(...) dass dauert ja noch eine Weile..
Es ist mitlerweile schon halb 3..
Ich stand auf suchte mir meine Sachen zusammen und ging ins bad um mich fertig zu machen während Karasuma immer noch auf dem Sofa lag, und sich, irgendeine Sendung an schaute.
Im Bad wusch ich mir gründlich mein Gesicht, band mir die Haare hoch und fing an mich zu schminken.
Als ich mich fertig schminkte zog ich meine Sachen aus, zog mir mein Kimono an. Ich hatte Probleme ihn hinten zu zu binden also rief ich Karasuma zu mir."Ja wie kann ich dir Helfen Baby"
Sagte er mit Betonung auf "Baby""Also eh ich.. kannst du mir Helfen..
Das hier äh zu machen..
"Stotterte ich""Of course honey"
Antwortete er mit einem Englischen Akzent und einem Lächeln im Gesicht
Er kam auf mich zu, drehte mich um und Band mir hinten mit seinen muskulösen Händen mein weißen mit Wein roten Rosen farbenden Kimono zu.
Er drehte mich weiter um"Schön siehst du darin aus steht dir"
Sagte er während er mir tief in die Augen sah.
Ich wurde rot und drehte schnell meinen Kopf weg.
"Danke" piepste ich vor mich hin
Karasuma nahm mein Kinn und zwang mich somit wieder in seine Richtung zu schauen.
Ich ging instinktiv ein paar Schritte zurück und Karasuma drängte mich weiter zurück zu gehen, bis ich die Wand an meinem Rücken spürte.
Er lehnte sich dagegen und gab mir einen Leidenschaftlichen Zungenkuss..
Es tat so gut wie sich unsere Zungen berührten und Miteinander kämpften Er biss mir leicht in die Lippe und schnappte kurz nach Luft.
Keine fünf Sekunden später waren unsere Zungen wieder in einem Kampf verwickelt.
Mit seiner Hand umfasste er meine Talie und drückte meinen Körper an seinen.
Ich spürte eine kleine Beule in seiner Hose also schubste ich ihn leicht weg.
"Ka-Karasuma du musst dich auch fertig machen wir haben schon zehn nach drei..."
Er tat so als hätte er mich nicht Gehört und drückte mich nur fester an ihn "Ka- Baby.. bitte.."
Er ließ von mir ab
"So wollte ich das hören süße"
Und er ging sich Fertig machen
Karasuma trug einen dunkelgrau, fast schwarzen Yukata Er sah darin wirklich Toll aus.
Um halb vier verließen wir das Haus und liefen gemeinsam zum Festival.Halöchen meine Lieben wie geht's wie steht's?
Ich weiß das ist ein sehr kurzes Kapitel aber ich bin gerade sehr unmotiviert, nur ich wollte halt trotzdem was posten nh. Ich gebe mir im nächsten Kapitel mehr Mühe aber ich muss jetzt ian meinem anderen Buch weiterschreiben (und danach schaue ich Hitorijime my hero weiter ein boyslove ich schaue das auf animesuge) wahrscheinlich wird das Kapitel da auch nicht so lang hehe also dann man liest sich.
DU LIEST GERADE
Karasuma x irina 💦 (Erwachsenen Inhalt ☝🏼🍋)
Romancewie geht es nach der Geschichte Der E- Klasse und Koro-sensei eigentlich weiter mit Irina und Karasuma...