☞︎︎︎𝕎𝕚𝕝𝕝 𝕪𝕠𝕦 𝕞𝕒𝕣𝕣𝕪 𝕞𝕖?

128 10 48
                                    

Geöffnet: 6.12 - 12.12

Nachdem die Entscheidungen der Adeligen getroffen wurden, herrschte völlige Aufregung im Schloss. Es musste eine Hochzeit und eine Krönung organisiert werden und das in einer einzigen Woche. Es drängte langsam, es brauchte einen neuen König, oder vielleicht auch zwei. Doch nun war es soweit.

Der gesamte Ballsaal war geschmückt und alle Anwesenden in wunderschöne Kleider oder Anzüge gehüllt. Alle sahen nach vorne zu den zukünftigen Königen James Morel und Haneul Kim. Hinter Haneul stand Lady Isabella, die zu Haneuls Trauzeugin ernannt wurde. Hinter James waren Balir und Zero zu sehen, seine Trauzeugen.

Christian räusperte sich. "Wir haben uns hier versammelt um einerseits die Vermählung zwischen Prinz James Morel und Lord Haneul Kim ofiziell zu machen und sie gleichzeitig zu den neuen Königin unseren Landes zu ernennen. Nun, James Morel, willst du Haneul Kim zu deinem zukünftigen Mann nehmen und in guten, als auch in schlechten Zeiten für ihn da sein?" "Ich will."
"Haneul Kim, willst du James Morel zu deinem zukünftigen Mann nehmen und in guten, als auch in schlechten Zeiten für ihn da sein?" "Ich will."
Es war ein rührender Moment als sie sich gegenseitig die Ringe ansteckten und sich das 'Ja' Wort gaben.
"Ihr dürft euch nun küssen."

Nach dem Kuss knieten sich beide vor Christian. Zwei Angestellte traten herbei mit einem Kissen in der Hand, auf jedem eine Krone. Eine war etwas grösser, welche für James bestimmt war. Beide gaben das Versprechen ab, für ihr Land zu sorgen und ihm Treu zu bleiben. Als sich beide erhoben, die Hände in einander verschrenkten und über die Menge blickten, war es ofiziell. Zum ersten Mal in der ganzen Geschichte, gab es zwei Könige zur gleichen Zeit.

Modern Selection RPG ᶜˡᵒˢᵉᵈWo Geschichten leben. Entdecke jetzt