(...) bis ich kam.
Karasuma stieß noch ein paar mal in mich rein bevor er ihn keuchend rausholte undsich nebenmich aufs Bett legte.
Für eine Weile war es ganz still und wir starrten an die Decke und ließen uns alles was grade geschehen war nochmal durch den Kopf gehen, bis ich aufstand und sagte dass ich jetzt duschen gehe.
Karasuma wurde sofort hellwach und folgte mir.
"H-hey wieso folgst du mir denn""Hm nicht gut? Darf ich etwas nicht mit meiner bezaubernden zukünftigen Frau zusammen duschen?"
"Nei- also.. d-du weiß-"
"W-w-was weiß ich"
"Man hö..r doch auch m.ich nach zu machen Ich gehe alleine duschen"
"Ne sorry aber dass passt mir so nicht" Somit kam er letztendlich doch mit rein und wir duschten gemeinsam.
Später gingen wir dann ins Bett und schleifen kuschelnd
kuschelnd ein.Am nächsten Morgen wachte ich auf und blieb noch etwas in Karasumas Armen liegen, bis ich merkte wo wir eigentlich waren.
"Karasuma wach auf wir müssen nach Hause""Was nein lass mich noch etwas"
Er wurde immer leiser beim reden so dass ich das Etwas kaum verstehen konnte.
"Wir müssen jetzt wirklich gehen Karasuma" rüttelte ich ihn"Jaja in fünf Minuten" sagte er und zog mich zu sich.
Mist ich konnte mich nicht mehr bewegen aber was soll's ein bisschen können wir ja noch bleiben, und meine Augen fielen wieder zu.
Als ich meine Augen wieder öffnete schaute ich auf die Uhr mist 15: 04...Heyo
Wie geht's euch so, ich hoffe ihr seid alle gesund (:
Tut mir leid dass das Kapitel wieder so kurz ist aber ich hatte heute 9 schule st.
Aber ich wollte mich an meinen Terminplan halten (also dass ich alle 1-2 Tage ein kap. Hochlade)
So jetzt habe ich aber viel geredet, ich muss jetzt noch Hausaufgaben machen aber habt viel Spaß beim lesen.
Man liest sich👋🏼
DU LIEST GERADE
Karasuma x irina 💦 (Erwachsenen Inhalt ☝🏼🍋)
Romantikwie geht es nach der Geschichte Der E- Klasse und Koro-sensei eigentlich weiter mit Irina und Karasuma...