𝟚

16 2 0
                                    

Ich setze mich neben einen Jungen, der sehr nett aussieht. „Park.", lächelt er mich an. „Park Jimin." wiederholt er sich. „Lee y/n" ,gebe ich zurück von mir.

Wir konzentrieren uns weiterhin auf die Stunde. Ich werfe ein Blick in die Klasse und schaue mir mal jeden einzelnd an. Die Klasse sieht vollkommen okay aus.

Ich bin nur froh das der Trottel Junge nicht in meiner Klasse ist.

Als die Stunde dann vorbei ist und die Pause anfängt fällt mir ein das ich mein Spintschlüssel noch nicht bekommen habe.

Ich gehe ins Sekretariat und bekomme mein Schlüssel. Nummer 322 ist mein Spint.

Ich schlendere durch die Gänge aber ich habe mich wahrscheinlich verirrt. Diese Schule ist größer als ich gedacht hätte.

Als ich die Spinte endlich gefunden habe öffne ich meines und finde einige Zettel drinnen.

Ich schaue mir die Zettel genauer an.

„Triff uns nach der Schule minho"
„Kleiner hurensohn warte ab"
„Stirb"

Wow.... Gehört das dem Schüler der vor mir hier war... ich wusste nicht das die Schüler hier so brutal sind... der Arme junge, ich wünsche das keinem.

Doch bevor ich mein Spint zumachen konnte machte das jemand anderes.

Der Arsch Typ wieder.

„Gib mir die Zetteln.", befiehl er mir mit einem strengen Unterton.

Ich drehe die Augen und will von der anderen Seite weggehen aber nun versperrt er mir auch mit seiner linken Hand den Weg. Ich bin in der Mitte gefangen.

„Lass mich doch?", gebe ich genervt von ihm. Ich wusste nicht das sich schon so viele Leute um uns versammelt hatten.

Ich hörte verschiedene Sachen wie : „Jungkook oppa hast du eine freundin🥺" oder „Jeon hat so Glück mit den Mädls" und „Ist das Jeon Jungkooks Freundin?"

„Jeon Jungkook also?" starre ich ihn genervt an. „Kleine mach lieber nicht so großes Kino in der Schule", sagt er, reisst die Zetteln von meiner Hand und schmeißt sie in die Mülltonne.

Tss. Wer denkt er wer er ist? Ich mache mich wieder auf den Weg zur meine Klasse.

Mein Hass zu ihm wird immer größer. Endlich hat die Schule aus und ich packe meine Tasche und verlasse die Klasse.

Während ich im Schulgang herum spaziere bin ich wohl in Gedanken gesunken und bin jemanden angerannt.

„Ouch", schmerzte ich am Boden. Ich bin ziemlich fest am Boden aufgekommen.

„Ich bitte um Verzeihung", sagte mir eine bekannte Stimme.

Ich schaue hoch und sehe wie Jimin mir seine Hand anbotet. Ich nehme sie an und er hilft mir aufzustehen.

„Tut mir leid ich hätte besser aufpassen sollen", entschulde ich mich während ich mich verbeuge.

Jimin lächelt zärtlich. „Ist schon gut, hast du heute schon was vor?"

„Nein, eigentlich nicht", antworte ich ihm darauf.

„Super, wie wäre es wenn wir heute abhängen?", schlug Jimin vor.

„Liebend gerne" lächle ich ihn an und dies macht er auch.

Wir verlassen das Schulgebäude und gehen zu mir nachhause. Als wir bei unserer Straße angekommen sind sehe ich wie Jungkook vor seiner Haustür wartet. Wir hatten kurz Augenkontakt aber ich habe mein Kopf schnell weggedreht.

𝑌𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑛𝑒𝑚𝑦// 𝗷𝘂𝗻𝗴𝗸𝗼𝗼𝗸𝗳𝗳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt