Hey hey I'm back 😼
Tut mir wirklich leid dass ich so lange weg war aber danke für die 900 reads.
Ich bin wirklich erstaunt dass so viele Menschen meine Story lesen Helpppp ich bin so dankbar, und deswegen habt ihr mich motiviert weiter zu schreiben :D
Allerdings werde ich nur Sonntags neue Kapitel posten können (kann nichts versprechen) da ich momentan schulisch viel zu erledigen habe, dafür werden aber die Kapitel länger, da ich nun mehrere Tage an den Kapiteln schreiben kann. Ich hoffe das geht klar soweit
Anywas viel Spaß beim lesen and let's get into it.*Näster Tag*
Der nächste Tag verlief ganz normal abgesehen davon dass wir schon um 4 Uhr morgens von Karasumas lautstark klingelndem Handy geweckt wurden da es anscheinend bei ihm ein Problem in der Zentrale gab.
Das hat mich nicht sonderlich gestört denn sein Problem war nicht meins, und während er bemühte sich so schnell fertig zu machen wie es nur ging, nahm ich mir Ohrenstöpsel und schlief einfach weiter.
Ich hatte auch einen Auftrag aber den musste ich erst später ausführen und ich hatte nicht wirklich vor meinen Schlaf von einem blöden Klingel stören zu lassen.Um 8 Uhr klingelte dann aber auch meinen Wecker, ich stand auf und machte mich fertig, kochte mir einen Kaffee und machte mir Frühstück.
Mein Auftrag war es Engländer zu verführen die sämtliche Daten über unsere Firma preis geben wollten.
Wir sind eine streng geheime Organisation dürfen nicht in die Öffentlichkeit gezogen werden.
Ich ging bestimmt 15 mal den Plan in meinem Kopf durch, obwohl ich wusste dass es nicht wirklich eine schwere Aufgabe für mich sein wird, da ich die Englische Sprache fließend beherrsche und über meine Flirt Künste brauche ich garnicht erst angefangen.
Allerdings ist es nicht das was mir Sorgen bereitet sondern mache ich mir Sorgen was soll ich tun soll wenn es anders kommt ich muss auf alles vorbereitet sein.
Es ist immer wichtig ein Plan B zu haben wenn nicht sogar einen Plan C oder D.
Ich musste kurz kichern weil es das war was ich damals der E Klasse versucht habe zu lehren.
Jetzt wo ich darüber nachdenke,
Bin ich echt stolz zu sehen was aus ihnen geworden ist,
Ich kann echt nicht glauben dass solch Talentierte Kinder für ihre Note so in den Dreck gezogen worden sind, immerhin haben sie ihre Chance bekommen und sie auch perfekt genutzt.
Ich will es mir nicht eingestehen aber ein wenig vermisse ich diese zeit.Ich blickte auf die Uhr
8:51
Oh schon so spät..
Vor lauter nachdenken habe ich ganz die Zeit vergessen..
Ich räumte mein Teller und das Besteck in die Spüle und verließ um Punkt 9 Uhr das Haus.
Ich musste 45 Minuten mit dem Auto fahren aber das war okay den ich sollte erst um 10 da sein.9:43
Ich war an einer Bar in Okinawa angekommen, perfekt ich hatte noch 17 Minuten.
In der Bar suchte ich eine Toilette auf, dort zog ich mir ein sexy Braunes Kleid was meine Kurven betonte und dazu einen großen Ausschnitt hatte an, schminkte mich neu und sprühte mich mit einem attraktiv riechenden Parfum ein "She is mine" hieß es.
Schon 9:55.. schnell setzte ich mir die Kontakt Linsen in die Augen, die allerdings sogenannte Wanzen sind.
Mit diesen Kontaktlinsen bin ich mit den anderen verbunden sie hören und sehen alles was passiert so dass sie während ich die Männer ablenke die Dateien löschen könnten.
9:59.
Ich begab mich an den vereinbarten Treffpunkt.
10:00.
Die Show kann beginnen.
"Hey püppy"
Sprach mich ein Mann an.
Er trug einen Grauen Anzug und hatte Schwarze Haare die, mit Haargel, viel zu viel Haargel für meinen Geschmack nach hinten gekämmt waren.
Hinter ihm Tauchten noch vier weitere Männer auf.
"Was macht den eine so feine junge Frau hier alleine"
Sie gesellten sich alle zu mir an den Tisch
*Naja wisst ihr auch eine junge Frau muss mal den Kopf frei bekommen vom ganzen Stress*
Ich ließ dabei versehentlich meine Tasche fallen und stand auf um sie aufzuheben und, ich spürte schon langsam wie ich sie bereits in meinen Bann gezogen hatte...Soooo also das wars fürs erste aber die Kapitel werden noch länger ^^
Es ist zwar noch nicht Sonntag aber dafür dass ich solange nichts mehr hochgeladen habe, habe ich es jetzt ganz einfach vorgeschoben denn, ich kenne es selber wenn man unbedingt eine Story weiter lesen möchte diese aber nicht geupdated wird, ich versuche deshalb so aktiv wie möglich zu sein.
Ach ja und ich wollte mich voralem bei NightmearPrincess666, jasmine0508x und Koro_Tobi für den ganzen support bedanken, ich weiß man macht das erst am Ende einer Geschichte aber ich musste es unbedingt sagen (:
Ich hoffe wir treffen auch im nächsten Kapitel aufeinander und vergisst nicht zu voten und Kritik oder Vorschläge zu hinterlassen ^^
DU LIEST GERADE
Karasuma x irina 💦 (Erwachsenen Inhalt ☝🏼🍋)
Romancewie geht es nach der Geschichte Der E- Klasse und Koro-sensei eigentlich weiter mit Irina und Karasuma...