Geöffnet: 13.9-25.9
(Öhm, sry, ich hab nicht generkt, dass es schon Zeit gewesen wäre ein neues Event zu veröffentlichen weil mein Zeitgefühl schrott ist, tut mir leid, oh mann..
Die Ranglisten kommen noch, ich warte aber noch auf eine. Spätesrens am Mittwoch wird sie so oder so veröffentlicht^^ wenn nicht, erinnert mich dran)Die herbstliche, kühle Luft wehte durch die Bäume und brachten ein paar der bunten Blätter dazu, ihren Ast zu verlassen und auf den Boden zu gleiten. Der Mond stand schon hoch und die Sterne glänzten, als sich alle in den königlichen Garten aufmachten auf eine grosse Wiese. Dass das Mondfest direkt mit der Selection zusammen fiel, war für einige der Anwesenden belastend. Denn dieses besagte Fest wurde eingeführt um der Königin Ehre zu erweisen, um ihrem Tod Ehre zu erweisen. Heute vor genau zwälf Jahren, wurde sie nämlich mit einem Messer in der Brust vorgefunden. Die Suche nach dem Mörder haben sie bereits aufgegeben.
Königin Luna Taylor Morel war die beste Königin die man sich nur vorstellen konnte, liebevoll und stark. Deshalb trauerten wohl auch die meisten Teilnehmer um ihren Tod, doch die grösste Trauer kam spürbar von den Prinzen und der Prinzessin. So sah man wie die Prinzessin in den Armen des jüngsten Prinzen lag und wie sich teilweise Tränen in den Augen der vier Geschwister bideten.Schliesslich blieben alle Anwesenden auf der Wiese. Hinter dem König sah man einige Luftlaternen, die noch nicht angezündet waren. Dieser drehte sich nun um und begann wie jedesmal zu sprechen. Ob in seiner Stimme ebenfall Trauer lag oder nicht, war schwer zu deuten. "Das alljährliche Mondfest zu Ehren unserer verstorbenen Königin, zu Ehren einer wundervollen Mutter und Frau wird heute gefeiert. So werden wir heute diese Himmelslateren hinter mir, in den Nachthimmel steigen lassen mit all unserer Trauer. Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin, so wie jeder und jede Angestellte bekommen eine kleine Himmelslaterne, die der Königsfamillie bekommen eine grosse. Dabei müssen sich die Prinzen und die Prinzessin für eine der Ladys oder einen Lords entscheiden, mit welchem sie die Himmelslanteren in den Himmel schicken wollen. Nun werden allen eine Lanterne gerreicht, jede wird nach und nach angezündet, danach könnt ihr diese in den Himmel schweben lassen." Als König Louis fertig gesprochen hatte, wurden seine Worte in die Tat umgesetzt. Nach einer kurzen Zeit, wurde jedes Gesicht durch die kleine Flamme in der Lanterne erhellt und die ersten stachen schon in den dunklen Nachthimmel.
RPG Pflicht
Königsfamilie
Carl - ElenaAqua
Louis - Tiffany-RPG-Girl
James - Harper_Bennet
Christian - heartgirl-
Blair - Hundelover1607
Zero - H-ealantaLadys
Emilia - MajaButterfield
Iska - Freaky_Moon
Isabella - Smoking-Thoughts
Laura - @TheRedHairGirl21
Evelyn - Hundelover1607
Lydia - 123Reyna4
Chantal - @TheRedHairGirl21
Anna - Matti07zd
Carolina - Wortschmiedin
Rexana - dunkelbuntrosa
Tiwa - maybebluejeans
Echo - _xoleoniexoLords
Jaro - MASamaya
Collin - Matti07zd
Anton - Beautiful-Pain_
Haneul - Tetra2004
Paxton - Artemis-Freya
Maxwell - @TheRedHairGirl21
Kerian - @Cookie_dancingstar3
Aeron - Tagy_5
Felipe - Tagy_5
Braden - heartgirl-
Dean - Tiffany-RPG-GirlAngestellte
Elva - N-egativ
Sylvie - Artemis-FreyaLiv - YnnafM
Aaron - Beautiful-Pain_
Zayn - H-ealanta
Kaia - with-glasses
Alenia - Lokis-Love
Ava - WegfinderTinara
Kyra - @TheRedHairGirl21
DU LIEST GERADE
Modern Selection RPG ᶜˡᵒˢᵉᵈ
Ngẫu nhiênJa, eine moderne Selection, da habt ihr richtig gehört. Wir schreiben das Jahr 2143. Die Technik ist weit fortgeschritten und sie nimmt keine Grenzen. Auch KIs existieren, allerdings führte das alles zu einem Krieg. Die Gesellschaft wurde gespalten...