akaashi nun leise und Bokuto nickt.
Es freut ihn sehr das zu hören und bei einer Sache ist es sich jetzt sicher!Er hat sich in Akaashi verliebt!
Undzwar richtig.... Doch das kann er ihm keinen falls sagen!....
.
.
."Du Bokuto?”… Er sieht rüber. “ Ich habe die narbe an deinem Handgelenk immer ignoriert, aber heute…..” Bokuto sieht runter und schweigt.
“Bitte tuh das nie wieder, ja?” mein er jetzt leise aber ernst. Bokuto nickt ”Versprochen” und drückt Akaashi's Hand.
“Ich meins ernst, wenn du das nochmal machst. Bin ich weg!” Bokuto nickt heftig und Akaashi lächlet.
DU LIEST GERADE
🌸 Bis die Kirschblüten blühen 🌸
FanfictionIn meiner Story geht es um Bokuto Kotaro und Akaashi Keiji. Zwei Jungs die sich zufällig im Krankenhaus kennenlernen, sich gleich super verstehen und schnell gute Freunde werden, Beste Freunde! Und so dauert es nicht lang, bis sich Bokuto Hals über...