☞︎︎︎𝔻𝕚𝕖 𝕎𝕒𝕙𝕣𝕙𝕖𝕚𝕥 ᶜˡᵒˢᵉᵈ

236 6 146
                                    

Geöffnet: 1.11 - 20.11

Alle standen im Garten versammelt vor einer kleinen Tribüne, auf der die drei Prinzen, so auch der König und dessen Grossvater standen. Heute war es soweit, es wurde verkündet wer für immer auf dem Schloss verweilen durfte und wer in Zukunft ein Teil der Königsfamilie werden durfte. Die Entspannung stieg noch ein ganz schönes Stük nach oben, als König Louis ein paar Schritte nach vorne trat und ein Pargament in seinen Händen aufrollte.

"Liebe Teilnehmer, Liebe Teilnehmerinnen, nach ihren drei Monaten hier auf dem Schloss, ist es nun soweit. Wir danken allen, die sich entschlossen hatten sich hier anzumelden, doch nur drei dürfen hier bleiben. Ich mache es schnell und teile euch gleich mit wer gewählt wurde." Doch in diesem Moment wurde er unterbrochen davon, dass alle anwesenden schockiert in die genau andere Richtung starrten. Die Menge teilte sich.

Mit wüteten Schritten und geballten Fäusten, stampfte die verschwundene Prinzessin direkt auf ihren Vater zu, von Kopf bis Fuss verdreckt, ohne Schuhe und mit einem zerrisenen Kleid. "Drei, nur Drei, hast die Suche wohl schon aufgegeben, die nie beantragt wurde." Ein gemurmel ging durch die Menge. Hinter ihr sah man einen, etwas aus Atem gekommener Mann. Er gehörte wohl zum König, denn er stand bisher immer an seiner Seite.

Prinzessin Zero sprang auf die Tribüne und schubste ihren schockierten Vater zrück, ehe sie sich umdrehte. "Ihr fragt euch sicher wo ich war, dass kann ich euch beantworten. Ich wurde zufälligerweise gefangen genommen, von meiner eigenen Familie. Der König und sein ach so toller Grossvater meinten wohl sie könnten das ewig durchziehen. Eine Ansammlung von künstlichen Intelligenzen in dem Keller zu produzieren um sich an allen zu rächen, die damals gegen sie waren." Ihre Stimme wurde immer lauter und wütender. Doch gerade als sie weiter sprechen wollte, wurde ihr den Mund von Louis zugehalten. Dieser jaulte auf einmal auf und schüttelte seine Hand.

Die Prinzessin drehte sich wutentbrannt zu ihrem Vater um. "Du, weisst du wer meine Mutter umgebracht hat? Weisst du wer die einzige Frau eiskalt ermordete, die dich jemals geliebt hat? Nein? Dann spoiler ich dich mal, es war nämlich Carl. Ja, Carl der grosse dem du alles aus der Hand frisst wie ein Hund!"
Nun genügte es offensichtlich auch Lord Carl, denn er trat vor und tat auf besorgt. "Unsere Liebe Prinzessin musste wohl etwas ganz schlimmes erlebt haben, wir werden uns gut um sie sorgen."

Man könnte sich wie in einem Film fühlen, als nun auch der älteste Prinz vortrat, mit geballten Fäusten und bedrohlich funkelnden Augen. Er stand wohl kurz vor dem Platzen. "Nein, meiner Schwester geht es gut. Ich kann es bezeugen, ich wurde gezwungen damit zu machen."
"Ich habe alles für dich gemacht mein Sohn und das ist der Dank? Ich habe dir meine liebe gesche", doch weiter kam der König nicht, denn James drehte sich wutentbrannt um und packte ihn am Kragen. "Sprich mir nicht von Liebe, Vater! Du hast mich misshandelt. Wenn du mich wirklich geliebt hättest, hättest du mich niemals geschlagen, ich hätte dir von ihm erzählen können, davon, dass nicht nur Frauen im Mittelpunkt bei mir stehen."

Alle Anwesenden rissen die Augen auf. Keinem war klar, wie viel in dieser Familie falsch lief, wie viel kaputt war. Wie musste das aussehen? Die Prinzessin zitternd in den Armen des jüngsten Prinzen, der älteste an dem Kragen seines Vaters. Es war so viel Hass und Liebe gleichzeitig da oben zu erkenne, dass es schon fast erschreckend war. Erst als Männer und Frauen der Polizei angerannt kamen und das Standbild auseinander rissen, wurde allen bewusst, wass da gerade eben geschah. Das einzige was man hörte, war das Fluchen von Lord Carl, als er und der König in eines der Polizei Autos gezogen wurden und diese wegfuhren.

Der weisshaarige von eben trat auf die Tribüne und räusperte sich. "Ich fand die Prinzessin in dem besagten Keller vor. In den nächsten Tagen werden da unten viele Wachen und viele der Polizei sein um die KIs zu entfernen, ich hoffe damit ist die Geschichte vorbei. Ich bin zudem so frei und kümmere mich um alles weitere der Selection. Sollte sie zu ende geführt werden, wird es noch eine Zeit lang dauern, da sich erst einmal alle erholen müssen. Ich hoffe euer Wohlbefinden im Schloss wird von dem Geschehen nicht zu sehr beeinträchtigt."

(So, ich hoffe Mal, ich habe den Plot gut rüber gebracht und ja. Ihr könnt hier mehr oder weniger frei RPGn, allerdings sollte jeder sicher noch auf das Geschehen reagiern. Also dann viel Spass)

Modern Selection RPG ᶜˡᵒˢᵉᵈWo Geschichten leben. Entdecke jetzt