Kap. 11

374 9 7
                                    

(...) Als ich meine Augen wieder öffnete und auf die Uhr blickte war es bereits 15:04 mist...

Ich weckte Karasuma und wir zogen unsere mittlerweile trockenen Sachen an und gingen so unauffällig wie nur möglich aus den Hotel.
Glücklicherweise bemerkte uns keiner.
Wir kaufen ein ticket Nachhause und meldete mich und Karasuma von der Arbeit ab.
Gestern ist echt viel passiert ich konnte vor Schmerz kaum laufen und Karasuma war auch noch müde.
Wir bestellten uns eine große Pizza und schauten gemeinsam einen Horrorfilm.
Irgendwann wurde mir dass dann doch zu blöd..
"Baby wir haben 17:45 uhr und wir haben noch nichts produktives gemacht heute...
Wollen wir vielleicht etwas backen?"
Fragte ich, was produktiveres ist mir nicht eingefallen.
"Hmm joa also ich hätte schon Lust auf einen Kuchen"
Karasuma stand auf und hob mich hoch, ich wurde leicht rot und stöhnte etwas auf.
"Wie ich höre tut sie dir immer noch weh?"

"Ja aber jetzt auf in die Küche"

"Ay ay captain"

"Was willst du denn für ein Kuchen Karasuma"

"Ich ess alles was meine Frau mir backt"
Sagte er.

"A..aber ich bin noch garnicht deine Frau sagte ich mit hoch roten Gesichtern"

"Ja aber bald sehr bald sogar"

Ich entscheid mich für ein Erdbeertörtchen, Glücklicherweise hatten wir alle Zutaten dafür denn ich glaube nicht dass jemand sonderlich Lust hatte zum nächsten Konbini zu laufen der mindestens 1 km weit entfernt war...

Hali hallo
Eh aber man merkt dass mir die Ideen ausgehen oder..
Also ich hatte eigentlich noch so viel vor aber ich bin grade an so 'nem Punkt wo ich ich einfach nicht weiß wie ich das umsetzen soll ):
Ich überlege die Geschichte zu beenden aber ich will nicht /:
Ok genug gemeckert hier und danke nochmal für den ganzen Support erlich hab euch lieb<3

Karasuma x irina 💦 (Erwachsenen Inhalt ☝🏼🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt