Geöffnet: 22.8-4.9
Als die Teilnehmer in den Saal eintraten, kam schon weniger Nervostät und Aufregung mit. Sie kannten nun die Königsfamilie schon etwas und waren bereit für das nächste Event, auch wenn sie nicht wussten um was es dabei ging. Ihr Blicke richteten sich auf vier Türen, erst als sich der König sich räusperte, sahen sie wieder von den Türen weg.
"Nun ist es soweit für das nächste Event. Nun ist es soweit für die Speed Dates. Bevor wir jedoch zu dem kommen, habe ich noch zu verkünden das einer der Lords verspätet noch eingetrofen ist. Lord Dean Black, willkommen im Schloss." Ein aufgeregtes gemurmel ging durch die Menge, ehe die Stille wieder zurück kam und die Aufmerksamkeit wieder auf König Louis lag. "Meine Söhne und meine Tochter haben sich jeweils bis zu drei Teilnehmern ausgesucht, welche sie wünschten besser kennen lernen zu dürfen. Diejenigen, welche nicht gewählt wurden, wurden zufällig zugeteilt. Hinter diesen vier Türen warten also die Prinzen und die Prinzessin an einem Tisch mit zwei Stühlen. Ihr werdet euch gegenüber sitzen und auf dem Tisch liegt ein Blatt mit gewissen Fragen darauf, welche ihr euch im Laufe der Zeit gegeseitig stellen. Diese sollten bestenfalls alles beantwortet werden. Die Teilnehmer, welche von den Prinzen und der Prinzessin ausgewählt wurden haben zehn Minuten Zeit und demensprechend auch mehr Zeit nach den Fragen. Die restlichen Teilnehmer haben nur fünf Minuten Zeit. Ich rufe nun jeden von euch der Reihe nach auf und ich bitte euch, euch danach direkt hinter der richtige Tür in eine Reihe aufzustellen. Die Reihenfolge soll erhalten bleiben. Sobald die Zeit läuft, wird immer der vorderste von einem Wächter in den Raum gelassen. Beginnen wir nun mit meinem ältesten Sohn, Kronprinz James." Louis räusperte sich noch einmal, ehe er ein Blatt hervor zog und begann die Namen drauaf langsam aufzuzählen.
"James hat sich für folgende Ladys entschieden: Lady Evelyn Green, Lady Isabella Josephine Dion und zuguter letzt Lady Rexana Collins.
Zudem wurden ihm folgende Ladys zugeteilt: Lady Emilia Catniss Avery und Lady Carolina Daves." Nachdem sich die Teilnehmerinnen in der richtigen Reihenfolge aufgestellt hatte, fuhr er fort mit Christian."Prinz Christian Morel hat sich für Lady Laura Cooper und für Lady Tiwa Fontaine entschieden.
Zusätzlich wurden ihm folgende zugeteilt: Lady Chantal McCain, Lady Lydia Mikaelson und Lady Iska Elfie Pstles." Auch diesmal wartete er bis sich die aufgezähten Ladys in ihrer Reihe hingestellt ahtten."Mein jüngster Sohn, Prinz Blair Morel hat sich für folgende Lords entschieden: Lord Collin Jones und Lord Felipe Campos.
Lord Jaro Sui, Lord Haneul Kim, Lord Kerian Ferrin und Lord Maxwell Sheffield wurden ihm zusätzlich zugeteilt." Auch nun beim dritten mal wartete er geduldig, bis sich die aufgerufenen Teilnehmer richtig eingereiht hatten."Mein jüngstes Kind und auch meine einzige Tochter hat sich für folgende drei Ladys und Lords entschieden: Lord Paxton Corbin, Lord Aeron Valentino Martinez und für Lady Echo Talley enstchieden.
Zusätzlich zugeiteilt wurden ihr Lady Anna Ward, Lord Anton Portles, Lord Leandro Black und Lord Dean Black."Als sich alle an dem richtigen Ort aufgestellt hatten, faltete der König das Blatt wieder zusammen und reichte es seiner Beraterin, die sich neben ihm positioniert hatte. "Lasst uns nun das Speed Dating beginnen", meinte er mehr oder weniger feierlich. Kaum waren seine Worte ausgesprochen, begann ein Timer von zehn Minuten zu laufen und die ersten teilnehmer wurden in die Räume gelassen.
~~~
Fragen
1. Was essen Sie am liebsten?
2. Was trinken Sie am liebsten?
3. Wann haben Sie Geburtstag? Welches Sternzeichen haben Sie?
4. Was machen Sie in iherer Freizeit?
5. Was würden Sie am liebsten einmal machen, was sie jedoch noch nie gemacht haben?
6. Was hoffen Sie für Ihre Zukunft?
7. Welches Lebensziel verfolgen Sie?
8. Was ist Ihr grösster Wunsch?
9. Was mögen Sie am meisten an dem jeweils anderen?
10. Was würden Sie sich Wünschen, wenn Sie beim jeweils anderen einen Wunsch hätten? Dieser Wunsch sollte erfüllt werden.~~~
Bitte beachtet die Zeit, die ihr miteinander habt. Also behaltet es im realistischen Bereich. Zudem werde ich die RPG-Kommentare machen, damit es kein durcheinander gibt. Ich bitte auch die Lords und Ladys darum zu beginnen^^
Wenn ihr ausserhalb dieses Speed Dating RPGn wollt, bitte tut das in den Orten, denn diese sind ab jetzt offen :D. Die Angestellten dürfen hier nämlich nicht RPGn und die Ladys und Lords dürfem nur mit dem jeweils forderen und hinteren RPGn.~~~
RPG Pflicht
Königsfamilie
James - Harper_Bennet
Christian - heartgirl-
Blair - Hundelover1607
Zero - H-ealantaLadys
Emilia - MajaButterfield
Iska - Freaky_Moon
Isabella - Smoking-Thoughts
Laura - @TheRedHairGirl21
Evelyn- Hundelover1607
Lydia - 123Reyna4
Chantal - @TheRedHairGirl21
Anna - Matti07zd
Carolina - Wortschmiedin
Rexana - dunkelbuntrosa
Tiwa - maybebluejeans
Echo - _xoleoniexoLords
Jaro - MASamaya
Collin - Matti07zd
Anton - Beautiful-Pain_
Haneul - Tetra2004
Paxton - Artemis-Freya
Maxwell - @TheRedHairGirl21
Kerian - Cookie_dancingstar3
Aeron - Tagy_5
Felipe - Tagy_5
Braden - heartgirl-
Dean - Tiffany-RPG-Girl
DU LIEST GERADE
Modern Selection RPG ᶜˡᵒˢᵉᵈ
De TodoJa, eine moderne Selection, da habt ihr richtig gehört. Wir schreiben das Jahr 2143. Die Technik ist weit fortgeschritten und sie nimmt keine Grenzen. Auch KIs existieren, allerdings führte das alles zu einem Krieg. Die Gesellschaft wurde gespalten...