Kap.6 (💦)

620 12 1
                                    

(...) Doch ein leichtes Keuchen konnte ich nicht mehr unterdrücken (...)
Die mir unbekannte Person ging plötzlich mit seiner Hand an meine Unterwäsche und rieb sein Finger an meinen Kitzler, mit der Anderen Hand versuchte er mein Kimono zu öffnen, dabei gab er mir einen saftigen Zungenkuss.
Es tat so gut, ich spürte dass ich unten langsam feucht wurde und mein Körper sich bald nicht mehr wehren Konnte..
Ich versuchte ihn nochmal mit aller Kraft weg zu schubsen doch es gelingt mir einfach nicht.
Er hatte nun mein Kimono und mein Slip ausgezogen ich konnte nur auf ein Wunder hoffen.
"Ka-ra-sum-a hilf mir"
Flüsterte ich leise...

Pov Karasuma

Diese lästigen Mädels.. Ich bekam es irgendwie hin aus dem Schwarm zu entkommen, aber Irina war weg! Scheiße!
Ich musste sie so schnell wie möglich finden wer weiß was ihr grade geschieht.
Ich rannte zu jedem Stand und fragte ob sie eine Frau mit blöden Haaren weißen Kimono mit Rosen und einer Großen Oberweite gesehen hatten.
Ich rannte zu jedem Ort wo nicht so viele Menschen waren bis mir jemand sagen konnte in welcher  Richtung sie Irina gesichtet haben.
Ich merkte beim Rennen dass ich schlapp wurde aber das war nicht so schlimm denn ich war schon da wo ich sein wollte.
Ich sah Irina in einem Auto aber..aber obenauf lag jemand..
Jemand der mir sehr bekannt vorkam..
Ich überlege wie ich die Tür eintreten konnte ohne das Irina was abbekommt.
Ich Trat gegen die Tür und riss sie mit voller Kraft auf.
Der Mann erschrak und drehte sich um..
"A..Asano ich wusste es geh sofort runter von meinem Mädchen"

"HAHAHAHAHAHAHA was ist das denn für eine Begrüßung Karasuma..wir haben uns doch so lange nicht gesehen..außerdem ist es ihre Schuld wenn sie mit fremden Männern mit geht"

"Halt die klappe" schrie ich und zog ihn aus dem Auto

"Hey hey ganz ruhig, wir können auch Kämpfen wenn du das unbedingt willst HAHAHA, ich bin sowieso schon etwas eingerostet da kommt mir etwas Training nur zurecht"

"Unterschätzt mich nicht"
Ich weiß ganz genau dass ich eigentlich schwächer war als er deswegen habe ich mir seine Kampfkunst/Kampfart eingeprägt um ihn geschickt ausweichen zu können und es klappte.
Ich ließ ihn eine Weile Energie verschwenden bis ich ihn dann fertig prügelte.
Ich schaute zu Irina rüber die traumatisiert im Auto zuschaut. Ich lies Asano da liegen und lief zu ihr rüber.
"Wie geht's dir Babe"
Sie schaute mich kurz an und Wand die ihren dann Blick weg
Ehmm..?

"Wieso bist du hier"

"Hä was meinst du mit wieso bist du hir freustdu dich nicht mich zu sehen?"

"Willst du nicht lieber mit deinen Weibern sein...ich hab schon verstanden das ich nur eine von vielen bin..."

"Du verstehst das Fa-"

"deswegen bist du von Anfang an nicht direkt auf mich angesprochen.. weil..weil das Normalität für dich ist oder?"

"Nein Irina ich-"

"und ich dachte ich wäre für dich dich was besonderes"

"Das bist du au-"

"Ich hätte niemals gedacht dass du so eine bist wie dumm von mir" Ich sah ihr Tränen über die Wangen liefen

Ich packte sie an den Armen "Irina" Ich schaute ihr dierekt in ihre Augen "Hör mir jetzt mal bitte zu"

"N-Nein ich will n-ni..cht" schnieft sie.

"Gut wenn du mir nicht zuhören willst dann.."
Ich küsste sie so Dominant  und Leidenschaftlich wie ich nur Konnte.
Ich lösche mich und nahm mit beden Händen ihr Gesicht
"Irina nur du bist mein..Ich liebe nur dich und du bist die wichtigste Person in meinem Leben baby.
Wenn du gehst würde meine Welt zusammen brechen und ich wüsste nicht mehr was ich dann machen sollte"

"W..irklich ist das auch wahr was du da grade sagst Karasuma?"

"Ja♡ und du sollst mich doch Baby nennen" ich wischte die Tränen aus ihrem Gesicht

"Okay wenn das so ist Baby dann kann ich dir vielleicht verzeihen"
Sie fiel mir um den Hals

"Nur V..vielleicht?"

"Na ja wenn du zu Hause dein Job machst, kann ich dir auf jeden Fall verzeihen :3"

"Ich gebe mein bestes Miss"

"Das wollen wir doch hoffen"
Sie hauchte mir ein Kuss auf die Lippen der zueim unendlich langen Zungen kuss wurde...

Heyy Leute,
Wie fandet ihr dieses Kapitel so ich würde mich sehr über Kritik oder votes Freuen 👉🏼👈🏼 das würde mir die zusätzliche motivation geben weiterzuschreiben :3 hehe.
Aber ich muss sagen heute war ich sehr motiviert und hab sogar  meine andere story gelöscht weil es kein spaß mehr gemacht hat sie zu schreiben und ich keine idee mehr dazu hatte. Deswegen konzentriere ich mich voll und ganz auf diese Story.
Ihr könnt mich auch unterstützen indem ihr die Story einfach teilt oder so <3
Ich probiere heute den nächsten Teil auch direkt zu schreiben.
Man liest sich 👋🏼

Karasuma x irina 💦 (Erwachsenen Inhalt ☝🏼🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt