Ich wache mit Kopfschmerzen auf. Ich kann mich kaum daran erinnern was gestern passiert ist. Und schon klingelt auch der Wecker den ich jetzt ausschalte.
Ich gehe ins Badezimmer um mein Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen und gehe dann anschließend in die Küche um Wasser zu trinken.
Ich versuche mich so gut wie möglich an gestern zu erinnern.
Y/n veträgst du gar keinen Alkohol?
Ah stimmt. Wir waren in der Karaoke. Ich und Jimin. Ich habe viel getrunken. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich hat mich Jimin nachhause gebracht, alles andere wäre ja auch gruselig.
Ich gehe ins Bad und mache mich fertig. Ich verlasse das Haus und mache mich auf den Weg in die Schule.
Vor dem Schulgarten welches ich betrete sehe ich zwei bekannte Gesichter. Wie heißen sie nochmal? Yangi und haseok? Jungi und hoseg?Ah keine Ahnung. Aufjedenfall starren sie mich an und flüstern etwas. Ich ignoriere es und gehe in die Klasse.
Die Stunde hat begonnen und Jimin ist inmer noch nicht da. Ist etwas passiert? Ich schreibe ihm mal lieber.
Hat mich Jimin ernsthaft blockiert? Was habe ich getan? War ich gestern so betrunken das ich etwas falsches gemacht habe?
Tränen bilden sich auf meinen Augen. Ich starre auf mein Handy in der Hoffnung das Jimin mich doch nicht blockiert hat.
Die Stunde ist vergangen, und natürlich habe ich nicht aufgepasst. Meine Gedanken sind bei Jimin. Ich beschließe mir ein Getränk zu kaufen und gehe in den Gang wo auch andere Schüler sind. Ich stelle mich beim Automaten an und bekomme Gesellschaft.
Neben mir steht Jungkook. Ich überlege ob ich ihm fragen soll, was mit Jimin ist.
„Jungkook was ist mit Jimin..?", frage ich ihm unsicher.
Er schaut mich an. „hm? Jimin? Er ist umgezogen, und schreib ihm lieber nicht ihr hattet einen Streit gestern und er will dich nie wieder sehen.", meint er dann nimmt sein Wasser und geht weg.
Mein Atem stockt und schon rollt die erste Träne über meine Wange rollt. Ich atme tief aus und zittere am ganzen Körper.
Jimin...er...er ist weg....ohne das er mir Bescheid gegeben hat....ich konnte mich nicht einmal verabschieden.
„Wirds dann bald was?", ertönt eine Mädchenstimme die anscheinend genervt in der Schlange hinter mir wartet.
Ich wische meine Träne weg, verbeuge mich schnell und renne ins Wc. Ich stütze mich am Waschbecken ab und schaue mich im Spiegel an. Ich sehe fertig aus.
DU LIEST GERADE
𝑌𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑛𝑒𝑚𝑦// 𝗷𝘂𝗻𝗴𝗸𝗼𝗼𝗸𝗳𝗳
FanfictionJeon Jungkook, Dein größter Feind. Y/n und Jungkook hassen sich schon seit dem sie sich das erste mal sehen. Schon von seiner Art und Weise bekommst du Agressionen. #eventuell smut #Slurs Wird sich da vielleicht noch etwas ändern?