Ich blicke in dunkle, schon fast schwarze Augen.
Ich drehe wieder mein Kopf zur Seite und breche somit den Augenkontakt. Obwohl ich ihn nicht anschaue spüre ich trotzdem seine intensiven Blicke auf mir. Aber Gottseidank bin ich jetzt an der Station angekommen wo ich aussteigen muss.
Ich stehe auf und gehe Richtung Tür und halte mich an der Stange, und gleichzeitig drücke ich auf den Stop Knopf.
Ich sehe wie eine Hand direkt über meine sich ebenfalls an der Stange anhält und drehe mein Kopf nach Hinten und sehe das Jungkook direkt hinter mir steht. Nah. Viel zu Nah. Es ist mit sehr unangenehmen und deshalb versuche ich viel Abstand zwischen und zu bringen.
Die Tür geht endlich auf und ich spaziere langsam und genieße die Frische Luft.
Ich gehe in ein 24/7 geöffneten Markt rein und kaufe mir Rahmen um sie dann zuhause zu essen. Ich kaufe auch 2 Onigiri's und eine Cola um es jetzt zu essen.
Ich bezahle und gehe in den nähst liegenden Park und setze mich hin.
„Sag mal verfolgst du mich?!", rolle ich genervt meine Augen als sich Jungkook neben mich setzt.
„Nein.", antwortet er kurz und knapp und da ich eh schon genervt auf ihn bin, stehe ich auf, nehme mein Sackerl und will eine andere Bank zum Hinsetzen finden, werde jedoch aufgehalten in dem Jungkook fest an meinem Handgelenk zieht und mich umdreht sodass meine andere Hand an seinem Oberkörper ist und mein Bein zwischen seinen Beinen sind.
Bevor ich noch seine Mitte mit meinem Bein Berühre versuche ich mich von seinem Griff zu befreien was nicht klappt.
„Jungko-", wollte ich sagen aber wurde nochmals von ihm gezogen sodass ich so gesagt auf seinem Schoss sitze und in seine Augen schaue.
„Sei doch mal für eine Sekunde ruhig", befiehlt er mir und haltet mich an meinen Hüften sodass ich nicht aufstehen kann.
Er legt seinen Nacken auf die Bank und schließt seine Augen und atmet tief ein und aus.
„Jungkook was ist dein scheiß problem!", rege ich mich auf und versuche mich trotzdem zu befreien wobei ich dann aufgebe weil ich selber keine Kraft mehr habe um mich zu wehren.
„Halt die klappe kleine", antwortet er und öffnet seine Augen sodass wir wieder Augenkontakt haben.
Plötzlich schubst er mich schnell runter sodass ich am Boden liege.
„Ahh~", zische ich und schaue meine aufgeschürfte Knie an.
„Yo Kookie was machst du hier", höre ich eine bekannte Stimme und schaue die Person an die mich ebenso anschaut. Es ist Yoongi.
„Die kleine ärgern", sagt Jungkook während er nervös aussieht.
„Aber von körperlich Verletzen war doch nicht die Rede?", sagt dann Hoseok.
DU LIEST GERADE
𝑌𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑛𝑒𝑚𝑦// 𝗷𝘂𝗻𝗴𝗸𝗼𝗼𝗸𝗳𝗳
FanfictionJeon Jungkook, Dein größter Feind. Y/n und Jungkook hassen sich schon seit dem sie sich das erste mal sehen. Schon von seiner Art und Weise bekommst du Agressionen. #eventuell smut #Slurs Wird sich da vielleicht noch etwas ändern?