Akaashi's Sicht :
Ich lasse seine Hand los und trotz seines fragenden Blickes renne ich direkt los.
Zum Fahrstuhl, dann runter und dann raus in den Patienten Park.
Dort sammle ich die wenigen Kirschblüten ein, die bereits auf dem Boden liegen.Und als ich etwa eine Hand voll habe, mache ich mich wieder auf den Weg nach oben.
*Gott braucht der Fahrstuhl lange!!*
Ich sehe lächelnd in meine Hand, in der ein paar rosane Kirschblüten liegen.
Der Fahrstuhl ist da, ich steige aus und gehe direkt in Bokuto's Zimmer.
.
.
.
Sofort wird es enger in meiner Brust und mein Herz fühlt sich schwerer an. Den ich weiß, irgendetwas stimmt nicht!
Ich gehe zu Bokuto rüber, seine augen sind zu. Und durch die auf/ab Bewegungen seiner Brust, kann ich sehen, das er nur noch ganz schwach atmet.*Bitte nicht!*
"Kotaro???"
"Kotaro!" Spreche ich jetzt etwas lauter, doch nichts!
*Nein!*
"Bitte Zeig mir, das du mich noch hörst und noch da bist! ... Bitte!"
Mir kommen die Tränen, den mein Herz ist kurz davor in 1000 Teile zu brechen.Er öffnet angestrengt seine Augen und sieht dann müde zu mir hoch.
"Hey... Ich hab dir was mit gebracht" Spreche ich leise und setze mich neben ihn.
Nehme seine Hand, spreitze seine Finger und lege die Kirschblüten hinein. Ich schließe seine Hand wieder und sehe zu ihm vor.Seine Augen sind wieder zu und auch wenn er keinen muskel bewegt, weiß ich einfach das er lächelt und sich freut!!
.
.
.
Seine Brust hebt und senkt sich jetzt immer langsamer, ich lehne mich runter und lege mich halb auf ihn drauf.Mit meinem Ohr auf seiner Brust, lausche ich seinem Herzschlag.Mir kommen die Tränen,… ich drücke ihn fester, in der Hoffnung das er spürt Das er in den letzten Minuten seines Lebens nicht allein ist.
Das ich immer für ihn da bin.
Und ihn immer lieben werde!“Bitte, verlass mich nicht“ flüstere ich weinend.
Doch als ich spüre wie sein Herz Schlag aussetzt, drücke ich seine Hand, welche in meiner liegt und flüstere ein letztes Mal"Ich liebe dich"
Bevor meine Tränen, meine Stimme ertränken.
Und meine Trauer, meine Sinne betäuben.Er ist tot.
Er hat mich allein gelassen…. Ob wohl wir uns versprachen, wir bleiben immer zusammen…. Ich hasse ihn dafür….
Und trozdem liebe ich ihn überalles.
.
.
.
Ich weiß nicht genau wie viel Zeit vergangen ist, doch plötzlich klopft es.
Jedoch schaffe ich es nicht, etwas zu sagen.Ich höre wie die Tür auf geht....
.... Der offizielle Todes Zeitpunkt beträgt 16:14 Uhr.
Das, ist aber auch schon fast zwei Stunden her.
Den Mittlerweile sitze ich auf dem Boden, vor seinem Zimmer und weine stumm in meine Arme.[Kurz nachdem die Tür auf ging, lief für mich alles in Zeit Lupe ab.
Ich wurde, auch wenn ich mich heftig dagegen wärte, von ihm runter gezogen.
Dann kam ein Arzt und bestätigte seinen Tod.]....
Erzähler Sicht:Die nächsten 3 Tage laufen wie in einem Trott. Er hängt den ganzen Tag im Bett, scrollt immer wieder durch ihre WhatsApp Chats oder durch seine Galerie, während er mit keinem auch nur ein Wort spricht.
DU LIEST GERADE
🌸 Bis die Kirschblüten blühen 🌸
FanfictionIn meiner Story geht es um Bokuto Kotaro und Akaashi Keiji. Zwei Jungs die sich zufällig im Krankenhaus kennenlernen, sich gleich super verstehen und schnell gute Freunde werden, Beste Freunde! Und so dauert es nicht lang, bis sich Bokuto Hals über...