☞︎︎︎𝙴𝚒𝚗𝚕𝚎𝚒𝚝𝚞𝚗𝚐

372 13 57
                                    

Ja, eine moderne Selection, da habt ihr richtig gehört.
Wir schreiben das Jahr 2143. Die Technik ist weit fortgeschritten und sie nimmt keine Grenzen. Auch KIs existieren, allerdings führte das alles zu einem Krieg. Die Gesellschaft wurde gespalten. Es gab diejenigen, die dagegen waren, dass die KIs in das Leben der Menschen eingeführt werden und diejenigen, die dafür waren. Und selbst die neutralen mussten sich für eine Seite entscheiden.
Der Krieg dauerte ganze 15 Jahre an und er hat die halbe Welt zerstört, der grösste Teil der Menschheit ist dabei gestorben und die KIs verschwanden. Die wenigen, die überlebt haben, haben beschlossen Frieden zu schliessen und sich zusammen zu tun. Damals vor 65 Jahren, als der Krieg endete, wurde ein König gewählt, mein Urgrossvater.
Genug Geschichte, nun zur Selection. Mein Vater liebt alte Gebräuche und laut ihm, sollten meine Brüder und ich einen Partner oder eine Partnerin finden, doch offensichtlich war ich die einzige, die etwas dagegen hatte. Aber naja, willkommen bei der Selection.

---

Heyy, schön das du hier rein schaust^-^
Ich wollte wirklich schon immer ein Selection RPG machen, allerdings suche ich irgendwie immer nach Ideen wo sich von anderen abheben. Kann sein das es schon so ein RPG gab oder gibt, allerdings hab ich noch nie eines gesehen, also idk xD
Auf jedenfall würde ich mich freuen, wenn ein paar mitmachen würden.

Noch eine kurze Info zu den elektrischen Geräten und so. Jeder besitzt eine Art Uhr, die mit Hologrammen funktioniert. Mit der kann man telefonieren, schreiben, Musik hören, einfach alles.

So, dann würde es eigentlich schon zu den Regeln gehen.

Modern Selection RPG ᶜˡᵒˢᵉᵈWo Geschichten leben. Entdecke jetzt