☞︎︎︎𝕍𝕒𝕝𝕖𝕟𝕥𝕚𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘 ᶜˡᵒˢᵉᵈ

222 3 203
                                    

Geöffnet: 22.11 - 27.11

Einen zwei Monate und zwei Wochen waren nun vergangen, seit dem alles heraus kam. Nachdem die schreckliche Wahrheit über das Land herein fiel. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die noch blieben, verweilten in dieser Zeit alles im Schloss, doch am Valentinstag, am 14. Februar, sollte die Selection beendet werden. Heute würden sich die die Prinzen und die Prinzessinen ihre Partner oder Partnerinnen aussuchen und um ihre Hand anhalten.

So standen alle versammelt im grossen Ballsaal, bis auf die Königsfamilie, zumindest der Teil davon, der nicht verhaftet wurde. Der Ballsaal wurde passend zum heutigen Festtag in rot, weiss und gold Tönen geschmückt.
Auf einmal schwangen die Türen auf. James trat als erstes ein, dann Chrsiatian, dann Balir und zuletzt Zero. In den ganzen zwei Monaten sah man sie kaum, doch jetzt wusste man auch weshalb, denn ihr Bauch verriet sie. Sie war schwanger.

Die Geschwister traten vor die Menge und das Raunen nach ihrem Auftreten, verstummte.
"Für einige wird der heutige Tag der letzte hier sein. Für vier von euch jedoch, wird das Schloss ab heute euer zuhause sein. Doch zuerst amüsieren wir uns alle nochmals, tanzt, singt, unterhaltet euch. Im Laufe des Abends werden wir unsere Entscheidung treffen und uns verloben", sprach James und lächelte leicht. Seine Ansprachen waren defintiv lebendiger als die seines Vaters.

Dann ging die Musik an und die Party begann.

Modern Selection RPG ᶜˡᵒˢᵉᵈWo Geschichten leben. Entdecke jetzt