☞︎︎︎𝕎𝕖𝕚𝕟𝕡𝕣𝕠𝕓𝕖 ᶜˡᵒˢᵉᵈ

150 4 84
                                    

Geöffnet: 27.9 - 2.10

Die Teilnehmer udn Teilnehmerinnen traffen nach und nach in dem Schlossgarten ein. Die Wiese unter ihren Füssen war gross und raschelte durch jeden Schritt, da überall bunte Blätter lagen. Hinter der Königsfamilie konnte man einige Stehtische erkennen mit je vier Gläsern und einer Flasche Wein. Auf jedem Tisch fand man einen anderen Wein. Am Rande standen Angestellte die den Auftrag hatten die Gläser immer wieder auszutauschen mit frischen.

König Louis trat etwas froh, sobald alle eingetroffen waren. "Ich begrüsse euch zu dem heutigen Event, einer Weinprobe. Wein ist ein köstlichen und allseits bekanntes Getränk und ich bitte euch mir zu helfen mich zu enstcheiden. Hier zu müsst ihr nach dem kosten eines Weines auf dem Blatt, welches auf dem Tisch zu finden ist, eure rückmeldung dalassen. Der beste Wein wird bei dem nächsten Event aufgetischt. Nebenbei habt ihr natürlich alle die Möglichkeit euch zu unterhalten und euch etwas auszutauschen. Ich entschuldige mich zudem für meine Tochter, die sich offensichtlich verspätet." Mit diesen Worten trat der König zurück.

Einige hofften es, doch die Prinzessin tauchte auch nach fünfzehn Minuten noch nicht auf. Doch einer Stunde klärte sich auf was los war, als eine Wache schweratmend angerannt kam und sich erst mal auf seine Oberschenkel abstützte als er anhielt. "Die, die Prinzessin, sie, sie", er kam kaum zu Atem, "sie, sie ist verschwunden."

(Ich bitte euch die Gespräche vor dem Eintreffen der Wache höchstens in eins zwei Sätzen zu kommentieren, da es hier hauptächlich um die Reaktion auf das Verschwinden der Prinzessin geht, deshalbt geht das Event auch nur eine Woche.
Kurze Info zu mir, ich werde auf jedenfall die Unterhaltungen bei den Orten beenden, falls es noch offene gab. Plus ich werde dennoch bei den Ranglisten mitmachen)

Modern Selection RPG ᶜˡᵒˢᵉᵈWo Geschichten leben. Entdecke jetzt