Bis Die Kirschblüten Blühen / 1

65 3 0
                                    

Es ist der 30.04.

Und Bokuto geht es mehr als schlecht.
Er liegt den ganzen Tag im Bett.
Er kann bis auf seine rechte Hand und seine Kopf, nichts mehr bewegen.
Und bekommt abwechselnt, Schmerzmittel und Flüssigkeit, er kriegt mittlerweile dreimal am Tag seine künstliche Nahrung und sonst passiert nicht viel.

Denn er kann sich ja wie gesagt kaum bewegen und überhaupt nicht sprechen.

Aber trozdem sieht man ihm die Freude an wen Akaashi da ist und die tiefe Trauer wenn er geht.

Gerade sieht er wieder aus dem fester, er starrt runter auf die dort stehenden Kirschbäume und erinnert sich an seinen Wunsch. Er wollte sie noch einmal blühen sehen, sie anfassen und es zusammen mit Akaashi einfach genießen. Und jetzt, wo es ihm so schlecht geht, will er es noch um so vieles mehr.

Deshalb beobachtet er die grünen Knospen jeden Tag und hofft darauf, dass sie eines Tages aufplatzen und in ihren herrlichsten Rosatönen erblühen.

Es klopf, er dreht seinen Kopf langsam zur Tür, erblickt Akaashi und ein Lächeln ziert seine Lippen.

"Hey Hey Heyyy" spricht dieser fröhlich grinsend und versucht dabei sogut es geht seine Trauer und Sorge um Bokuto zu verstecken.

Denn gestern hat er die Schwestern reden hören, sie haben über Bokuto's schlechten Zustand gesprochen. Besser gesagt darüber, dass der Arzt sagte, sie sollen unbedingt auf seine Atmung achten! Denn es ist nicht ausgeschlossen, dass diese wieder aussetzt und er wieder einen Beatmungsschlauch braucht.

Er zieht seine Dünne Jacke aus und geht dann zu seinem Freund rüber. Streicht ihm durch die Haare, beugt sich runter und küsst ihn sanft zur Begrüßung.
"Heute ist es schön warm draußen, soll ich das Fenster auf machen?" Buktou nickt langsam und Akaashi geht zum Fenster. Er öffnet es komplett und ein warmer Schwall Luft zieht ins Zimmer.
Bokuto schließt die Augen und lächelt.

"Schön nicht?" will Jetzt Akaashi wissen und Bokuto nickt wieder Leicht.
Er setzt sich zu ihm ans Bett und nimmt seine Hand, Bokuto hat die Augen zwar immernoch geschlossen, fängt jetzt aber an in Akaashi's Hand zu schreiben.

"K..... U.... S... C... H... - Kuscheln?" Bokuto lächelt und nickt.
Akaashi lässt seine Hand los, streift seine Schuhe ab und krabbelt aufs Bett. Er schiebt seinen Arm etwas zur seite und legt sich dann neben ihn.
Legt seinen Kopf auf seine Brust und umarmt ihn dann.
Bokuto dreht seinen Kopf runter und küsst Akaashi auf den Scheitel, dieser lächelt und drückt ihn noch etwas fester.

"Siehst du die Kirschbäume? Sie blühen bald!"
Bokuto nickt.
"Und sobald sie das tun! Werden wir sie uns zusammen ansehen!…… Versprochen!"
Wieder nickt Bokuto und dieses Mal lächelt er glücklich, den es freut ihn, das Akaashi seinen Wunsch nicht vergessen hat :)

....
Es vergehen weitere 9 Tage,
9 Tage in denen die beiden Stundenlang einfach nur kuscheln.

Sie gucken zusammen aus dem Fenster und sehen sich die Menschen dort draußen und vor allem die noch geschlossenen Kirschblüten Knospen an.

Jetzt sieht Akaashi aber zu Bokuto, sein Blick sieht leer aus, was womöglich daran liegt, das er mittlerweile 'komplett' gelähmt ist.
Er kann bloß noch seine augen bewegen, was auch die einzigste Möglichkeit zur Kommunikation ist.

Akaashi hasst es, das er immer mehr in seine Fantasiewelt abdriftet und kaum noch mit seiner Umgebung agiert!

"Kotaro?" er blickt zu ihm.

"heyyy" spricht er jetzt leise und
streicht ihm über die Wange.

"Ich liebe dich" flüstert er jetzt und gibt ihm einen fast schon gehauchten Kuss.

Bokuto versucht mit soviel anstrengung wie möglich zu lächeln und tatsächlich schafft er es mit aller Kraft seine Mundwinkel zu einem kleinen lächeln zu heben.

Dies treibt Akaashi direkt Tränen in die Augen, den es ist schon ein paar Tage her, seit Bokuto das letzte Mal lächelte.

....
Er ist der 11.o5

Akaashi ist grade auf dem weg zu Bokuto, als er etwas unglaubliches sieht! Die Kirschblüten blühen!! Endlich! Sie blühen!!

Jetzt rennt er praktisch zum Fahrstuhl, fährt hoch und Stürmt dann in Bokuto's Zimmer.

Kaum ist er drin, rennt er zu seinem Freund, er greift seine Hand und spricht gleich drauf los.

"Hey, Kotaro! Guck! Die Kirschblüten!!" spricht er aufgeregt und Bokuto öffnet langsam seine Augen. Akaashi dreht seinen Kopf vorsichtig zur Seite und Bokuto's Augen werden größer.

*Tatsächlich! Die Kirschblüten blühen,.... endlich!*

"Sind sie nicht schön?" bokuto blinzelte 2 mal was soviel wie 'ja' bedeutet!

"Schade das wir nicht runter kön-.. Ich hab eine Idee!! Ich bin gleich wieder da!" meint jetzt Akaashi und Bokuto schielt fragend zu ihm. Den dieser lässt jetzt seine Hand los und rennt dann praktisch aus dem Zimmer.

Sein Plan, Bokuto ein paar Kirschblüten zu bringen!

🌸 Bis die Kirschblüten blühen 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt