Kap.1💦

1.3K 18 0
                                    

Ich bin Irina jelavi und ich wohne seit kurzem bei karasuma.
Bislang ist nichts weiteres zwischen uns passiert, karasuma benahm sich immer noch so als wären wir nur Kollegen die sich mal flüchtig bei der Arbeit begrüßen Hahhhh man das nervt.
Naja ich weiß nicht ob das noch Menschlich ist, alle Männer die ich bisher verführt hatte hielten keine 5 min aus bis sie meiner flirtkunst verfielen und in meinen Bann der Unendlichkeit gezogen wurden doch auf Karasuma hat diese keine Wirkung.
Naja jetzt will ich erst mal ein heißes Bad nehmen und auf andere Gedanken kommen.
Ich zog mich aus und band meine Haare nach oben und machte mir einen Dutt.

Ich wollte grade ins Bad gehen doch ich hörte schwere Schritte oh Karasuma ist wieder zurück dachte ich.
Die Schritte karmen immer näher und aus Reflex versteckte ich mich hinter dem Schrank neben dem Waschbecken.
Es war tatsächlich nur Karasuma der die Tür öffnete Vorsichtshalber hörte ich trotzdem auf zu atmen den er.. er hatte nur ein Handtuch um die Hüfte gewickelt und ließ es runter.
Ich konnte alles vom Schrank aus sehen sein wunderbaren sixpack und Woahhhh sein riesen Ding was in der Luft rumhing.
Als karasuma umgedreht war sah ich es als meine Chance

abzubauen obwohl ich doch gerne noch etwas länger geblieben wäre aber ich glaube wenn Karasuma das erfährt gibt es mies Ärger.
Ich schnappte mir mein Handtuch und wollte grade raus als..
Als er plötzlich hinter mir stand und die Tür wieder zu knallte in dem er sich mit seinem ganzen Körper gewicht dagegen stemmt.
"Irina" sagte er mit seiner tiefen Stimme, ich zuckte zusammen weil ich seinen Atem an meinem Hals spüren konnte "j-ja"
"F*ck mit mir, ich bin grade voll geil auf dich"
WAHHHHHH was hab ich da grade gehört?!
Ich drehte mich um um sicher zu gehen ob das wirklich Karasuma war der diese Worte aus seinem Mund purzeln ließ.

Er gab mir nicht mal Zeit ihm zu Antworten denn sobald ich mich umdrehte spürte ich seine Lippen auf meinen.
Ich war so schockiert dass ich ihn einfach machen ließ, ich nahm beim Kuss den Geschmack von Alkohol wahr und plötzlich ergab alles einen sinn.
Ich löste mich ungern vom Kuss
"Nein Karasuma lass dass du bist betrunken und kannst nicht mehr klar denken"
Warum..warum sagte ich dass, ich meine das wäre die perfekte Chance für mich mit ihm ein wenig zu vergnügen aber..aber wenn er in so einer Lage ist kann ich ihn das nicht antun.
"Nein ich ha.. habe garnicht so viel getrunken ich bin auch nur ein Mann und wenn eine Nackte Frau mit einer Bomben Figur vor mir steht kann ich mich auch nicht mehr beherrschen. Stimmt ja ich bin ja nackt wie peinlich. Ich war bestimmt total rot im Gesicht aber war ich nicht sonst die jenige die versucht hat

Karasuma in meinen Bann zu ziehen irgendwas läuft das grade aus dem Ruder wenn ich das mal so sagen darf.
"Was soll das was redest du d- wieder steckte er mir die Zunge in den Hals es war so ein schöner Kuss mit etwas Alkohol Geschmack aber das störte mich nicht sonderlich aber nein ich..ich muss das jetzt stoppen ich löste mich wieder ungewollt vom Kuss Karasuma es reicht hö-
Plötzlich spürten meine Beine kein Boden mehr..
Ich..Karasuma trug mich AHHHH
Er berührte mich mit seinen starken Muskeln und alleine davon wurde mir kibbelig zumute, es machte mich einfach geil aber es fühlte sich so falsch an. Er trug mich bis in sein Zimmer und warf mich regelrecht auf sein Bett.

Er lag nun über mir.
Shit.
Er fing an mich mein Hals entlang zu Küssen
"K..karasumahhh"
Ich versuchte ihn von mir weg zu schubsen, doch er nahm nur meine Hand und führt sie seinen sixpack entlang bis zu seinem Glied.
Ich kniff meine Augen zu und Nghh ahhhh
Karasuma biss vorsichtig in meinen linken Nippel und leckte von allen Seiten daran.
Ahhh et tat so verdammt gut.
Mit der anderen Hand ließ er mich an seinem Harten Spielen er zeigte mir wie ich meine Hand bewegen musste von oben nach unten.
Er ließ meine Hand los und fing an wären er meine Brust leckte die andere zu kneten und mit dem Nippel zu spielen.

Ich hingegen bewegte meine Hand unregelmäßig und wurde immer schneller mal legte ich mein Finger an seine Pe*** Spitze und massierte sie Ahhhh Karasuma fing wieder an mich leidenschaftlich zu küssen, und ich spürte wie sein Glied immer härter wurde er würde gleich kommen also wurde ich wieder langsamer um ihn nicht so schnell kommen zu lassen.
AHHHH ohhhh nghhhhh ahhhhhhhhhhh karasuma Finger hatte sein weg in meine Vagina gefunden AHHHH es tat so gut.

Kurze Zeit später packte er einen zweiten und dritten Finger rein und schob ihn rein und raus under erkundete mit ihnen meine🐱 "feucht bist du" sagte er mit einer erotischen Stimme. Shit ich spürte wie ich mich dem Höhepunkt näherte Shit shit shit Nghaaahhhhhhhh i- ich kom..me sagte Karasuma schwer atmend
Ich holte Karasuma auch schneller einen runter damit wir beide zusammen kommen konnten und ahhhh wir stöhnten im Takt auf karasuma spritzte mich voll und ich ergoss mich auch.
Für meine 🐱 war das allerdings nicht genug und sie schrie förmlich nach mehr...

So Leute das war jetzt mein erstes Kapitel wie findet ihr es, habt ihr noch Verbesserungsvorschläge ich höre sie mir gerne an😩 und danke fürs Lesen🙏🏼. Btw. Ich schaue irgendwann wenn ich Zeit habe über meine Story um die Rechtschreibfehler rauszupicken. Wenn euch die Geschichte gefällt dann wisst ihr schon was ihr zu tun habt hehehehe...
Cringe yes I'm sorry bout that 🤝🏼💕
Anyways man liest sich👋🏼

Karasuma x irina 💦 (Erwachsenen Inhalt ☝🏼🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt