Schmerzen...

56 4 0
                                    

Die nächsten zwei Wochen waren schrecklich.

Bokuto hatte starke Schmerzen und auch verlor er immer wieder für mehrere Tage das Gefühl in den Armen.

Das zog ihn ganz schön runter, weshalb er die meiste zeit über schweigend in seinem Zimmer sitzt.

Akaashi hält fast dauerhaft Bokuto's Hand, um ihn von den schmerzen abzulenken. Oder ihm zu zeigen, das er diesen Arm noch spürt!

Er hängt an einer Infusion mit Schmerz Mitteln und außerdem bekommt er grade sein 'essen'.

Er sieht starr aus dem Fenster und sagt nichts.

Seit etwa 2 Tagen lässt er alles über sich ergehen, egal was es ist. Er macht alles wortlos mit...

Akaashi macht das große Sorgen, den er bewegt sich absolut nicht und redet auch kein einziges Wort!....
.
.
.
Doch jetzt hat er genug! Er steht auf und läßt seine Hand los.
"Bokuto Rede mit mir! Irgendwas! Zeig mir das du noch da bist!.... Bitte...." Doch er schweigt. "Gut! Dann gehe ich jetzt und komme nicht wieder, den das tue ich mir nicht weiter an!" meint er jetzt fest entschlossen.

"B-bitte nicht...." hört er ihn jetzt ganz leise flehen und er ist sich sicher das er weint.

"Was ist los? Bitte rede mit mir! Du wei-"

"Es tut weh" Mein Bokuto jetzt leise.

"Was tut weh....?" will Akaashi genauer wissen.

"Alles.....reden..... Bewegen..... Einfach ALLES"

Meint er jetzt fast noch leiser.
Und das bringt Akaashi's Herz fast zum 'brechen', den der hat ihn noch nie so gesehen!

Es tut ihm weh, das er ihm nicht helfen kann....
So wie beim letzten Mal, als er hin ging, ihn umarmte und einfach zeigte das er für ihn da ist.

Doch gegen seine physischen Schmerzen kann er nichts tun.
Er geht also auf ihn zu und drückt den ruf Knopf für die Schwestern. Schon wenige Sekunden später steht eine im Raum. "Was ist passiert?" will Sie sofort hektisch wissen.

Akaashi dreht sich mit auf kommenden Tränen in den Augen zu ihr
"Er sagt, er habe Schmerzen! Über all! Alles täte weh, sprechen, bewegen, alles!... Das ich doch nicht normal! Bitte tun sie was" spricht er jetzt besorgt, als ihm die erste Träne die Wange runter rutscht!
Sie nickt, verlässt den Raum und kommt dann kurze Zeit später mit einem Arzt wieder.

Bokuto der immernoch Teilnahme los auf dem Bett liegt wird jetzt von dem Arzt untersucht.
Er tastet ihn ab oder bewegt ein paar seiner Gliedmaßen. Das bringt Bokuto dazu schmerzhaft auf zu stöhnen und Tränen zu vergießen.
Und eben weil Akaashi ihn so nicht sehen kann, verlässt er den Raum und läßt sich dann, daneben an der Wand runter rutschen. Er legt den Kopf in die Arme und denkt nach.

*Hätten wir damals keine Nummern getauscht und uns einfach nie wieder gesehen.
Müsste ich jetzt etwa 2 Monate später nicht diese Schmerzen durch machen!

Den es tut verdammt nochmal echt weh ihn so zu sehen!

Ich weiß wir sind nur freunde und kennen uns noch nicht lange, aber ich komme praktisch jeden tag her, ab und zu unternehmen wir etwas und ansonsten reden wir die ganze Zeit.... Undzwar über eigentlich absolut alles!

‘Deshalb’ ist er mir so krass an Herz gewachsen!

Natürlich weiß ich auch, dass das ganze Händschen halten, kuscheln oder das ich auf seinem schoss sitze und er sich an mich rann kuschelt für eine freundachaft nicht wirklich normal ist.

Aber solange es ihn glücklich macht! Und er mir deshalb sein Lächeln schenkt, macht mich das auch glücklich!

Denn er ist mir als Freund viel zu wichtig, als das ich ihn traurig sehen will!*

Er wird aus seinen Gedanken gerissen als die Schwester anfängt mit ihm zu sprechen.
"Hey.. Ehm.. Akaashi-san?" er sieht hoch.
"Bokuto bekommt jetzt ein sehr starkes Schmerz Mittel, dieses wird ihn allerdings sehr müde machen, weshalb er sicher gleich einschlafen wird. Also mach dir nicht mehr solche Sorgen, ja? " lächelt sie freundlich. Er nickt, steht auf und geht wieder ins Zimmer von Bokuto.

Er geht zum Bett wo Bokuto auf dem Rücken liegt. Er starrt an die Decke und ansonsten ist es still. "Hey Kotaro...." er tritt näher ran und nimmt wieder vorsichtig seine Hand

Schweigen…

Er schließt langsam die Augen und jetzt kann sich Akaashi sicher sein, das die Schmerzmittel wirken.

Ein kleines lächeln huscht ihm über die Lippen, den jetzt weis er auch, das Bokuto bestimmt keine schmerzen mehr hat! <3

Es vergeht sicher über eine Stunde bevor sich Akaashi fertig macht um zu gehen.
Er will grade seine Jacke zu machen als er ein leises “Willst du schon gehen?” hört, er dreht sich augenblicklich um. Bokuto sieht ihn blinzelnd an und lehnt sich etwas hoch, fällt dann aber zurück, da die Schmerzmittel ziemlich betäubend wirken.

Akaashi geht sofort zu ihm rüber “Beweg dich nicht!”
Bokuto sieht zu ihm hoch, wärend seine Augen immer wieder zu fallen, da die medi wie gesagt echt rein haut.

Akaashi zieht sich seine Jacke wieder aus, setzt sich neben ihn, nimmt seine Hand und spricht dann leise. “Mach die augen ruhig zu, ich bleib hier…. Ich bleib bei dir!”
Ein kleines Lächeln huscht über Bokuto's Lippen, bevor er die Augen endgültig schließt.

Akaashi legt seien Kopf auf seine Hand und passt sich dann wie von selbst seiner Atmung an. Deshalb dauert es nicht lang, bis er ebenfalls einschläft.

....
“Hey akaashi-san" spricht Schw. Inko leise und rüttelt ihn etwas an seiner Schulter. “Hey, wach auf!”
Akaashi schreckt hoch und sieht sich irritiert um. “Es ist weit nach 20 Uhr, du solltest nachhause gehen.” er sieht verschlafen aber auch besorgt zu Bokuto "Keine sorge! Ich pass auf ihn auf! :)” flüstert sie jetzt lächelnd und er nickt.

Er verlässt die Station und läuft dann zum Ausgang, währenddessen schreibt er seinem Vater, ob dieser ihn abholen kann, den es ist stockfinster, arschkalt und er hat eben seinen Bus verpasst.

🌸 Bis die Kirschblüten blühen 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt