Kap 9.💦💦

726 8 3
                                    

"Wer hat denn gesagt dass ich mit dir fertig bin"
Sagte er mit einer Lustvollen Stimme
"Ich hab doch grade erst angefangen"
Karasuma packte mich am Hals und zwang mich an das Fenster wodurch man die Leuchtende Stadt gut erkennen konnte.
"Karasuma nicht-" sagte ich mit zitternder Stimme "nicht hier.."
Doch er hörte mir garnicht erst zu.

Er drehte mich um, so das meine Brüsten gegen das Fenster gedrückt wurden.
Und fing an mich von hinten zu nehmen.
Schon beim ersten Stoß drang er ganz in mich und ich Konnte mich anders als lauthals aufzustöhnen "AHHHHHH K- ARASU-" Er legte seine Hand auf meinen Mund "nicht so laut babe willst du das uns die anderen Gäste hören" Und damit verpasst er mir den zweiten Stoß "Mhmhmmhhhmmm" Er stieß noch mal und noch mal rein ich leckte währenddessen nur seine Finger auch von Karasuma kamen laute die mir nicht wirklich aufgefallen waren da ich sie mit meinem Stöhnen übertönte.
"I-ri-nahhhh ahhhhh" stöhnte er leise
"Ich ich glau-b ich k..komme"
Sagt er während seine Stöße immer schneller wurden und er mich mit der einen Hand an die Brust und der anderen an die 🐱 packte.

Ich stellte mich auf Zehenspitzen weil ich weil Karasuma so schnell wurde und seine Hände sich an mein Körper sich so gut anfühlten
"B- baby I..ch kom..me a-auch AHHHH" Somit ergoss er Sich in mich und ich ergoss mich auch. Karasuma stieß noch ein paar mal in mich bevor er seinen schwanz raus zog.
Ich viel vor Erschöpfung auf die Knie und Karasuma hielt mir dierekt seinen großen hin, er wies mich darauf hin ihn in den Mund zu nehmen also tat ich das auch.
Ich gab mein bestes ich leckte an ihn nahm ihn in meinem Mund und fing an ihn rein und raus zu
Nehmen, und anscheinend machte ich einen guten Job den Karasuma gefiel das ganze.
Er nah meinen Kopf
und drückte ihn mehr in meine Kehle, und das auch immer schneller.
Dann packte er mich wieder am Hals und warf mich aufs Bett Er steckte ihn mir vorne rein und begann schnelle Bewegungen zu machen dabei drückte er mein Hals nicht zu fest aber auch nicht zu locker.
Er wurde immer schneller und fing dabei an meine Boobs zu lecken bis ich wieder Kam....

Heyo Leute,
Woahh war einfach einen Moment inaktiv... das mus ich aufholen also wenn ihr noch interessiert seid könnt ihr ja ein kommi da lassen oder voten <3
Und DANKE für so viele views wahhh das hat mich ehrlich schockiert und soooo glücklich gemacht.
Vielleicht ist es für euch nicht so viel aber in meinen Augen ist das wirklich ein großer Fortschritt also danke danke danke <333

Karasuma x irina 💦 (Erwachsenen Inhalt ☝🏼🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt