Wir steigen aus und gehen und als erstes Eis holen. „Ich bezahle", sagt er, ich lehne ab aber er besteht unbedingt darauf also habe ich keine andere Wahl.
Wir essen gemütlich under Eis. Jimin hält auf einmal meine Hand und zerrt mich mit ihm. Er rennt einfach los in eine enge Gasse. „Yahhh Jimin w-", wollte ich sagen als er meinen Mund zuhält.
„Pschttt... Mädchen aus unserer Schule sind dort und würden noch mehrere Gerüchte erschaffen", flüstert Jimin in mein Ohr.
Ich finde es süß wie er sich für mich sorgt. Er hat extra über mein Schulleben nachgedacht, was die anderen nicht machen würden.
Nach einigen Minuten nickt er als Zeichen das wir jetzt los können. Wir gehen ins Karaoke hinein. Wir haben ein Raum nur für uns, na klar es können immer wieder Leute reinkommen aber das macht uns nichts aus.
Ich war nur einmal in Japan in so einem Karaoke, aber das nur weil meine kleine Cousine Geburtstag hatte und ich auch eingeladen war. Dort war es sehr langweilig und es sind nur Kinderlieder vorgekommen.
Aber ich wette mit Jimin wird es hier viel Spaß machen. Ich hoffe einfach nur das keiner von unserer Schule kommt.
„Y/n trinkst du eigentlich?", fragt er mich und hält aufeinmal eine Alkohol Flasche in der Hand. Eine Sekunde schaue ich nicht hin und er hat schon was auf Lager. Durch diesen Gedanken muss ich lachen.
„Habe es nur einmal getrunken, vertrage nicht viel aber es wird spaß machen", garantiere ich es ihm und er nickt mit einem lächeln.
Er überreicht mir das Mikrofon. „Such einen Song aus", sagt er mit einem Grinsen, während er das Alkohol mixt.
Ich suche ein Lied und stoße auf IU's song lilac. Ist ein guter Solo song. Ich fange an zu singen und Jimin's Mund ist aufgerissen wobei ich an manchen Stellen lachen musste.
Das Lied endet und ich verbeuge mich. Es hat wirklich Spaß gemacht. Jimin steht auf und klatscht ganz laut. „Wowww y/n seit wann kannst du so gut singen?", bewundert er mich.
DU LIEST GERADE
𝑌𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑛𝑒𝑚𝑦// 𝗷𝘂𝗻𝗴𝗸𝗼𝗼𝗸𝗳𝗳
FanfictionJeon Jungkook, Dein größter Feind. Y/n und Jungkook hassen sich schon seit dem sie sich das erste mal sehen. Schon von seiner Art und Weise bekommst du Agressionen. #eventuell smut #Slurs Wird sich da vielleicht noch etwas ändern?