(...) gemeinsam liefen wir zum Festival (...)
Wir liefen gemeinsam zum Bahnhof, ja wir hätten auch mit dem Auto hinfahren können aber Karasuma dachte wir könnten da zu Fuß hin.
Naja falsch gedacht...
Am Bahnhof angekommen war es voll, und wenn ich sage voll dann meine ich ziemlich Ziemlich voll..
Ich nehme mal an die ganzen Leute wollten auch zu diesem Fest.
Wir mussten uns regelrecht durch die Menschenmenge quetschen.
Plötzlich nahm Karasuma meine Hand "Damit wir uns auch nicht verlieren" meint er.
Ich wurde rot und hielt seine Hand auch fest, seine Hand war warm und groß und umfasste meine kleine Hand.
Nachdem wir uns unsere Tickets kauften stiegen wir in die Bahn.
Es war so voll und eng aber Karasuma stellte sich schützend vor mich und lehnte sich gegen die Tür.
Verlegen schaute ich auf meine Füße, Karasuma war so nah dass ich sein Pe*** spürte der bei jeder Bewegung steifer wurde.
Zum Glück mussten wir nur zwei Stationen fahren, lange hätte ich es da nicht ausgehalten..
Karasuma nahm wieder meine Hand und wir gingen gemeinsam in Richtung Oktoberfest.
Es roch stark nach Rahmen und Yakisoba da bekam man doch glatt Hunger.
Am Festplatz angekommen überlegten Karasuma und ich was wir machen wollten, ich entschied dass wir Goldfische fangen gehen, also gingen wir zum Stand.
Nachdem ich für das Glücksspiel bezahlt hatte kniete ich mich hin und versuchte ein paar Goldfische zu fangen, es war schwerer als ich erwartet hatte mist nur noch 2 versuche.
Karasuma stand nur hinter mir und schaute zu, bis er mir das Werkzeug aus der Hand riss und mit Schwung drei Fische auf einmal fing
"WOWWW Karasuma" beim zweiten Versuch und waren es sogar vier.
"Hier deine Fische" sagte er
"Was i-ich darf die wirklich behalten? Danke"
Ich sprang ihn um den Hals
"Gerne doch Baby"
Flüsterte er mir mit einer rauen Stimme ins Ohr.Pov Karasuma:
Es war so süß wie die Fische ihr die ganze Zeit entwischen, und als sie mir dann noch um den Hals sprang musste ich wich wirklich beherrschen, außerdem fielen mir die Blicke der Männer auf dass heißt ich darf Irina nicht aus den Augen lassen.
Ich nahm wieder Irinas Hand und hielt sie fest
"Komm hast du nicht Hunger? Ich hab Hunger..Lass uns Yakisoba essen gehen eine große Portion für uns zwei""Huch Ka-Baby was ist denn mit dir los?"
"Sorry dass ich dich hier hin geschleppt habe es ist nur-"
Ich hatte keine Zeit mehr mein Satz zu beenden als plötzlich ein Mädchen Schwarm auf mich zu kam.
"Hey süßer wie heißt du" "Hast du eine Freundin?" "Willst du nicht etwas Zeit mit uns verbringen"Sie gaben mir keine Möglichkeit etwas zusagen und versperrten mir das Sichtfeld so das Irina aus mein Blickfeld verschwand Mist..
Pov Irina
Ich hatte ja schon die Blicke der hässlichen Weiber bemerkt aber warum umzingelten sie jetzt alle Karasuma sehen die nicht dass Der Typ in Begleitung ist? U-und Karasuma warum wehrt er sich nicht..
Ha-hat er mich etwa nur hier hin geschleppt um mir zu zeigen wie viele Weiber er hat, dass er jedes Weib um sein Finger wickeln kann, dass ich nutzlos und nur eine von vielen bin? WAS SOLL DAS💢
Ich spürte wie mir irgendwas heißes über die Wangen lief.
Scheiße..Wa..warum w-weine ich denn *schnief*
"Wein doch nicht mein kleines" sagte hinter mir eine Männliche Stimme und legte mir die Hand auf meine Schulter.
Als ich mich umdrehte stand ein Mann mit hellbraunorangenen Haaren im Anzug vor mir.
"Komm ich lade dich ein, der Typ da hat dich garnicht verdient"
Und weil ich nicht wusste was ich machen soll ging ich einfach mit ihm.
Wir liefen eine halbe Ewigkeit, dann packte er mich plötzlich am Arm Trug mich in sein Auto und verriegelte die Tür.
"Hey was so-"
Er fing an mich zu küssen.
Ich wehrte mich mit aller Kraft doch es nützte nichts, Der Typ war viel stärker als ich...
Er nah mich auch nicht als Gegner sondern eher als ein Spielzeug was er missbrauchen könnte, ich las es an seinen Augen ab.
Was mach ich jetzt?
Er ging plötzlich mit seiner Hand unter mein Kimono und fing an meine Beine zu streicheln, so gut es ging versuchte ich mich zu beherrschen, doch ein Keuchen konnte ich nicht mehr unterdrücken....Heyoo sorry dass solange nichts mehr kam a-aber umm... bleibt auf jeden Fall dran denn die nächsten Kapitel werden spicy hehehehe 🌶
Cringe sawyyy anywas man liest sich👋🏼
DU LIEST GERADE
Karasuma x irina 💦 (Erwachsenen Inhalt ☝🏼🍋)
Romantikwie geht es nach der Geschichte Der E- Klasse und Koro-sensei eigentlich weiter mit Irina und Karasuma...