I5I

125 12 0
                                    

Ich wurde das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Vorsichtig sah ich mich um. Niemand zu sehen. Ich aktivierte mein Chakranetz. Es breitete sich um mich herum aus und ich konnte damit jede Kleinigkeit in meinem Umfeld spüren. Mit dieser besonderen Fähigkeit hatte ich die Möglichkeit Angriffe vorauszusehen. Aber das beste daran war, ich konnte verlorenen Kram wiederfinden. Es stellte sich heraus, dass wir tatsächlich verfolgt wurden. Diese Person würde ich jetzt aber nicht als Gefahr ansehen. Also ignorierte ich unseren Verfolger. Bis Kunais auf mich zuflogen. Es war durch mein Netz ein leichtes einfach Auszuweichen. Hashirama wehrte sie elegant ab indem er das erste aus der Luft fing. Das kann man von einem Hokagen schon erwarten. Ein blondes Mädchen sprang vom Baum und hielt ein Kunai auf mich gerichtet. "Hmm. Du bist stärker an du aussiehst. Wie konntest du meinen Angriff vorhersehen? Oder hattest du Glück?" "Glück." Sagte ich knapp. "Hmm Du bist ja nicht sehr gesprächig." Stellte die blonde entäuscht fest. "Wer bist du denn?" Fragte der Hokage freundlich. "Ich bin Cassy aus Kumogakure!" Stolz zeigte sie auf ihr Stirnband. Während sich der Hokage mit der Blonden unterhielt, ging ich einfach weiter. Für sowas hatte ich keine Zeit. "Hey jetzt warte doch mal. Ich kenne deinen Namen nich nicht!" Die blonde war hartnäckig. "Ist der von Bedeutung?" "Ja natürlich!" Ich verdrehte die Augen. "Chio." Sie holte ein Buch aus ihrer Tasche und kritzelte darin herum. Dann steckte sie es wieder weg. "Kämpf gegen mich, Chio!" "Geh woanders spielen, Kleine!" Wieso müssen mir denn heute alle auf die Nerven fallen?! "Du bist doch kaum älter als ich! Ich mag vielleicht klein sein, aber nicht schwach." Stimmt. Sie war wohl aucb eine der älteren in der Prüfung. Ich beschloss sie zu ignorieren.

Trotzdem folgte sie uns den ganzen Weg hin und zurück und plauderte mit Hashirama. Ein paar Mal versuchte sie auch mit mir zu sprechen, gab aber relativ schnell auf. "Also gut, man sieht sich." Cassy hob die Hand. Na endlich. Ich hab meine Ruhe. "Na dann können wir ja endlich essen gehen." Freute sich Hashirama. Da komme ich wohl nicht drum rum.

Wir bestellten uns beide Ramen. Ich hab schon immer gerne Ramen gegessen. Ich schaffte eine ganze Portion. Das war schon ziemlich viel für mich. Hashirama bestellte gerade die fünfte. Neben ihm stapelten sich die Schüsseln. Ich musste kurz lächeln. "Das hab ich gesehen." Mein Lächeln vertiefte sich. "Siehst du, du kannst ruhig öfter lächeln." Würde ich vielleicht auch, wenn ich Gründe dafür hätte.

Nach Feierabend kletterte ich durch mein Fenster in mein Zimmer. Damit mich niemand sah und ich meine Ruhe haben konnte. Ich wahr schon fast drin, als ich von unten jemanden lachen hörte. "Betrittst du immer so dein Haus?" Cassy! Ich bedeutete ihr hastig leise zu sein. Ich verschwand in meinem Zimmer und Cassy folgte mir. "Ist eure Tür kaputt?" Fragte sie lachend und ließ sich auf mein Bett fallen. Ich schüttelte den Kopf. "Was willst du hier?" Raunte ich ihr zu. "Hier ich hab dir was mitgebracht." Sie öffnete ihre Tasche und holte eine Tüte heraus. Sie hielt sie mir entgegen. "Was ist das?" Fragte ich misstrauisch. "Guck doch rein." Das tat ich dann auch. Dangos. Für mich? Wieso? "Du hast keine Ahnung, wie man sich mit jemandem anfreundet, oder? Hast du überhaupt Freunde?" Freunde? Nicht dass ich wüsste. Lohnt sich ja auch gar nicht, so lange hab ich ja nicht mehr zu leben. "Jetzt guck nicht so, ich will mich nicht bei dir einschleimen, ich meine es ernst."

How long? II Hashirama FF || abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt