I4I

134 13 0
                                    

Die ganze Woche war irgendwie seltsam. Ich war froh, dass ich eine Arbeit hatte, so hatte ich einen Grund, nicht zu Hause zu sein. Aber Hashirama war seltsam. Er ist einfach so nett zu mir, damit kann ich nicht umgehen. Er versucht schon seit Tagen mich dazu zu bewegen, mit ihm Mittag zu essen. Aber ich war hier, um zu arbeiten! Ich streckte den Rücken durch. Ich hatte heute Nacht komisch gelegen und das Tragen der Schriftrollen machte es nicht besser. Mein Herz raste mal wieder, aber das war ja Dauerzustand. "Rückenschmerzen?" Ich drehte mich zu dem Hokagen um und schüttelte den Kopf. "Was dann, du siehst so angespannt aus." Genau das meine ich. Hat der denn nichts besseres zu tun, als sich um mich zu kümmern. Er kam auf mich zu und drehte mich von sich weg. Ich stand mit dem Gesicht Richtung Bücherregal und er stand dicht hinter mir und betastete meine Schultern und meinen Nacken. Typisch Iryonin. Mir war das irgendwie unangenehm. Was wenn jemand herein kam? "Du bist total verspannt, weißt du das?" Ich konnte seinen Atem im Nacken spüren und bekam eine Gänsehaut. "Ja jetzt weiß ich das, ich werde jetzt weiterarbeiten, ich hab noch eine Menge zu tun." Ich drehte mich zu ihm um. "Du hast dir eine Pause verdient, findest du nicht? Komm mit."

Er führte mich nach oben. In diesem Teil des Gebäudes war ich noch nicht. "Der oberste Stock ist meine Wohnung." Erklärte mir Hashirama. Ich sah ihn irritiert an. "Ich werde mich jetzt um deine Verspannungen kümmern."

Ich kämpfte gegen den Schlaf, der mich bald einholen würde. War ich jemals so entspannt? Es war äußerst selten, dass ich einen so niedrigen Puls hatte, wie jetzt gerade. Aber so war das eben. Sobald ich mich entspannte, schlief ich einfach ein. Doch das war jetzt nicht gerade von Vorteil. Eigentlich sollte ich auch arbeiten, so wie Tobirama. Wann arbeitete der eigentlich nicht?! Stattdessen liege ich auf dem Sofa und lasse much vom Hokagen höchstpersönlich massieren. Einen kurzen Applaus für mich bitte. Allerdings hatte Hashirama drauf bestanden, ich wurde im Prinzip also dazu gezwungen. Kann mich jemand mal hauen? Ich darf nicht einschlafen! "Danke, wirklich, aber ich muss jetzt weiterarbeiten." Ich setzte mich auf und richtete meine Kleidung. "Möchtest du nicht noch Mittag essen?" "Hashirama! Du hast mich nicht eingestellt, damit ich mich hier ausruhe!" Ich stand auf, ging auf den Flur und zog meine Schuhe wieder an. Wenigstens waren meine Rückenschmerzen jetzt weg. Das ist ja schon mal was. "Was musst du denn noch machen?" Fragte er mich. "Ich muss was für Tobirama zum Anbuhauptquatier bringen." "Ich komme mit!" "Hast du nichts zu tun?" Er schüttelte den Kopf. "Im Moment nicht." Ich seufzte tief.

"Wir können uns auf dem Weg was zu Essen holen." Schlug Hashirama vor. "Nein." "Was? Warum nicht?" "Es ist ja schön, dass du die Zeit dazu hast, ich hab sie nicht." "Ich bin dein Boss. Dann geb ich dir eben die Zeit." Meinte er und zuckte mit den Schultern. "Ich will heute aber auch noch was schaffen!"

How long? II Hashirama FF || abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt