Es sind etwas über 2 Wochen vergangen, das heißt es ist der 08.04.
In dieser Zeit gab es viele gute Tage, in denen sie Uno und andere Sachen spielten.
Sie stundenlang 'redeten' oder sich mal küssten ;)
Einmal, durften sie sogar runter in die Cafeteria!! Das hat den beiden besonders gefallen, vorallem als Bokuto versuchte Akaashi mit einem Stück Kuchen zu füttern. :DAber leider gab es auch nicht so gute Tage. Tage in den sie stundenlang kuschlend im Bett lagen, Bokuto still vor sich hin weinte und immer wieder Akaashi's Hand drückte, weil die Schmerzmittel nicht wirkten!
Doch heute geht es ihm gut!
Sehr gut sogar ;)Den Akaashi sitzt breit beinig auf seinem schoss, hat seine Arme um seinen Nacken gelegt und Bokuto hält seine Hüfte. Währenddessen küssen sie sich, obwohl man das was sie da machen, sicher schon rum machen nennen konnte!!
Doch jetzt muss sich Akaashi aufgrund von Sauerstoff mangel lösen und legt seine Stirn gegen die von Bokuto.
Er hat sich etwas beruhigt und meint dann leise "Ist schon unfair! Ich Ringe hier mit der Luft! Und du? Du kriegst die ganze zeit welche!" er deutet auf den Sauerstoff Schlauch in seiner Nase und Bokuto sieht in triumphierend an, jetzt lehnt er sich aber wieder nach vorn und legt dann seine Lippen wieder auf die von Akaashi.Als es plötzlich klopft, sie Tür auf geht und Schw. Inko im Raum steht.
"Ich wo-" sie sieht von ihren Händen hoch, unterbricht sich dann aber selbst, als sie die zwei sieht.Akaashi sitzt auf Bokuto und sein Gesicht liegt versteckt in seinem Nacken, während Bokuto sich mit seiner Hand das Gesicht verdeckt.
Außerdem sind beide knall rot!"Ich komm gleich nochmal wieder!" meint sie jetzt schnell und geht wieder.
Kaum ist die Tür geschlossen fängt Akaashi an zu lachen."So muss es sich also anfühlen von seinen Eltern erwischt zu werden! :D"
er steigt Vorsichtig von Bokuto runter welcher auf seine Aussage hin nickt.
Kaum sitzt er auf dem Sessel, kommt Schw. Inko mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht, wieder rein. "Ich wollte eigentlich bloß dein flüssigkeitsbeutel wechseln. Und deine Vitalwerte noch mal checken!"Bokuto nickt und sie legt los.
Währenddessen sagt keiner etwas, doch als sie fast wieder aus der Tür raus ist, bleibt sie stehen und meint dann leise.
"Für sowas, dürft ihr die Tür auch abschließen! ;)" sie tippt auf den Schlüssel an der Tür und verlässt dann endgültig das Zimmer."Peinlich!" meint Akaashi Nun wieder und Bokuto nickt. "Was denkt sie bitte, was wir hier drin machen!?" Bokuto grinst und wackelt dann anzüglich mit den Augenbrauen. "Spast" rutscht es Akaashi über die Lippen während er Bokuto in die seite boxt.
Er schnappt sich die Tafel, schreibt etwas drauf und zeigt sie dann Akaashi.>Also, schließt du jetzt ab?! ;D <
Er fängt an mit Lachen "Ernsthaft?!" Bokuto nickt "Und was ist, wenn ich keine Lust hab?" Bokuto grinst und zieht ne Augenbraue hoch.
Als würde er sagen wollen
'Ja ne is klar!'Akaashi lacht wieder, steht auf und schließt jetzt tatsächlich die Tür ab.
Er setzt sich zu Bokuto an Bett, dieser legt seine Hand an Akaashi's Wange und 'spricht' dann betonend
-Ich liebe dich-
Akaashi ergreift Diese und kuschelt sich dann fast hinein. Nimmt sie vor und küsst sie leicht.
"Ich liebe dich auch <3"....
Es ist Samstag, weshalb Akaashi heute schon früher kommt."Hey Kotaro <3" spricht er lächelnd, geht auf ihn zu und gibt ihm einen Begrüßungs Kuss.
Bokuto lächelt, nimmt dann das Whiteboard zur Hand und hält es ihm hin,
DU LIEST GERADE
🌸 Bis die Kirschblüten blühen 🌸
FanfictionIn meiner Story geht es um Bokuto Kotaro und Akaashi Keiji. Zwei Jungs die sich zufällig im Krankenhaus kennenlernen, sich gleich super verstehen und schnell gute Freunde werden, Beste Freunde! Und so dauert es nicht lang, bis sich Bokuto Hals über...